Ihr habt auf diese Zeit gewartet. Pamela Kribbe

Jeshua, gechannelt durch Pamela Kribbe

Liebe Freunde,

ich grüße euch von Herzen. Ich bin Jeshua, und ich befinde mich inmitten dieses Kreises und grüße euch alle persönlich. Ich bewundere euch dafür, wer und wie ihr seid, für den Mut, den es brauchte, um erneut hier auf der Erde zu sein. Ihr seid meine Lichtarbeiter-Gefährten.

Die Zeiten, in denen ihr lebt, sind bedeutend. Ihr als Seele habt auf die Ankunft dieser Zeit gewartet, denn ihr wusstet, dies könnte eine Zeit der Vollendung sein. Ihr habt viele Leben auf der Erde verbracht, in denen ihr versucht habt, einen Weg zu finden, euer Licht hierher zu kanalisieren. Ihr seid auf Widerstand gestoßen und seid infolgedessen mit den sehr menschlichen Gefühlen vertraut geworden, euch zurückgewiesen, aufgegeben und verlassen zu fühlen. Ich bin nun hier, um über diesen Schmerz zu sprechen, denn er hindert euch daran, vorwärts zu gehen.

Es ist für euch nun an der Zeit, zu leuchten und euch zu erheben und euer Licht in die Welt auszustrahlen, doch viele von euch sind in Selbstzweifeln und Selbstverleugnung gefangen. Ich appelliere an euch, Mitgefühl für die verletzten und verwundeten Teile von euch zu haben. Ihr müsst euch um die Wunden in eurem Inneren kümmern, doch müsst dabei achtsam sein, dass ihr nicht von ihnen überwältigt werdet, weshalb ich euch an eure wahre Stärke und Macht erinnern möchte. Ihr seid nicht die Wunden, die euch zugefügt wurden – ihr seid ihre Heiler. Spürt jetzt den Teil von euch, der der Heiler ist, der in der Lage ist, Wunden zu heilen.

Fühlt die Wärme und die Stille in eurem Herzen. In euch ist ein tiefes Bewusstsein der Einheit des Lebens, denn ihr tragt das Christus-Bewusstsein in euch, und das bedeutet, dass ihr alle Ausdrucksformen des Lebens zutiefst wertschätzt. In euch ist eine große Fürsorge für alles Leben auf der Erde. Fühlt diese Fürsorge und schenkt sie den verwundeten Teilen von euch.

Ihr habt eine lange Reise durch viele Inkarnationen hindurch gemacht, und aufgrund all der Erfahrungen, die ihr dabei gemacht habt, ist euer Herz sanft und verständnisvoll geworden. Stellt euch diese Eigenschaft des Herzens einmal wie eine Flamme, wie die Flamme einer Kerze vor und umgebt euch mit dem Licht dieser Flamme. Spürt die Eigenschaft, die Energie der Flamme, sie ist warm und liebevoll und verbrennt euch nicht. Umgebt euch ganz und gar mit dieser Energie, diesem Licht und spürt, wie diese Flamme, dieses Kerzenlicht, euch mit dem ganzen Universum verbindet. Ihr seid Teil der Welt und ihr seid göttlich. Das Licht, das ihr jetzt spürt, will euch tragen, euch führen. Es ist sehr ruhig, sehr still, und doch ist es weise und wissend. Ihr könnt es eure Intuition nennen.

In diesem Stadium eurer Entwicklung, eurer Evolution möchte ich euch tief daran erinnern, auf eure eigene innere Flamme, euer eigenes Licht zu vertrauen. Die Zeit, in der ihr zu spirituellen Autoritäten außerhalb von euch oder über euch aufzuschauen pflegtet, ist nun vorbei. Ich bin hier, als ein Freund und Seelenverwandter, um euch schlicht an euer eigenes Wissen, eure eigene Intuition zu erinnern. Ihr seid reife Seelen, die viele Leben hindurch an Wissen und Weisheit gewonnen haben. Ich rufe euch auf, eurem inneren Licht zu vertrauen und es in eurem täglichen Leben zu nutzen, um euren Weg zu finden.

Stellt euch vor, dass das Licht dieser stillen, aber kraftvollen Flamme nun in euren Körper und euren Bauch hinein strömt. Schaut, ob ihr euch mit dem inneren Kind in euch verbinden könnt, das dort lebt und immer noch Angst vor anderen Menschen oder vor der Welt hat. Schaut ganz genau hin und seid euch bewusst, dass dieses Licht, das ihr in euch tragt, das kraftvollste, mächtigste Werkzeug ist, das ihr habt. Es ist die Essenz der Christusenergie, denn es durchdringt alle Schichten und Schleier und geht zum Herzen aller Dinge.

Selbst wenn es daher einen Teil von euch gibt, den ihr vollkommen unannehmbar findet – sei es eine Krankheit oder ein Schmerz oder fortwährende negative Gedanken -, hüllt ihn nun ein in das sanfte Licht eurer göttlichen Flamme. Versucht nicht, ihn zu verändern, lasst ihn einfach sein und umhüllt ihn mit Liebe.

Die Tatsache, dass ihr negative Gedanken, Gefühle und Schmerzen habt, zeigt, dass ihr sehr menschlich seid. Und es gehört zu eurer Bestimmung als Seele, zu erfahren, wie es ist, Mensch zu sein, und von innen her zu wissen, wie es ist, Schmerz, Angst oder Zweifel zu haben. Das befähigt euch zu einer tiefen Beziehung zu anderen Menschen. Euer Schmerz ist also auch euer größter Lehrmeister. Nur wer selbst tief im Inneren Schmerz erlebt und ihn tief verstanden hat, hat genug Offenheit im Herzen, um wirklich Liebe und seine Göttlichkeit zu empfangen.

Es ist, als müsstet ihr zuerst völlig zusammenbrechen und euch eurer eigenen göttlichen Flamme ergeben. Und tatsächlich seid nicht ihr es, die zusammenbrechen müssen, sondern eure Angst und euer Widerwille, euer Misstrauen. Wenn ihr darum Schmerzen habt oder Angst erlebt, versucht, sie dasein zu lassen – sie sind nicht ihr. Erinnert euch, wer ihr seid – ihr, die ihr selbst das Licht Christi werdet. Der Schmerz und der Kampf werden sich durch dieses Licht auflösen, wenn ihr euch langsam eurem Höheren Selbst, eurem wahren Wesen ergebt.

Ich weiß, dass viele von euch gerade jetzt durch eine tiefe Transformation gehen. Viele von euch haben manchmal das Gefühl, dass es zu viel ist, zu viel, um damit umzugehen, und ich bitte euch sehr, euren Glauben zu bewahren! Spürt meine Energie, spürt meine Gegenwart! Ich sehe euch mit dem Herzen, mit der Seele. Ich glaube an euch – spürt meinen Glauben an euch. Ihr seid es wert, Liebe und Freundlichkeit zu empfangen, darum erlaubt und ermöglicht euch, Energien der Heilung voll und ganz zu empfangen.

Wenn ihr dieser Energie der Heilung erlaubt, euch einzuhüllen, werdet ihr beginnen, Licht hinaus auf andere auszustrahlen. Das ist der Moment, in dem ihr zu einem Lichtarbeiter in der äußeren Welt werdet. Der wichtigste Schritt ist jedoch, zuerst das Licht im Inneren zuzulassen und es euch selbst zu geben. Es ist nun an der Zeit, die Urteile über euch selbst loszulassen. Seid wieder wie ein Kind, voller Freude und Erwartung, voller Zuversicht, dass alles, von dem es träumt, in Erfüllung gehen wird.

Spürt die Freude, die ebenfalls in eurem Herzen ist – direkt neben dem Schmerz. Verbindet euch wieder mit eurem inneren Kind. Ihr habt ihm gerade Licht und Trost gegeben, nun schaut, ob es eine Botschaft für euch hat. Fragt euer inneres Kind, was ihr genau jetzt tun könnt, um euren Selbstwert, eure Schönheit zu bekräftigen.
Das innere Kind ist eine Brücke zwischen Himmel und Erde. Es spricht die menschliche Sprache, einfach und unmittelbar, darum erlaubt ihm, direkt zu euch zu sprechen und vertraut der Führung eures inneren Kindes. Es gehört zu eurer Rolle als Lichtarbeiter, zu eurer Reise, euren menschlichen Anteil vollständig anzunehmen und ein Leben im Gleichgewicht zu führen.

Ich möchte diese Botschaft beenden, indem ich euch bitte, unsere gemeinsame Energie zu spüren – in diesem Moment. Fühlt die Energie unserer Seelen miteinander und fühlt, dass wir alle in eine neue Richtung gehen. Ihr bereitet das Bewusstsein auf die Ankunft einer neuen Erde vor. Habt Vertrauen in euch selbst – ihr seid die Lehrer und die Heiler! Sucht nicht länger außerhalb eurer selbst nach Führung. Spürt eure innere Flamme. Ihr seid bereit.

Ich grüße euch als meine Lichtarbeiter-Kameraden und bleibe mit euch im Herzen verbunden, als euer Bruder.

Ich danke euch.


Channeling: © Pamela Kribbe
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/pamela-kribbe/ihr-habt-auf-diese-zeit-gewartet-jeshua