Die Verbundenheit des WIR: Synchronizitäten, Manifestation und die Kraft der Gedanken. Nicky Hamid

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. DU BIST DAS

Viele von euch haben sich auf folgende Weise in der Kommentarleiste geäußert: „Du postest immer genau das, was ich im Moment hören muss, wenn ich es brauche. Was hat es damit auf sich?“ Wir sind alle innig miteinander verbunden, VERWOBEN, VERWICKELT. Wenn wir unsere Einheit bekräftigen, unsere Verbundenheit, ist das gesamte Wissen, das WIR im kollektiven Bewusstsein teilen, sofort verfügbar. So wird das Leben, das du führst, dir genau das bringen, was du gerade im Moment brauchst.

Das sind die Synchronizitäten, die „Wunder“ der Manifestation und des perfekten Timings, die in deinem Leben häufiger werden, wenn du dich liebevoll dem Leben öffnest, die Ausdrucksfreude in dir zulässt und deine Gedanken beherrschst. Das bedeutet, dass du bewusst wählst, worüber du nachdenken und was du erschaffen möchtest, und alle unterbewussten Ängste an die Oberfläche kommen lässt, um sie loszulassen.

Wenn ich schreibe, fühle ich mich so liebevoll verbunden mit dem WIR in mir. Wie könnte ich nicht in Berührung sein mit der orchestrierten Harmonie UNSERES verschmolzenen Seelenlieds? Ich liebe dich so sehr.


PS: Wie beruhigst du den Geist? Du beobachtest einfach und erlaubst es (Gehe dafür einen Moment in die Meditation). Lass alles so sein, wie es IST. Kein Kampf, nur inneres Lächeln. Und jedes Mal, wenn du bemerkst, dass dein Verstand dich abgelenkt hat, wählst du, zu lächeln, wissend, dass du „zurück“ bist. Und deine Gedankenwahlen werden einfach und freundlich, einfach und freundlich, einfach und freundlich … lassen dich deine Menschlichkeit, und dein „… Ich liebe dich“ zu deinem „da draußen“ fühlen, weil es wirklich alles „hier drin“ ist, und du bist diese Liebe.

Der sogenannte „Affengeist“ ist nur der winzigste Ausdruck des Geistes. HerzGeist erfordert deine bewusste Entscheidung zu beobachten, zuzuhören, zu vertrauen, zu erlauben und freudig zu folgen. Sei dein eigenes „lebendiges Gebet“.

PPS: Sieh dir den zweiten Band meiner neuen Kurzlese-Buchreihe an – „Frieden im Geist finden: Wie man sich von emotionalen Gedankenschleifen befreit.“ https://amzn.to/3FBSRAb

Bildtext: Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. DU BIST DAS.

In the beginning was the Word, and the Word was with God, and the Word was GoD. THOU ARE THAT.

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de