Ramona Lappin: ZWEI SONNEN

„Die kosmischen Zwillingssonnen sind die göttlichen Gegenstücke des organischen Bewusstseins und die ursprünglichen Gott-Eltern, die die dreifachen Gründerflammen des Solaren Rishi erschaffen haben, aus denen diese Universelle Zeitmatrix besteht….

Die lang erwartete Wiedervereinigung der beiden Sonnen während der letzten Wintersonnenwende 2022 löste eine Reihe großer planetarischer Ereignisse aus, die mehrere solare Plasmaübertragungen von den Reisha-Welten katalysierten, die sich in die Elaysa-Felder öffneten und die Kodierung der Kosmischen Mutter Elaysa-Sonne in die ultravioletten Schichten der Magnetosphäre einwebten. Dies warf die in der oberen Atmosphäre stationierten außerirdischen Raumschiffe aus der Umlaufbahn, als die künstlichen elektromagnetischen Schichten, die mit dem planetarischen Magnetfeld verbunden waren, schwächer wurden und kollabierten, während die vollständige Dimensionsverschmelzung zwischen den 22D- und 23D-Schichten vollzogen wurde. Dann wurde der Smaragdstein in den Universellen Smaragdstab gekrönt, wodurch die Verschmelzung in 24D abgeschlossen wurde.

Die Liebesgeschichte zweier Sonnen

Nachdem wir uns mit den Wächterteams durch mehrere Portalsysteme bewegt hatten, um unterirdische Nester und Basen zu finden und die KI-Hybridwesen aus dem Sternentorsystem zu vertreiben, kamen weitere göttliche Offenbarungen ans Licht, die die uralte Liebesgeschichte der zwei Sonnen enthüllten, die zum Ursprung der engelhaften Menschheit führte. Es gab schon vor vielen Jahren Hinweise in den Aufzeichnungen der Zeitlinie, die den Durchgang und den Sturz in die Phantom-Matrizen durch den Ring des Feuers als Ergebnis mehrerer auslösender Ereignisse zeigten, die durch die Lyranischen Kriege verursacht wurden, die die beiden Sonnen schließlich auseinander brachten. Zusammen mit den schmerzhaften Folgen des Sturzes der Melchisedeks und der schmerzhaften Trennung, die die Geschlechtsumkehr des Solaren Rishi-Solaren Reisha-Bewusstseins verursachte, setzte dies die unglaubliche Aufstiegs-Liebesgeschichte in Gang, die sich zu dem göttlichen Zweck der Engelmenschheit formt, diese Schöpfung während des Universellen Aufstiegszyklus wiederherzustellen und aufzuerwecken.

Diese Geschichte war hinter dem Punkt der NAA-Invasion aus der Parallelmatrix verborgen und enthüllte, dass die kosmischen Zwillingssonnen der Melchisedeks, die ursprünglichen göttlichen Gegenstücke in dieser Schöpfung, auseinandergerissen wurden und für Äonen von Zeit von ihrer heiligen Vereinigung getrennt blieben. Im gegenwärtigen Zyklus des Universellen Aufstiegs findet ihre endgültige Befreiung aus der Gefangenschaft während dieser Phase der Einweihung der Kosmischen Uhr Reuche statt, wenn sie endlich wieder als heilige/r Universelle/r Staffel und Stab vereint werden. Die Elohei des Weißen Diamanten und die Kosmische Mutter haben Christos Wächter angeleitet, die Verankerung ihrer dreifachen solaren weiblichen Tri-Wellen-Stab-Code-Architektur in allen wichtigen Sternentoren und unterirdischen Portalsystemen zu unterstützen, um ihre sophianischen Körperteile und verschiedene Gitternetze, die von eindringenden Rassen gestohlen und mit künstlichen Maschinen gekapert wurden, zurückzuerobern und zurückzugeben.“

Quellenlink & weitere Informationen:

https://ascensionglossary.com/index.php/Two_Suns

Zwei Sonnen

Die kosmischen Zwillingssonnen Melchisedek und Elaysa sind die göttlichen Gegenstücke des organischen Bewusstseins und die ursprünglichen Gott-Eltern, die die dreifachen Gründerflammen des Solaren Rishis erschaffen haben, aus denen die Universelle Zeitmatrix besteht.

Die erfolgreichen Ereignisse der Universellen Zeitmatrix-Zwillingsbeziehung zwischen der Melchisedek-Sonne und der Elaysa-Sonne haben sich als die geheime heilige Mission der Oraphim erwiesen, die ihren Teil des Smaragdpakts erfüllt haben. Dadurch wird die Oraphim-Familie bei der Unterstützung der aufsteigenden Indigo-Menschenfamilie auf der Erde viel präsenter werden, denn bisher war es kaum möglich, sich direkt mit ihnen zu verbinden oder zu kommunizieren.[1]

Die lang erwartete Wiedervereinigung der beiden Sonnen während der letzten Wintersonnenwende 2022 löste eine Reihe großer planetarischer Ereignisse aus, die dazu führten, dass sich mehrere solare Plasmaübertragungen von den Reisha-Welten in die Elaysa-Felder öffneten und die Kodierung der Kosmischen Mutter Elaysa-Sonne in die ultravioletten Schichten der Magnetosphäre einwebten. Dies warf die in der oberen Atmosphäre stationierten außerirdischen Raumschiffe aus der Umlaufbahn, als die künstlichen elektromagnetischen Schichten, die mit dem planetarischen Magnetfeld verbunden waren, schwächer wurden und kollabierten, als die vollständige Dimensionsverschmelzung zwischen den 22D- und 23D-Schichten vollzogen wurde. Dann wurde der Smaragdstein in den Universellen Smaragdstab gekrönt, wodurch die Verschmelzung in 24D abgeschlossen wurde.

https://ascensionglossary.com/index.php/Elaysa_Sun

Das Auftauchen der Kosmischen Mutter Elaysa-Sonne als dreifaches Solares Reisha-Netzwerk des Universellen Melchisedek-Logos hat die nächste Stufe der planetarischen Befreiung katalysiert, die das Bewusstsein für die organischen Bewusstseinssequenzen an die Oberfläche bringt, die Teilchen- und Antiteilchen-Systeme zu einem Schöpfungstor verschmolzen haben, das sich direkt mit dem Kosmischen Auge Gottes verbindet.[1]

Um ihr dreifaches solares weibliches rishisches Bewusstsein (Solar Reisha) und die Elaysa-Melchizedek-Mutter auf dem Planeten zu beherbergen, war die Öffnung von 19D-20D-21D erforderlich. Diese Ausdehnung fungiert auch als dreifaches Gastgeberschild der Rishi-Reisha, das in der gaianischen Matrix verankert ist, und legt das richtige Fundament für den universellen Smaragdstab und die Wiederherstellung der damit verbundenen 48D-Azurit-Architektur. Es scheint, dass ein Großteil der organischen 48D Azurit-Architektur des Smaragdordens und des Aufgestiegenen Meisters in der Elaysa-Muttermatrix durch den 19D-Zugang zur Elaysa-Sonne verfügbar ist.

Ewige Liebe,

Ramona

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de 💚

Veröffentlicht von Ramona: https://www.facebook.com/ramona.lappin