Soheila: Seidene Fäden ätherischer Magie (sogenannte Marienfäden) weisen uns bei diesem Mond im höchst mystischen und ätherischen Zeichen der Fische den Weg.

Wir können sicher sein, dass das, was während dieses Mondes in uns aufsteigt, aus unseren tiefsten Bewusstseinsschichten kommt.

Der Schleier wurde sanft gelüftet, um das zu enthüllen, was normalerweise im Verborgenen liegt.  

Dies ist der letzte Neumond des astrologischen Jahres und eine Zeit, in der wir den Wellen der Reflexion erlauben, unsere Psyche zu erneuern und zu verjüngen.

Der Fische-Mond verführt uns immer wieder in das Reich der Feinheiten, lässt uns Bruchstücke höherer Wahrheiten erahnen und bringt uns mit dem Sitz unseres Mitgefühls und den göttlichen Noten der Liebe in Einklang.

Höhere Oktaven von Energie kommen in unsere bewusste Sphäre und bitten darum, anerkannt zu werden. 

Durch diese Arbeit stimmen wir uns auf die Portale unseres multidimensionalen Selbst ein und machen den Weg frei für unser endgültiges WERDEN & SEIN.

Dieser Neumond findet auf dem 1. Grad der Fische statt, was auf rätselhafte Weise andeutet, dass es neben dem Loslassen und Zurückverfolgen auch den hellen Funken eines neuen Potenzials gibt.

Die Fische-Energie führt uns zu den spirituellen Geheimnissen, damit wir sie ausstrahlen und verkörpern können.

Die Schwierigkeit besteht darin, diese weiten Traumlandschaften und tiefen Emotionen zurück auf die Erde zu bringen, damit sie unsere Absichten und Seelenwünsche beeinflussen können.

Dabei hilft uns Saturn, der in der Konjunktion von Sonne und Mond steht, kurz bevor er Anfang März in das Sternzeichen Fische wechselt.

Währenddessen wird er nicht nur einmal, sondern gleich DREI Mal in diesem Jahr die Schwelle von 1 Grad Fische überqueren (wo dieser Mond steht), während er sich über den Scheitelpunkt von Wassermann und Fische hin und her bewegt.

Das bringt den Absichten und Ritualen, die wir in den Äther bringen, einen himmlischen Schub an karmischen Segnungen.

Verstärkt wird das Ganze noch durch den Herrscher Neptun, der immer noch im Zeichen der Fische steht, während Venus auf dem letzten Grad sitzt und sich auf den Weg in den Widder macht.  

Auf ihrer Reise durch die Fische hat sie uns auf alle Illusionen aufmerksam gemacht, die wir in Bezug auf Liebe, Reichtum und Selbstwert mit uns herumtragen, und gleichzeitig darum gebeten, dass wir ihnen die Erlaubnis geben, mit dem sanften Strom des Seelenwachstums abzutreiben.

Dies ist eine schicksalhafte Zeit, um der Magier/die Zauberin deines Lebens zu werden.

Das Geschenk der Fische ist die reine Energie des 12. Hauses, die ein Tor zu unseren intimen Tiefen und unterbewussten Gedanken ist.

Unsere Spiritualität entspringt hier und verbessert die Art und Weise, wie wir unseren Weg nach vorne gestalten.

Heilige Zeitlinien warten auf uns.

Mögen wir in diese mystischen Gewässer tauchen – und uns dort treffen.

Gesegneter Neumond –

~wildandthewolf

📸©Mégane Claire

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de