Auf die Zeichen des Universums hören ∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton. 13.07.2023

Dieser Beitrag ist nicht im Mitgliedsbereich, weil er bereits am 10.08.2021 veröffentlicht war.

(https://www.esistallesda.de/2021/10/08/horch-achte-auf-die-zeichen-des-universums-daniel-scranton/)

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir freuen uns sehr, euch dieses Status-Update, diesen Fortschrittsbericht zu geben. Wir haben festgestellt, dass immer mehr Menschen in der Lage sind, die Energien zu empfangen, die kommen, um euch allen zu dienen, weil sie die Gelegenheit nutzen, sich zu öffnen und zu empfangen. Das Universum bietet denjenigen, die dazu bereit sind, eine Gelegenheit nach der anderen, um langsamer zu werden, sich zu entspannen, weniger zu tun und mehr zu empfangen, und wir sehen, dass die große Mehrheit dieser Menschen auf die Zeichen hört.

Du wirst immer davon profitieren, auf die Zeichen zu hören, die du vom Universum bekommst. Diese Zeichen werden dir von deinem höheren Selbst und deinen Geistführern direkt gegeben, während sie insgesamt vom gesamten Universum und der Quellenenergie orchestriert/gesteuert werden. Wenn die Menschen jetzt diese Gelegenheiten bekommen, erkennen sie aufgrund dessen, was sie gelernt haben, dass Synchronizitäten wichtig sind, um darauf zu achten; sie erkennen, wie sie ihre eigenen persönlichen Zeichen, die Dinge, die in ihrem Leben passieren, deuten können. Und inzwischen haben genug Menschen die Botschaft verstanden und erkennen, wie kraftvoll es ist, einfach still da zu sitzen, nichts zu tun und sich zu öffnen.

Du bist nicht dazu da, alles zu bewirken. Du bist da, um die Veränderung deines Bewusstseins zu erleben. Natürlich wirst du manchmal zum Handeln aufgefordert; du bekommst einen starken Impuls, etwas zu tun oder auf irgendeine Weise zu helfen. Aber in den meisten Fällen ist es am besten, wenn du es ruhig angehst, dich entspannst, nicht so viel arbeitest und nicht so viel denkst und den Wandel geschehen lässt. Der Wechsel von ständigem Tun zu weniger Tun ist ein Wechsel/eine Verschiebung.

Wenn du dich von dem Zwang löst, alles selbst machen zu müssen, und die universellen Kräfte die Führung übernehmen lässt, kannst du die Fahrt auch mehr genießen. Immer mehr Menschen erkennen, dass die Erfahrungen, die sie im Äußeren machen können, im Vergleich zu denen, die sie im Inneren machen können, verblasst sind, und das ist eine sehr gute Sache, denn diese inneren Erfahrungen werden dir auch weiterhin zur Verfügung stehen. Das bedeutet, dass du mehr fühlst, dich mehr verbindest und mehr Zugang zu deinen spirituellen Gaben und Fähigkeiten bekommst. Wir möchten, dass einige von euch von der Vorstellung wegkommen, dass ihr rumsitzen und darüber nachdenken solltet, was ihr tun werdet oder was ihr tun solltet.

Wenn du nicht diesen kraftvollen Impuls, diese Inspiration aus deinem Inneren hast, etwas zu tun, dann sieh das als ein Zeichen des Universums, dass du dich jetzt zurücklehnen, entspannen, dich öffnen und empfangen sollst. Spiele damit, dein Kronenchakra zu öffnen, denn das ist ein wunderbares Portal, durch das du empfangen kannst. Achte mehr auf deine Atmung, darauf, in deinem Körper zu sein, und lass die Vorstellung los, dass du in diesem Leben Errungenschaften anhäufen sollst. Davon hast du in all deinen bisherigen Leben schon genug getan. Du hast nichts mehr zu beweisen und alles zu gewinnen, wenn du dich allmählich und mit Leichtigkeit und Freude in diesem Prozess veränderst.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://www.facebook.com/danielthechannel )

[Originalbeitrag: https://danielscranton.com/what-you-must-face-to-become-your-higher-self-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/]

[https://www.facebook.com/groups/1536689353281823/user/539507943/]

© Roswitha / https://www.esistallesda.de

[Audio: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/232574039679297