Über die anstehenden Mond-Finsternis. Natalia Alba

Geliebte Seele,

Wir beenden diesen kraftvollen Monat mit einer weiteren Mondfinsternis auf 5 Grad in Stier. Die letzte des Stier-Skorpion-Zyklus. Eine Finsternis, die uns helfen wird, uns selbst zu transformieren, hinabzusteigen, um uns zu erden, im Körperlichen, im Wandel und in all der Heilung, die wir in der Tiefe unseres Wesens mit den Energien des Skorpions auslösen.

Eine Sonnenfinsternis, die uns daran erinnert, wie wichtig es ist, zwischen dem Ätherischen und dem Physischen zu navigieren und in unsere greifbare Welt hinabzusteigen, was wir uns zuerst auf den Seelenebenen vorgestellt haben.

Dies ist eine Zeit, in der viele die Polarisierung der beiden Essenzen spüren werden, die nebeneinander existieren wollen, denn es ist eine Zeit der Anpassung an den Wandel und die Transformation, die wir alle erleben.

Eine Transformation, die sich auch in den jüngsten planetarischen Ereignissen in Form einer extremen Polarisierung widerspiegelt und zu der wir alle in der Form beitragen können, dass wir in unseren Herzen zentriert bleiben und mehr Einheit im Inneren erschaffen, denn was wir für uns selbst tun, tun wir für das Ganze.

Stier ist eine sehr transformative Kraft, die mit der Erde und ihrer Macht verbunden ist, alle niederen Energien in etwas zu verwandeln, das allen dient, denn die Erde kümmert sich um uns, bedingungslos. Im Stier, der von der Venus regiert wird, die jetzt in der Jungfrau steht, gewinnen wir die Selbstliebe, das Selbstvertrauen und die Verbindung zur Erde zurück, die wir brauchen, um als Einheit mit ihr zu handeln, denn wir waren nie dazu bestimmt, getrennt voneinander zu handeln.

Stier erinnert uns daran, wie wichtig es ist, für sich selbst zu sorgen und sich daran zu erinnern, dass alle Ressourcen, die wir brauchen, von innen heraus geschaffen werden können, denn wir waren nie dazu bestimmt, von äußeren Kräften abhängig zu sein, um uns auf unserer menschlichen Ebene auszudehnen und zu manifestieren.

Die Berater/innen weisen darauf hin, wie wichtig es jetzt ist, mit deinem zweiten (SCHOß-) Chakra zu arbeiten, das dem Stier zugeordnet ist, unserem schöpferischen, weiblichen Zentrum, und alle Programme zu löschen, die mit Schöpfung, Zeugung, Überfluss und allen falschen Programmen in Bezug auf unsere persönliche weibliche Kraft zu tun haben, uns zu erden und unsere weibliche Energie vollständig wiederherzustellen.

Dies ist eine Gelegenheit für uns, Programme und Wunden aus unserer ersten Chakra-Triade = Dreiergruppe zu entfernen, in der sich alle menschlichen Traumata befinden und an der wir am meisten arbeiten müssen, um unsere niedrigsten Chakren zu transformieren und unsere höchsten zu verkörpern.

Die (Arbeit an der) Selbstliebe ist der Schlüssel zur Heilung unseres zweiten Chakras, denn wie Venus uns auch daran erinnert, entspringt alles andere aus der Selbstliebe und dem Wert als göttliches Wesen.

Es ist eine sehr selbstpflegende Sonnenfinsternis, die uns das Geschenk der Verjüngung und Heilung macht, bevor wir in einen neuen Zyklus eintreten, in dem die Beschleunigung, die wir erleben werden, stark zu spüren sein wird.

Die Finsternis findet in der Nähe des Nordknotens statt, wohin wir uns als Kollektiv bewegen und wohin wir persönlich als nächstes gehen wollen. Es geht darum, sich auf den Jetzt-Moment zu konzentrieren, denn in diesem Moment erschaffen wir unseren nächsten Moment. Es ist an der Zeit, vorwärts zu gehen, die Vergangenheit hinter uns zu lassen, für uns selbst einzustehen und unsere Seelenaufgabe zu erden, indem wir uns mit dem, was wir wirklich sind, in Einklang bringen und unsere persönliche Wahrheit teilen.

Mars und Merkur stehen beide im Skorpion in Opposition zu Jupiter und fordern uns auf, Spannungen, Verwirrung und Frustration loszulassen und uns wieder mit der Erde und unserer Seele in Einklang zu bringen, um mehr Anleitung zu erhalten, wie wir das erschaffen können, was wir uns wirklich wünschen, und zwar aus einem Raum der Liebe und Einheit mit allem.

Alle Gefühle der Entmachtung loszulassen und zu lernen, wie wir mit unserer Seele und unserem Führungsteam kommunizieren können, ist der Schlüssel dazu, unsere Gefühle, eine andere Form von Energie, in die richtige Richtung zu lenken und die Kraft, die Mars repräsentiert, und das innere Feuer zu nutzen, um unsere nächste Lebenserfahrung zu machen.

Wir befinden uns in einer entscheidenden Phase unseres Aufstiegs, in der wir alle Fehlausrichtungen beseitigen und uns erden müssen, damit wir die neue harmonische Zeitlinie, in die wir eintreten, auch verankern können. Eine neue Phase, in der es unabdingbar ist, so viel wie möglich geheilt zu haben, denn die Energien des nächsten Jahres werden denjenigen helfen, die bereit sind, ihre monadischen Aspekte weiter zu verkörpern, und dafür müssen wir zuerst unsere 3D-Chakren und die vielen darin enthaltenen Wunden wiederherstellen.

Diese Phase/Passage erinnert uns daran, wie wichtig es ist, beide Welten zusammenzubringen und den Himmel auf der Erde zu verankern, denn das ist Teil dessen, wozu wir hierher gekommen sind: als Anker der neuen Erde für zukünftige Generationen, die eine liebevollere und harmonischere Zeitlinie erleben sollen.

Ich wünsche euch eine liebevolle und transformierende Sonnenfinsternis, geliebte Seele/n,

In unendlicher Liebe,

Natalia Alba

nataliaalba.com

Kunst von: Sie ist Leuchtende und Maßgeschneiderte Kunst.

Jahresberatung für 2024: https://www.nataliaalba.com/p/annual-guidance-for-2024.html

Anleitung zur Seelenmission für 2024: https://www.nataliaalba.com/…/soul-mission-guidance-for…

Sonnenfinsternis in Waage persönliche Übertragung: https://www.nataliaalba.com/…/eclipses-personal…

Mondfinsternis im Stier/Taurus persönliche Übertragung: https://www.nataliaalba.com/…/lunar-eclipse-in-taurus…

nataliaalba.com

Aurora-Andromeda Sitzungen: https://www.nataliaalba.com/p/aurora-andromedan-session.html

https://www.facebook.com/NataliaAlbaCastro

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de