Deine Akzeptanzphase. Brenda Hofmann. 03.07.2023

Liebe/r,

Auch wenn es sich so anfühlt, als ob dein Leben in Aufruhr ist, ist es das nicht. Deine harte Arbeit ist vorbei. Deine Entscheidungen sind getroffen und deine Optionen überprüft worden. Entscheidungen, die nicht falsch oder schlecht sind, sondern dem widersprechen, was du von dir selbst erwartet hast.

Das Neue in deinem Leben ist so neu, dass es sich oft falsch anfühlt. Der innere Kampf um die Frage, warum oder wie du getan hast, was du getan oder beschlossen hast, war schwierig für dich. Eine notwendige Handlung, nachdem deine innere Welt dein Bedürfnis nach Veränderung anerkannt hat.

Die Schwierigkeit besteht darin, zu akzeptieren, dass die 3D-Logik bei dieser Entscheidung nicht hilfreich war, ja nicht einmal ein Teil davon war. In gewissem Sinne bist du mit deinem früheren irdischen Selbst im Widerspruch zueinander. Was war, ist nicht mehr. Und was ist, fühlt sich falsch und unangenehm an.

Nichts scheint so, wie es ist, und nichts ist so, wie es war.

Dein neues Lebensfundament mag sich jetzt noch wackelig anfühlen, aber es wird sich schnell stabilisieren. Du kannst noch nicht weit genug in die Zukunft sehen, um zu wissen, warum du diese Entscheidung(en) treffen musstest, wie/um umzuziehen, neuen Gruppen beizutreten oder Aktivitäten oder Wesen zu verlassen, die sich nicht mehr richtig anfühlten.

Du hast keinen Fehler gemacht. Dein inneres Wesen leitet dich lediglich auf Wegen, an die du als Erdenwesen nicht gewöhnt bist. Auch wenn die Entscheidung(en) eine innere Notwendigkeit war(en), fühlt sie sich in deiner vermeintlich realen Welt fragwürdig an. „Warum habe ich getan, was ich getan, gesagt oder gehandelt habe?“ Das kannst du dir selbst nicht erklären, geschweige denn anderen.

Du befürchtest, dass du dich falsch verhalten hast. Etwas, das wahrscheinlich von denen unterstützt wird, die noch nicht (wie du) in deiner Übergangsphase sind. Ein Zweifel, der deine Ängste und dein Unbehagen nur noch vergrößert. Ein Unbehagen, das jedoch in den nächsten Tagen abklingen wird.

Du trittst jetzt in deine Akzeptanzphase ein. Deine nächste Phase wird die Freude sein.

Vielleicht kennst du die psychologischen 3D-Stufen des irdischen Todes, von der Verleugnung bis zur Akzeptanz. Du machst gerade etwas Ähnliches durch, während du dein früheres, einigermaßen bequemes Leben gegen ein neues eintauschst. Eines, das so viele unbekannte Konstanten enthält. Deine innere Botschaft „Habe ich einen Fehler gemacht?“ überwiegt noch – zumindest noch während einiger Tage. In den nächsten Tagen wird es um Akzeptanz gehen. Und dann endlich um die Freude, auf die du gewartet hast.

Andere von euch haben das Gefühl, den goldenen Segen verpasst zu haben, als ob nichts Neues in eurem Leben passiert und auch in Zukunft nicht passieren wird. Ihr werdet bald entdecken, dass ihr schwierige Entscheidungen treffen müsst, die im Gegensatz zu dem stehen, was ihr früher für wahr oder notwendig gehalten habt.

Jede/r von euch befindet sich auf einem einzigartigen Weg mit einem für euer Wesen passenden Timing. Einige deiner Veränderungen oder Entscheidungen mögen dir unwichtig erscheinen, bis sich diese Entscheidung in Zeit und Handlung auswirkt. Andere von euch werden weitreichende Entscheidungen treffen, die sich sofort auf euer aktuelles Leben auswirken – meistens schnell, weil ihr ein inneres Bedürfnis habt, von dem ihr nicht wusstet, dass es erfüllt werden muss.

Es spielt keine Rolle, wie du dein neues Fundament baust oder welche Art von Fundament du baust. Manche von euch müssen einfach nur „Nein“ sagen, um diesen Teil eures Fundaments zu vollenden. Andere brauchen einen dramatischeren und visuelleren Ansatz. Das Endergebnis ist das gleiche. Was war, ist nicht mehr.

Du befindest dich in der Entstehungs- oder Vollendungsphase deines neuen Fundaments.

Dein neues Ich ist ein bisschen angriffslustig und eine wahre Führungspersönlichkeit, weil du dich auf einem einzigartigen Weg befindest. Du kannst von niemandem erwarten, dass er dein Fundament/deinen Weg für dich lenkt, antreibt, formt oder geht.

Du bist ein einzigartiges Individuum, das lernt, ins Unbekannte dessen zu fliegen, was es alles gibt und was du in diesem Leben in deinem physischen Körper erforschen willst. Du bist nicht länger an die 3D-Erde gebunden.

Du bist frei – ein vielleicht beängstigender Gedanke, aber ein aufregendes Konzept, das du innerhalb weniger Tage nach der Gründung deines neuen Fundaments erkunden kannst. Du bist „nicht mehr in Kansas“ und wirst es auch nie wieder sein. Anstatt dich vor deiner neuen Welt zu fürchten, kannst du jetzt alles erleben, was du auf der Erde in deinem physischen Körper erkunden möchtest.

Freiheit für deinen Geist, deinen Körper und deine Welt.

So sei es.

Und so ist es.

Amen.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2023/07/03/your-acceptance-phase/]

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2023, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.