Ein frohes neues JETZT! Natalia Alba

Geliebte Menschen,

Dir und uns allen wünsche ich ein frohes neues Jetzt!

Wir befinden uns in der Leere, die uns zu einem neuen Ziel führt. Der neunte []1+2+0+2+4=9 universelle Monat Januar erinnert uns daran, dass Enden und Neuanfänge in diesem Moment aufeinandertreffen und dass es unser bewusster Fokus und unsere Absicht sind, die bestimmen, wohin wir als nächstes gehen.

Die Zahl 9 symbolisiert die Phase, in der sich viele derzeit befinden, eine Phase, in der wir weise sein, uns nach innen wenden und uns auf unser inneres Licht – die Wahrheit – konzentrieren müssen, um zwischen den Schatten zu wandeln, bis wir das neue Ufer erreichen, wobei wir nur unser inneres Orakel benutzen, um durch unsere aktuelle Realität zu navigieren.

In Wahrheit brauchen wir nichts weiter, als zu erkennen, welcher Weg mit unserem Gott-Selbst im Einklang steht und welcher uns nicht mehr dient. Und auch wenn der Weg der Einsamkeit nicht immer einfach ist, ist es wichtig, auf unsere innere göttliche Führung zu hören, bevor wir diese neue Realität gebären, in der bereits ein höherer Aspekt von uns wohnt.

In diesem Monat sollten wir uns auf Dankbarkeit, Liebe und Mitgefühl konzentrieren, denn es ist sehr wichtig, mehr Erleuchtung, ein höheres Verständnis und vor allem Neutralität in das zu bringen, was wir erleben und nicht ändern können, aber wir können es in göttliche Liebe hüllen.

Für viele ist dies auch ein Monat, in dem sie (sich) aussäen oder dies fortsetzen, wenn ihr persönlicher Aussaatzyklus bereits begonnen hat. Ein Monat, in dem wir unsere Schöpfungen überarbeiten, indem wir umwandeln, was wir nicht erleben wollen, oder unsere Energie neu ausrichten, um anders zu erschaffen.

Wir haben den Januar mit viel Sonnenaktivität begonnen, denn unsere Zentralsonne lässt massiv Plasma auf uns herab, um unsere Lichtkörper und unsere monadische Verbindung weiter aufzubauen. Wir sind aufgerufen, uns mit dem zu verbinden, was wir sind, uns wieder mit unseren goldenen Aspekten zu verbinden und eine höhere Verbindung zu unserer Seele, unserer Monade und vor allem zu den von Gott erleuchteten Ebenen herzustellen.

Ein Monat, der von Steinbock- und Wassermann-Energien beherrscht wird und uns an die Macht der Erde und der Luft erinnert, die in diesem neuen Jahr unseren Planetenhimmel regieren. Am 4. Januar tritt Mars in den Steinbock ein, ein paar Tage später, am 11. Januar, haben wir einen Neumond auf 20 Grad Steinbock, während Merkur am 13. und Venus am 23. Januar in den Steinbock eintreten.

Steinbock bietet uns die Essenzen, die wir brauchen, um unser menschliches Selbst zu erleuchten, denn das ist es, was Steinbock tut: durch konsequente innere Arbeit zur Selbsterkenntnis finden. Auf der anderen Seite hilft uns der Wassermann, unseren Geist zu befreien, damit wir weiterhin höhere Wahrheiten verkörpern können, denn das ist der einzige Weg, um erleuchtete Wesen zu werden.

Wie ich bereits erwähnt habe, sind die Energien des Steinbocks günstig, um mit den Telomeren und Mitochondrien unserer DNA zu arbeiten, die für unser Energieniveau verantwortlich sind und die wir heilen und neu programmieren sollten, um unseren Körper zu verändern. Ein innerer spiritueller Alchemieprozess, der langfristige innere Arbeit erfordert, denn es ist nicht einfach, Äonen negativer Programmierungen und ererbter Manipulationen zu verändern.

Dieses Jahr ist ein Jahr, in dem wir unseren Prozess der mentalen und karmischen Befreiung fortsetzen, unsere Seele und unsere monadische Verbindung zurückgewinnen und die neue harmonische Erde säen, die bereits in einer parallelen fünfdimensionalen Zeitlinie verankert ist.

Jedes Gefühl, jeder Gedanke und jede Handlung zählen.

Danke, dass du liebevoll für alle (mit-)denkst und handelst.

Ich wünsche euch einen blühenden und liebevollen Januar, Geliebte Menschenseelen!

In unendlicher Liebe,

Natalia Alba

nataliaalba.com

https://www.facebook.com/NataliaAlbaCastro

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de