Brenda Hoffman: Es beginnt also … oder: Irgendwann werden Worte kein notwendiges irdisches Kommunikationsmittel mehr sein. 10.04.2023

Liebes,

Auch wenn du deinen dreidimensionalen Tanz beendet hast, fühlst du dich vielleicht noch nicht jenseits von 3D, denn einige Elemente beeinflussen weiterhin deine Stimmungen und Interaktionen. Das ist auch nicht anders zu erwarten. Du hast dich nicht an einem Tag von einem 3D-Säugling zu einem Kleinkind entwickelt. Es war ein Entwicklungs-Prozess, so wie diese Zeit es jetzt auch ist.

Vergangene Handlungen sind nicht mehr angemessen und zukünftige Handlungen fangen gerade erst an, deshalb fühlst du dich verwirrt und ein bisschen wie wund/verwundet. Erlaube diesen Gefühlen, durch dich hindurchzugehen, während du dich an dein neues Wesen anpasst.

Wahrscheinlich bist du dir auch des Gefühls, etwas zu wissen, ohne dass du Worte brauchst/es in Worte fassen kannst, noch nicht ganz bewusst. Was du gerade erlebst, geht über die 3D-Intuition hinaus. Es ist fast so, als hättest du eine innere Kamera mit Sprachaktivierung.

Du könntest anderen diese neuen Empfindungen beschreiben, nur um festzustellen, dass deine Informationen sie verärgern. Ähnlich wie 3D-Babys, die unschuldig Steckdosen erforschen, nur um dann mit einem lauten „Nein!“ zurückgewiesen zu werden.

Du fühlst und spürst Bilder, Worte und Teile, die andere vielleicht nicht offenlegen wollen. Trotzdem freust du dich über die Informationen, denn sie erweitern deine Fähigkeiten.

Einige von euch sind so verängstigt von dieser neuen Fähigkeit, dass sie die Informationen erfolgreich blockieren. Ein Blockademanöver, das vielleicht ein paar Tage lang funktioniert. Aber so wie du lernen musstest, wie man läuft, musst du auch wissen, wie du auf diese Informationen zugreifen kannst.

Vielleicht bist du besorgt, dass du Informationen wahrnimmst, fühlst oder hörst, die die Privatsphäre anderer verletzen könnte. So mag es für dich sein – lediglich am Anfang. Bis andere anfangen, ihre innere Jalousie herunterzuziehen, bzw. ihren Sichtschutz hochzufahren. Es gibt keinen Grund zu wissen, was andere nicht wollen, dass du es weißt. Aber wenn du auf die Informationen anderer zugreifst, wirst du deine Fähigkeiten besser verstehen.

Was du jetzt wahrscheinlich erlebst, ist vergleichbar mit einem 3D-Kleinkind, das zur falschen Zeit das Falsche sagt. Denn du wirst einige Wesen verletzen, ohne es zu wollen.

Vielleicht fragst du dich, warum du auf Informationen zugreifst, die andere verletzen könnten. Das ist so, weil du deinen persönlichen Informationen noch nicht traust. Vielleicht spürst du, dass du etwas tun willst, oder dass ein Wesen nicht zu dir passt oder dass du an einen bestimmten Ort reisen musst. Alles Bedenken, die sich ausräumen ließen, wenn du deiner inneren Stimme vertrauen würdest. Aber in dieser Anfangsphase grübelst du noch über deine innere Weisheit nach. Die einzige Möglichkeit zu prüfen, ob deine Botschaften richtig sind, ist, wenn andere sie bestätigen.

Diese Phase, in der du in die Privatsphäre anderer eindringst, um die Richtigkeit deiner inneren Botschaften zu bestätigen, scheint eine umständliche, vielleicht sogar gemeine Übung zu sein. Aber andere werden dich genauso aufmerksam lesen / ansehen wie du sie.

Die Informationen, die du sammelst, werden nicht unbedingt lebensverändernd sein, sondern eher einen Einblick in ihre Vorlieben in einem bestimmten Moment geben.

Die meisten von euch, die diese Nachricht lesen, sind entsetzt, denn in 3D wurdet ihr nicht dazu ermutigt, viel über eure inneren Gedanken zu wissen, geschweige denn über die Gedanken anderer. Dies ist eine wichtige Übung, um diese 3D-Eigenschaft loszulassen.

Hab keine Angst. Du wirst anderen mit den Informationen, die du sammelst und weitergibst, nicht schaden. Es geht vielmehr darum, eine Fähigkeit zu üben, die du schon immer hattest, dich aber in 3D nicht getraut hast, sie anzuerkennen. Irgendwann werden Worte kein notwendiges irdisches Kommunikationsmittel mehr sein. Dies ist die erste Lektion in dieser wichtigen Fähigkeit.

Du wirst Informationen weitergeben, von denen andere vielleicht nicht wollen, dass du sie erfährst, weil sie sie vor sich selbst verbergen wollen. Zugleich werden andere dich lesen. Wenn du dich darin übst, die oft ignorierten Empfindungen, Gefühle und inneren Vorgänge anderer wahrzunehmen – eine Fähigkeit, die du durch Äonen von Interaktionen an anderen Orten als der 3D-Erde verfeinert hast -, wirst du die Realität deiner inneren Stimme anerkennen.

Sprachen, Mundart und Akzente haben über Äonen hinweg irdische Barrieren geschaffen.

Jetzt, wo du mit dir selbst eins geworden bist, fängst du an, das auch bei anderen anzuerkennen. In verschiedenen Teilen der Welt zu leben bedeutet nicht mehr, dass ihr nicht miteinander kommunizieren könnt.

In deiner neuen Welt gibt es nicht die gleichen Kommunikationsbarrieren wie in der 3D-Welt. Aber wie ein 3D-Kleinkind könntest du etwas sagen, das jemand nicht wahrhaben will. Doch diese Information wird weder ihr Leben zerstören, noch deines. Es sind Informationen, die andere dazu ermutigen, nach innen zu schauen – das Ziel dieser Fähigkeit – und die Vorhänge dann zuzuziehen, wenn Privatsphäre wichtig ist.

Du wirst nicht auf Informationen zugreifen, die nicht geteilt werden können, genauso wenig wie bei einem 3D-Kleinkind. Du wirst lediglich Beobachtungen machen, die andere vielleicht nicht ansprechen wollen – aber sie werden es wahrscheinlich tun, wenn du sie mit dieser Information schockiert hast. Ein Kleinkind könnte zum Beispiel jemanden fragen, warum er große Zähne hat oder ihm ein Arm fehlt. Informationen, die allen zur Verfügung stehen, aber von Erwachsenen oder älteren Kindern nie oder nur selten überdacht werden, weil „es nicht nett ist, das zu tun.“

So wird es auch mit den Informationen sein, die du über andere abrufst – und sie über dich. „Warum lebst du hier, wenn es dir so sehr missfällt?“ „Warum suchst du dir nicht einen Job, der besser zu dir passt?“ Das sind nicht unbedingt intime Details, aber Dinge, vor denen andere Angst haben, sie in sich selbst anzusprechen.

In dieser Phase wirst du die ersten Schritte unternehmen, um ohne das gesprochene Wort zu kommunizieren. Eine Fähigkeit aus deiner neuen Trickkiste, die jetzt zu deiner neuen Welt gehört. So soll es sein.

Amen.

So sei es.

Und so ist es.

Amen.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2023/04/03/your-personal-dawn/]

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2023, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.