Brenda Hoffman: Keine Erwartungen, weder nach innen noch nach außen. 17.04.2023

Liebes,

Wahrscheinlich musst du deine Gedanken und Handlungen rechtfertigen. Aber weil du dich täglich veränderst, ist das nicht mehr möglich. Das war auch während deines Übergangs über 3D hinaus so und wird auch in dieser ersten Phase deines neuen Seins so sein.

Du radierst/löschst 3D-Emotionen, Handlungen und Gedanken aus, die dir einst wichtig waren. So wie die 3D-Sol- & Musslwerte verschwinden, verschwinden auch die entsprechenden Handlungen, die mit diesen Sollwerten verbunden sind. Du weißt also noch nicht unbedingt, welche Gedanken oder Handlungen auf dein neues Wesen zutreffen/Anwendung finden.

Du bist wie ein 3D-Neugeborenes, das seine Fähigkeiten mit dem inneren Wissen testet, dass mehr nötig ist. Als neugeborenes Wesen wusstest du schon vor deinem Versuch, dass du dich über den dir zugewiesenen Raum hinausbewegen würdest.

So ist es auch jetzt. Du kennst künftige Handlungen und Gedanken, bevor du bereit bist, sie vollständig auszuführen. Das gibt dir das Gefühl, dass du nicht genug tust, dass du „wieder“ versagst/ein neuer Versager bist. Das ist überhaupt nicht wahr.

Irgendwann in naher Zukunft wirst du dein ganzes Wesen einfordern. In der Zwischenzeit wirst du innere Einblicke in deine zukünftigen Fähigkeiten und Interessen haben. Erlaube dir, diese Fähigkeiten zu entwickeln.

Wie schon in den ersten Phasen deiner Entwicklung/deines Übergangs gehst du wahrscheinlich davon aus, dass du mit allen Fähigkeiten deines neuen Ichs aufwachen wirst und sie sofort einsetzen kannst – und du ahnst bereits, wer du einmal sein wirst.

Der Unterschied zwischen einem 3D-Neugeborenen und dir ist, dass sich deine Fähigkeiten schneller entwickeln. Anstatt Monate oder Jahre zu brauchen, um sich vollständig zu entwickeln, wirst du dies in wenigen Augenblicken, Tagen oder vielleicht sogar Wochen tun.

Du entwickelst dich in einem rasanten Tempo.

Deine Gedanken, Bedürfnisse und Gefühle sind also ständig im Fluss. Was gestern noch wichtig oder beängstigend war, ist es heute nicht mehr. Was heute unmöglich erscheint, wird morgen vergessen oder leicht zu erreichen sein. Und im Gegensatz zu 3D müssen keine Zeitvorgaben/-rahmen eingehalten werden.

Ein 3D-Säugling führt bestimmte Funktionen in der Regel zur gleichen Zeit aus wie andere Säuglinge auch. Dein neues Du hat keine Erwartungen und wird sie auch nicht mehr haben. Ein individuelles Wesen wird vielleicht ein universelles Heilungsprogramm einleiten, während sein Freund oder seine Freundin das nicht tut. Ein anderer beginnt im Wachzustand mit dem Dimensionshüpfen. All diese Aktivitäten sind erforderlich, um persönliche Interessen zu verwirklichen, die sich durch Äonen der universellen Erforschung entwickelt haben.

Erwartungen, wer dies oder jenes tun könnte, gibt es nicht mehr. Jemand, der Dimensionssprünge macht, ist nicht mehr oder weniger fähig als jemand, der andere emotional heilt oder Fähigkeiten beansprucht, die scheinbar jenseits der meisten, wenn nicht aller 3D-Menschen lagen.

3D-Wesen beschränken ihre Fähigkeiten auf Bereiche, die ihnen helfen, sicher innerhalb der begrenzten 3D-Parameter zu leben. Diejenigen, die sich außerhalb dieser Parameter bewegten, wurden als seltsam oder unzurechnungsfähig abgestempelt. Jeder wurde dazu gebracht, in die 3D-Box der Korrektheit zu passen.

Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Dein neues Wesen ist abenteuerlustig und allumfassend. In gewisser Weise wie ein 3D-Kind im Süßwarenladen. Was möchtest du erforschen? Du brauchst nicht einmal zu verstehen, warum du diesen Bereich erforschen willst, denn diese Frage schränkt deine Abenteuervon vorneherein ein.

Deine neue Welt ist weit offen.

Es ist normal, ja sogar zu erwarten, dass deine Gedanken, Überzeugungen, Bedürfnisse und Erkundungen von großem Interesse für dich sind. Und du wirst dich nicht davon abschrecken lassen, wenn andere ähnliche Bereiche nicht erforschen wollen oder müssen.

In gewisser Weise ist dein neues Leben ein freies Spiel für alle. Was scheint interessant zu sein? Was möchtest du erforschen? Diese Fragen werden nicht mehr von dem bestimmt, was die Gesellschaft für möglich oder normal hält. Es gibt keine Erwartungen von innen oder außen.

So wie andere dich nicht schubladisieren/abstempeln können, kannst auch du dich nicht einsortieren/abstempeln. In der einen Minute willst du das tun oder sein – und in der nächsten etwas ganz anderes.

Du stellst dich jetzt auf diese scheinbar zufällige Art des Seins ein. In einem Moment bist du zufrieden, im nächsten ärgerst du dich über dein Leben oder eine Erfahrung. Es gibt keine persönlichen Vorgaben mehr, auch nicht in Bezug auf die universellen Aspekte, die du in diesem Leben auf der Erde erforschen möchtest, oder die Zeit, die du für diese Erkundungen aufwenden wirst.

Vielleicht fühlst oder handelst du anfangs ustet/flatterhaft. Es wird anderen und dir selbst so vorkommen, als könntest du dich keiner Sache widmen. Bis du es tust – für zehn Minuten oder zehn Jahre.

Die 3D-Schubladen mit Sollvorgaben sind verschwunden und werden durch neue Gedanken, Handlungen, Entwicklungen und Schöpfungen ersetzt.

Du bist so völlig neu, dass keine Regeln oder Gedanken mehr gelten.

Dieser weite Raum des Seins mag eine Zeit lang beängstigend erscheinen. Denn du bist an Formeln des Richtig und Falsch gewöhnt – die jetzt nicht mehr gelten.

Erlaube dir, zu fließen. Erlaube dir, dich selbst zu entdecken, ohne Furcht, Sollen oder Ängste. Du bist ein neues Wesen in einer neuen Welt, das jetzt für sich persönliche oder gesellschaftliche Formeln, wer du sein und was du tun sollst, ablehnt.

Eine aufregende Zeit mit einem Hauch von Sorge vor deiner neuen persönlichen Freiheit.

Soll oder kann dir jemand sagen, was du tun sollst? „NEIN!“

Du bist nicht der Hüter deines Bruders/Nachbarn oder ein Neuling in einer neuen Welt. Du hast dich auf diese Zeit gründlicher vorbereitet als auf jedes andere Erdenleben. Du hast die entsprechenden Segmente in dein Wesen integriert, so dass du diese neue Welt auf eine Weise erforschen kannst, die du dir schon seit Äonen vorgestellt hast.

Erlaube dir, ohne Parameter, ohne Sollen und ohne Regeln von richtig und falsch zu SEIN. Diese Aspekte haben wir in den Äonen deiner Vorbereitung auf das Jetzt erforscht.

Erlaube dir, von Augenblick zu Augenblick und von Jahr zu Jahr zu sein. Alles ist wunderbar, herrlich, wunderschön in deiner neuen persönlichen Welt.

So sei es.

Und so ist es.

Amen.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2023/04/17/no-expectations-within-or-out/]

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2023, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.