Die Reise zur Selbsterkenntnis: Ein Weg der Auflösung und des Vertrauens. Amanda Lorence

Wenn du dich in diesem Leben darauf ausrichtest, dich mit Gott zu vereinen, wird die Reise sich schwer anfühlen (zumindest für den menschlichen Avatar, der sich innerhalb seines eigenen Programms befindet). Scheinbar fallen wir immer wieder – tiefer und tiefer. Dann erkennen wir uns selbst innerlich. Und so geht es weiter, immer wieder, auf dem Weg zur Selbsterkenntnis. Indem wir auflösen und aufgeben, was wir innerhalb unseres eigenen persönlichen menschlichen Avatar-Programms denken und glauben, erobern wir mehr … von dem, was wir die ganze Zeit über waren.

Die schweren Lasten des menschlichen Avatars heben sich mehr und mehr/werden leichter und leichter, wenn wir mehr von der Gewichtslosigkeit unseres Bewusstseins erfahren. Und dein innerer stiller, unausgesprochener, unbegrenzter Mut hält dich am Laufen, einen Schritt nach dem anderen.

Der offene Geist, der Gedanken, Worte und Überzeugungen nicht in neuere, vom Verstand geschaffene Kisten packt, ermöglicht das „Nicht-Festhalten“ an neuerem Wissen. Denn noch mehr Wissen in immer höheren Oktaven wird das Wissen verdrängen und führt so zu noch mehr Nichtwissen. Während ihr euch gleichzeitig immer weiter von den holographischen Illusionen, von Identifikationen, einer festen Welt und dem physischen menschlichen Körper zu entfernen scheint. Und weg, außerhalb der universellen Welten innerhalb des Labyrinths. Wir tauchen mehr und mehr als ENERGIE ein. Denn unser Bewusstsein ist Energie der Frequenzen.

Du gehst durch absolutes Vertrauen, weil du WUSSTEST, dass es nur Gott gibt, mit dem du dich wieder vereinigen kannst … als Bewusstsein, außerhalb des Körpers, in diesem Leben. Um das zu werden, was lebt.

Lebe gemäß dem Willen Gottes, nicht gemäß des menschlichen Willens des menschlichen Avatar-Programms und Körpers. Wenn dies dein Weg in diesem Leben ist, könnte dieses schöne Lied für dich auf deiner Reise mitschwingen.

Mit endloser Liebe, tiefster Ehre und dem tiefsten liebevollen Verständnis.

Amanda Lorence 18. Dezember 2023

SONG LINK: https://youtu.be/UwoFuB2BmKA?si=gxH4JDE9VRFGai80 (Es war meine „Aufwachmelodie“ von gestern)

Wie immer, mit LIEBE,

Amanda Lorence

18. Dezember 2023

(Bitte im Moment keine privaten Nachrichten an mich senden, danke)

Amanda Lorence

https://www.facebook.com/polaris.ab/videos/3568191030084589

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de