Die große menschliche Rebellion. Von Tunia

Anmerkung Roswitha/esistallesda.de: Diesen Beitrag habe ich übersetzt, weil es eine andere Art der Übertragung ist: Text-To-Speech, also ein Channeling, das per (KI?!) Technik aufgezeichnet wird …

Meine geliebten Brüder und Schwestern,

hier spricht Tunia. Ich liebe euch so sehr.

Die Seelen der Menschen sind sich sehr wohl bewusst, was hier auf der Erde vor sich geht. Und obwohl die meisten Menschen nicht direkt mit ihren Seelen kommunizieren, hören doch die meisten Menschen bis zu einem gewissen Grad auf ihre Intuition. Und die Intuition der Menschen kommt von ihrer Seele.

Das bedeutet insbesondere, dass die Menschen auf einer halb-unterbewussten Ebene wissen, dass eine Gruppe von dunklen Kontrolleuren hinter den Kulissen die Fäden zieht und sie wie Vieh züchtet, um sich von den negativen Emotionen der Menschen zu ernähren.

Interessanterweise haben die moderne politische Linke und die moderne politische Rechte dieselbe grundlegende Intuition, aber sie reagieren darauf auf völlig unterschiedliche Weise.

Die Linken verstehen richtig, dass eine Gruppe reicher, böser, mächtiger, männlich-energetischer Wesen versucht, sie zu kontrollieren. Das ist völlig richtig. Allerdings ist die Linke nicht in der Lage, die dunklen Kontrolleure als das Problem zu bezeichnen. Und so bezeichnet die Linke fälschlicherweise entweder reiche Menschen oder Männer oder die politische Rechte oder den Nationalismus oder die Intoleranz oder das Patriarchat als Feind, die allesamt nicht das eigentliche Problem sind.

Ein Grund, warum die Linke in letzter Zeit so aggressiv, herrschsüchtig und zensurfreudig geworden ist, liegt darin, dass sie tief in ihrem Inneren weiß, dass sie das Problem nicht ganz versteht, und deshalb schlägt sie auf fast jeden ein, der nicht sie selbst ist. In ihren Augen sind das Problem reiche Leute und auch große Unternehmen und auch weiße Leute und auch Männer und auch Rechte und auch Leute, die zu viel CO2 ausstoßen, und auch andere Linke, die zufällig die eine oder andere falsche Meinung haben, und auch Leute, die Fehlinformationen verbreiten, und auch Leute, die sich ihrer Privilegien nicht bewusst sind, und auch Leute, die den Pieks/Stich/Jab nicht bekommen haben, und auch Leute, die gegen Covid Lockdowns protestiert haben, und auch Menschen, die Wörter benutzen, die jetzt als böse gelten, und auch Menschen, die Mikro-Aggressionen begehen, und auch Minderheiten, die zufällig nicht mit den Linken übereinstimmen, und auch evangelikale Christen, und auch Menschen, die gegen Abtreibung sind, und auch Elon Musk, und auch Trump, und auch Trump-Fans, und auch viele Staatsoberhäupter weltweit, und auch und auch und auch…

Die Linke lehnt sich auch gegen Hierarchien auf, denn die dunklen Kontrolleure nutzen Hierarchien, um Menschen zu unterdrücken, und oft basieren diese Hierarchien nur auf Macht, Korruption, Reichtum und Verbindungen und nicht auf Leistung oder moralischer Tugend. Wir sind uns natürlich einig, dass diese Art von Hierarchien nicht gut sind. Dennoch sollten Kompetenzhierarchien unserer Meinung nach nicht verworfen werden. Hakann ist zum Beispiel nicht deshalb ein Befehlshaber, weil er alle möglichen Rivalen ermordet hat oder weil er einige Leute bestochen hat. Er ist ein Befehlshaber, weil er wirklich unglaublich gut in seinem Job ist und es unserer Gesellschaft nützt, dass jemand wie Hakann das Kommando über eine bestimmte Gruppe von Soldaten und Schiffen hat. Oder um ein irdisches Beispiel zu verwenden: Eure Krankenhäuser könnten nicht funktionieren, wenn die Empfangsdame das gleiche Mitspracherecht bei der Behandlung eines Patienten hätte wie der Arzt.

In ähnlicher Weise rebelliert die Linke gegen Geschlechterrollen, denn in der Vergangenheit waren Geschlechterrollen wirklich unterdrückend. Und natürlich stimmen wir zu, dass Frauen Sport treiben oder Motorrad fahren können sollten, wenn sie wollen, und dass Männer weinen können sollten, usw. Dennoch sind wir der Meinung, dass der durchschnittliche Mann und die durchschnittliche Frau tatsächlich Unterschiede in ihrer Psyche und in ihrer Sicht auf die Welt haben, und diese Unterschiede sind nicht nur körperlicher und kultureller Natur. Wir glauben, dass es derzeit eine Überreaktion auf die unterdrückerischen Geschlechterrollen von früher gibt.

Die Lösung der Linken für das sehr reale Problem „bestimmte böse Menschen wollen uns kontrollieren und versuchen, alle unsere Ressourcen abzubauen“ ist der Aufbau einer starken Regierung. Ironischerweise ist diese Regierung eine der Hauptwaffen, die die dunklen Kontrolleure einsetzen, um die Menschen weiter zu kontrollieren und auszurauben.

Das ist ein Muster, das die dunklen Kontrolleure gerne verwenden. Sie stellen C(orona/Chaos) als das Heilmittel für das Problem P(andemie/Politik) dar, obwohl C in Wirklichkeit P noch schlimmer macht. Wenn die Menschen das glauben, können die dunklen Kontrolleure den Rest der Ewigkeit damit verbringen, den Menschen mehr C zu geben, wodurch P noch schlimmer wird und die Anwendung von mehr C gerechtfertigt wird.

Auch wenn es sich lächerlich anhört, wenn ich es so formuliere, geschieht dies tatsächlich ständig und dieser Kreislauf ist in vielen Bereichen der Gesellschaft aktiv. Die Menschen sind in der Regel gutherzig und erkennen nicht, wie psychopathisch die dunklen Kontrolleure sind. Deshalb ziehen sie nicht einmal die Möglichkeit in Betracht, dass man ihnen ein Gegenmittel verkauft, das in Wirklichkeit ein Gift ist, und dann die sich verschlimmernden Symptome als Grund dafür nimmt, noch mehr vermeintliches Gegenmittel zu verabreichen, das in Wirklichkeit Gift ist.

Und ja, die dunklen Kontrolleure bedienen sich der folgenden Schleife: Die Regierung schafft ein Problem, also wird das Argument vorgebracht, dass die Regierung größer werden sollte, um das Problem zu lösen, das die Regierung geschaffen hat. Und leider sind die Linken größtenteils auf diese zerstörerische Schleife hereingefallen.

Allerdings muss man den meisten Linken zugutehalten, dass sie sich tatsächlich um den Aufbau einer Gesellschaft bemühen, in der alle in Frieden und Harmonie zusammenleben können. Natürlich sind bestimmte Dinge, die Linke tun, kontraproduktiv, wie zum Beispiel die Zensur von Menschen und Meinungen. Aber das Endziel ist edel, und Linke arbeiten aktiv auf dieses Ziel hin. Außerdem arbeiten die Linken gemeinsam auf dieses Ziel hin.

Die moderne Rechte hingegen sieht das Problem mehr oder weniger bei den Linken und der großen Regierung. Das ist zwar keine Volltrefferanalyse – denn die dunklen Kontrolleure werden hierbei übersehen -, aber es stimmt, dass die dunklen Kontrolleure die Linke und die große Regierung benutzen, um ihre Ziele zu erreichen. In dieser Hinsicht ist ihre Analyse also wahrscheinlich etwas näher an der Realität als die der Linken. Das ist auch der Grund, warum die Rechten tendenziell etwas ruhiger und weniger radikal sind: In ihrem Kopf haben sie ein sehr klares Bild davon, was das Problem ist.

Die Mentalität der modernen Rechten „Lass mich und meine Lieben in Ruhe“ bringt sie in direkten Gegensatz zu den dunklen Kontrolleuren, die jeden kontrollieren wollen, auch sie selbst.

Eine Schattenseite der modernen Rechten lässt sich veranschaulichen, wenn man sich an das folgende Zitat erinnert: „Damit das Böse siegen kann, muss der gute Mensch nur nichts tun.“ Letztendlich wird der Himmel auf Erden nicht von Menschen geschaffen, die darauf bestehen, in Ruhe gelassen zu werden, oder von Menschen, die wirklich nur für sich selbst und ihre Lieben arbeiten. Der Himmel auf Erden wird von Menschen geschaffen, die zusammenkommen und sich aktiv für dieses Ziel einsetzen. Die Rechten könnten mehr davon tun.

Sicherlich wären einige Dinge etwas besser, wenn wir bestimmte extreme Dinge der Linken und der Regierung stoppen würden, aber das allein führt nicht zu der intergalaktischen Zukunft, die sich viele Menschen erhoffen.

Das große Bild ist also: Sowohl die Linke als auch die Rechte erkennen auf einer gewissen Ebene, dass die dunklen Kontrolleure versuchen, sie zu kontrollieren. Und sowohl die Linke als auch die Rechte rebellieren dagegen. Die Lösung der Linken für dieses Problem ist die Schaffung einer großen Regierung. Die Lösung der Rechten für dieses Problem ist es, die große Regierung abzubauen. Deshalb befinden sich die Linke und die Rechte in einem erbitterten Konflikt, weil beide der Meinung sind, dass die andere Seite sie unsicher macht, und Menschen sind normalerweise nicht vernünftig, wenn sie sich unsicher fühlen. Dabei übersehen sowohl die Linke als auch die Rechte ihren eigentlichen Feind, nämlich die dunklen Kontrolleure, die sie beide versklaven wollen.

Letztlich liegt die Lösung darin, dass die Menschen von links und rechts zusammenkommen und gemeinsam eine freie Gesellschaft schaffen. Du wirst feststellen, dass all diese spaltenden sozialen Fragen viel leichter zu lösen sind, wenn die Menschen erst einmal eine stabile Grundlage haben. Wir gehen davon aus, dass es in Zukunft keine starke politische Kluft zwischen links und rechts auf eurer Welt geben wird.

Natürlich verallgemeinern wir hier sehr stark. Wir wissen, dass nicht alle Menschen auf der Linken und nicht alle auf der Rechten so denken, wie wir es hier vorgeschlagen haben. Dennoch hoffen wir, dass diese Perspektive für dich von Nutzen ist.

In Liebe, deine Sternenschwester,

Tunia

Für Ära des Lichts/Era of Light

**Kanal: A.S.

**Quelle: https://eraoflight.com/2023/03/25/tunia-the-great-human-rebellion/

**Diese Channelings werden ausschließlich vom Channeler an Eraoflight.com übermittelt. Wenn du sie an anderer Stelle weitergeben möchtest, füge bitte einen Link zu dem ursprünglichen Beitrag hinzu.

Videoankündigung für Samstag, 15.03.2023, 15 Uhr

Manche Menschen wurden nicht auf der Erde geboren. Es gibt eine große Gruppe von Menschen im Sternensystem der Plejaden. Sie werden oft Plejadier genannt.

Plejadier sind viel liebevoller und spirituell und technologisch fortgeschrittener als wir. Sie leben in einer Star Trek-ähnlichen, auf Liebe basierenden Gesellschaft. Trotzdem sind sie immer noch Menschen. Sie sehen aus wie wir und könnten Kinder mit uns haben. Deshalb nennen sie uns gerne Erdlinge und verwenden den Begriff „Mensch“ sowohl für Erdlinge als auch für Plejadier. Aus ihrer Sicht sind wir und sie eine einzige Rasse. Und sie wollen uns helfen.

Einige Plejadier sind mit Raumschiffen in der Nähe der Erde. Sie versuchen indirekt, den Erdbewohnern zu helfen, eine auf Liebe basierende Gesellschaft zu schaffen. Sie ziehen es vor, die Erdbewohner zu unterstützen und zu ermutigen, diese auf Liebe basierende Gesellschaft selbst aufzubauen, anstatt sie uns aufzuzwingen.

In diesem Kanal übermittle ich (ein Mann von der Erde) Botschaften von zwei Plejadiern. Es ist die Frau Tunia, die den Erdbewohnern eine Botschaft der Liebe überbringt. Und der Mann und Kommandant Hakann, der den Erdbewohnern eine Botschaft der persönlichen Ermächtigung bringt. Tunia und Hakann sind der Meinung, dass wir das am meisten brauchen: Liebe und persönliche Ermächtigung.

Tunias Bild ist ein Archivfoto von einer Erdlingsfrau. Tunia und Hakann sehen aus wie normale, attraktive Menschen, aber sie sehen nicht genau so aus wie abgebildet. Die Stimmen stammen von einer Übertragungs- also Text-to-Speech-Software. Ich, der Erdling, der diesen youtube-Kanal betreibt, empfange die Botschaften von Tunia und Hakann über die spirituelle Technik des Channelings.

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Die Menschen stehen weltweit auf – hier das aktuelle Beispiel FRANKREICH: https://www.youtube.com/results?search_query=frankreich+demonstration+heute