Göttliche Ankündigung I 12. Dezember 2023 I Linda Li

Liebe Familie der Liebe und des Lichts, das Göttliche hat eine wichtige Ankündigung für den Planeten und die Menschheit.

Das Göttliche sagt, da Gaias aufsteigende Menschen mit ihrem eigenen ICH BIN, DAS ICH BIN und ihren göttlichen Eltern verbunden sind, ist es nun an der Zeit, dass die aufsteigenden Menschen anfangen, die spirituellen Prinzipien und Gesetze der Neuen Erde zu praktizieren, wie es Gaias Design für das Leben auf der Neuen Erde vorsieht.

Das Göttliche sagt, dass eine große Anzahl von Seelen auf dem Planeten immer noch täglich mit Mutter Maria und Jesus in Verbindung steht, weil sie die Hauptfiguren der alten christlichen Religion sind. Und die Gebete, die im Namen von Mutter Maria und Jesus geschickt werden, häufen sich. Da jedoch der Paradigmenwechsel und die neue menschliche ICH BIN-Schablone in Kraft sind, gibt es niemanden, der diese Gebete beantwortet, und diese Gebete haben keinen Platz, an den sie gehen können. Mutter Maria und Jesus sind nicht mehr verpflichtet, sie zu beantworten, da die alte Religion abgelaufen ist und Mutter Maria und Jesus zu ihrer nächsten Mission weitergezogen sind. Deshalb sendet das Göttliche diese besondere Ankündigung, um die Menschheit darüber zu informieren, dass in Gaias neuem Paradigma die Religion keinen Platz mehr hat. Jesus und Mutter Maria haben ihre Aufgabe erfüllt. Sie stehen nicht mehr zur Verfügung, um die Anrufe oder Gebete der Menschen zu beantworten. Auf Gaias neuer Erde muss sich jeder Mensch mit seinem eigenen ICH BIN, DAS ICH BIN verbinden. Es gibt keinen Grund, zu jemand anderem als seinem eigenen ICH BIN zu beten. Das ist Gaias neues Meisterschafts-/Erdenprinzip und spirituelles Gesetz, das alle aufsteigenden Seelen praktizieren müssen. Keine Gebete oder Anrufe zu Jesus oder Mutter Maria mehr.

Das Göttliche sagt, dass es viele Institutionen, Kirchen und Gemeinden gibt, die immer noch die christliche Religion praktizieren. Die Namen von Jesus und Mutter Maria werden ständig verwendet. Um ihre neue Mission und ihre Reise auf Gaias neuer Erde zu schützen, hat das Göttliche ein paar neue spirituelle Gesetze auf den Planeten gebracht, um sie davor zu schützen, dass sie angerufen werden und ihre Namen für Fehlschöpfungen verwendet werden. Und sie haben keine Verpflichtungen mehr für irgendeine alte Religion oder religiöse Praktiken. Sie haben ihre Mission im Zusammenhang mit dem Christentum erfüllt und sind nun zu ihrer nächsten Mission übergegangen. Hör also auf, sie anzurufen oder ihnen Gebete zu schicken.

Bitte wisse, dass es sich um einen göttlichen Grad handelt und sie durch die spirituellen Gesetze geschützt sind. Sie haben mit den alten Religionen abgeschlossen. Sie sind auf Gaias neue Erde umgezogen und haben ihre neue Erdenmission begonnen. Alle mit dem alten Paradigma verbundenen Praktiken sind für sie nicht mehr relevant. Das ist die göttliche Nachricht und das Göttliche möchte, dass der Planet und die Menschheit die Ankündigung hören/lesen und jetzt mit der neuen Erden-(Meisterscahfts-)praxis beginnen.

Auf Gaias neuer Erde ist es für alle aufsteigenden Seelen notwendig, das ICH BIN, DAS ICH BIN zu praktizieren. Es ist göttlich für aufsteigende Seelen vorgesehen und es ist an der Zeit.

Danke für deine bedingungslose Liebe zum Göttlichen und zu Mutter Maria und Jesus. Göttliche Segnungen für dich.

Linda Li, das Göttliche und die Gesellschaft des Himmels. So ist es.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de