„Was wirklich zählt…!“ Christine Stark

Liebe Leserin, lieber Leser,
es ist „High Noon“, „Zwölf Uhr mittags!“.  Sowohl „in echt“, als auch im übertragenen Sinn!

Western Kenner wissen, was das bedeutet.

Der Zeitpunkt der Entscheidung ist gekommen. Der „Show-down“ beginnt.“

Wir alle befinden uns gegenwärtig an diesem besonderen Punkt der Entscheidung::

Was sollen wir „tun“? Was können wir „machen“? – Und vor allem, WIE?

Der aktuelle Text im (alten) „Gelben Buch“, den ich heute Morgen unbedingt lesen sollte, zeigt auf, worum es in WAHRHEIT geht. Was wirklich zählt!

Dort heißt es:

Nur die Liebe vergeht nicht                                                          22. November 2023

„Wenn ich mit Menschen- und mit Engelszungen redete und hätte der Liebe nicht, so wäre ich ein tönend Erz oder eine klingende Schelle.“

Seht Ihr, dass nur die Liebe zählt! Nur was aus Liebe getan wird, bleibt bestehen, denn Gott ist Liebe und nur die Werke der Liebe haben Bestand. …

Denkt daran, wie ein Lächeln, ein Wort der Liebe, leicht beschwingt seinen Weg findet., eine Gottesmacht ist, wenn es auch noch so einfach aussieht, während die gewaltigen Worte eines Redners fruchtlos und nutzlos zu Boden fallen. Die Probe auf Wert und Wahrhaftigkeit aller Werke und Worte liegt in der Frage: Sind sie durch Liebe eingegeben?  …

Wenn die Menschen nur einsehen könnten, wie leer und wie vergeblich soviel ihrer Tätigkeit ist! So viel Arbeit, die in meinem Namen verrichtet wird, kann durch mich nicht anerkannt werden.  …

Entfernt aus Euren Herzen und aus Eurem Leben Alles, was nicht durch Liebe geboren und gezogen ist, dann werdet Ihr viele Früchte tragen, und dadurch werden auch alle Menschen wissen, dass Ihr meine Jünger seid, weil Ihr einander lieb habt.

Keine einfachen Worte, fürwahr!

Kurz danach gab es einen lauten Knall. Als ich auf die Terrasse ging, um nachzuschauen, sah ich, dass eine kleine Meise gegen das Fenster geflogen war!

Nun lag sie mit dem Rücken auf dem kalten Boden. Eine zweite kleine Meise hatte sich neben sie gesetzt. Als sie sah, wie liebevoll ich das Vögelchen in meine Hände nahm, flog sie beruhigt davon.

Oh, manno! Schon mehrfach war es in den vergangenen Jahren vorgekommen, dass kleine Vögel gegen die Scheiben geflogen waren. Meist hatten sie einen Schock und kamen mit meiner Hilfe bald wieder zu sich.

Ich bat alle Himmlischen Helfer für das kleine Vögelchen um Hilfe: Franz von Assisi, Kuthumi, die Jenseitigen Tierärzte … und doch schien es diesmal anders zu sein.

Ich wusste, es war an der kleinen Meise zu entscheiden, ob sie am Leben bleiben oder gehen würde. Nach einiger Zeit war klar, dass sie gewählt hatte, ins Licht zu gehen. Einen Augenblick lang sah ich sie fröhlich auf Seelenebene flattern.

Und doch war ich traurig.

Ob sie sich für etwas zur Verfügung gestellt hatte? Aber für was?

Im Umsehen war die Antwort da:

„Sie wollte mich daran erinnern,
wer ich in Wahrheit bin und was wirklich zählt!“

Ja. Das passte!

Morgens hatte ich mich noch so „quer“ gefühlt, dass ich kurz davor gewesen war, meiner „Oberen Leitstelle“ zu kündigen.

Wenig später hatte es dieses kleine Wesen fertig gebracht, dass ich mich an alles erinnerte, was im Notfall zu tun war, und alles einsetzte, was mir möglich war, um ihm zu helfen.

Von jetzt auf gleich war ich mir meiner wahren Identität bewusst gewesen und hatte alles andere hinter mir gelassen.

Danke, kleines Vögelchen! Du hast es gut gemacht. Du hast Deine Aufgabe erfüllt. Noch in den letzten Minuten Deines Lebens hast Du mir einen großen Dienst erwiesen.

Es war nicht wichtig, ob meine Bemühungen „Erfolg“ haben würden…

Einzig die LIEBE, die am Ende Deines Lebens zwischen meinem und Deinem Herzen so deutlich spürbar war, zählt!

Jetzt wusste ich auch, warum ich heute Morgen die Karte „Karmischer Rat“ gezogen hatte. Auch die Ashtar Karte war mit dabei gewesen…

Ich glaube, wir brauchen uns wirklich keine Sorgen zu machen, wie es für jeden für uns weitergehen wird.

Solange wir in der LIEBE sind und die Göttliche LIEBE in uns wirksam ist, werden wir immer
das Richtige tun!

„ICH BIN Göttliche LIEBE!
 ICH BIN Göttliches LICHT!
 ICH BIN Göttliche LIEBE in Tätigkeit!“

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

21. November 2023


PS: Ich rufe Euch, Neuer Johannes Verlag CH-6900 Lugano,
         oder Lorber Verlag, Tel. 07142/ 94 08 43

PPS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.