„Be HAPPY…!“ Christine Stark

Liebe Leserin, lieber Leser,
ich hoffe, Ihre Feiertage waren so fröhlich, wie möglich! Ganz ehrlich! Denn einfach war diese Zeit nicht.

Brenda Hoffmann hat sie sogar unsere „Abschlussprüfung“ genannt.

Von den einströmenden „Glückseligkeits-Energien“, die andernorts immer wieder angekündigt werden, keine Spur, Leider!

Glücklicher Weise hatte James Gilliland in seinem Weihnachtsupdate praktikable Hinweise geliefert, wie wir uns trotz der starken kosmischen Energien – und ihrer Wirkung auf unsere lieben Mitmenschen – gut durch die heiligen Tage retten können.

Sie werden Ihnen auch nach den Feiertagen noch gute Dienste leisten.

ECETI-NACHRICHTEN – 21.12.2023 – Es Ist Alles Da …

Drei seiner allerschönsten „Erste Hilfe“- Sprüche haben mich so sehr erheitert, dass ich sie sogar auswendig gelernt habe. Hat wirklich geholfen!

Ich werde sie natürlich nicht aussprechen, wenn es passen würde.  Aber allein schon, wie er erwähnt hat, dass wir uns die Mühe sparen können, andere von unserem Wissen zu überzeugen, hat mir gut getan.

Wenn sie es bis jetzt noch nicht herausgefunden haben, wollen sie es auch nicht. Man kann einem anderen Wesen keinen Wunsch einflößen.“ Na, ist doch wahr!

Es war das Gefühl, endlich einmal verstanden zu werden. Ohne weitere Worte. Einfach, weil Brenda und James gezeigt haben, wie auch ich mich fühle. Das war schon sehr heilsam!

Im Grunde genommen, passen diese Beiträge bestens zu meiner heutigen Überschrift – bzw. sind ein Grund dafür, mich immer wieder neu so zu fühlen. „Be HAPPY!“

(In voller Schönheit würde dieses Zitat heißen:
„Dont worry, be happy!“ („Nicht grummeln, sondern glücklich sein!“)

Oder, wie es im Refrain eines Liedes von Monty Python heißt:

„Always look on the bright side of life!
Always look on the light side of life!“

„Schau immer auf die Sonnenseite des Lebens!
Schauen Sie immer auf die helle Seite des Lebens!“


DANKE, liebe Rosi
,
dass Du diese herzerfrischenden Texte für uns gefunden und übersetzt hast!

Zum Schluss noch eine wirklich gute Nachricht, die aber Ihrer tatkräftigen Unterstützung bedarf, damit die Sache auch gut ausgeht. Nach dem Motto:

„Einer für alle und alle für einen!“, in diesem Fall für Traugott!

Bitte schauen Sie bei Traugott Ickeroth – Der Sturm ist da! – Telegram unter dem Datum vom 24. Dezember 2023! Dort finden Sie einen Brief von ihm, in dem er schreibt, dass er bereits seit einer Woche zuhause ist.

Sie erkennen den Beitrag dort auf zart lila Hintergrund mit einem beleuchteten Holz Häuschen oben drüber. Bitte selber lesen.

Traugott hatte die Möglichkeit, einen sehr guten Anwalt zu engagieren, aber das hat seinen Preis. Er braucht jetzt die Hilfe von uns allen, um das Honorar zahlen zu können.

Da seine Konten nicht zugänglich sind, nennt er eine andere Möglichkeit, und bittet Sie, die Spenden, die ausschließlich für seine Verteidigung verwendet werden, dorthin zu überweisen.

(Alles weitere in seinem Brief!)

Wie Sie wissen, habe ich bisher nur sehr selten dazu aufgerufen, jemanden mit einer Spende zu unterstützen. In diesem Fall bitte ich Sie sehr darum.

Also: Zuerst den Brief lesen, (geht auch, wenn man nicht bei Telegram ist),
und dann tun, wozu Ihr Herz Sie führt!


Ein gesegnetes Neues Jahr für Sie alle und seien Sie weiterhin behütet!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

28. Dezember 2023

PS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.