Drei-Königs-Botschaft durch Erzengel MICHAEL und Mutter MARIA (Johannes Holey. Christina)

Drei-Königs-Botschaft durch Erzengel MICHAEL und Mutter MARIA

„Heute, am Ende der 13 Heiligen Nächte, feiert ein Teil der Christen den Tag der ‚Heiligen Drei Weisen‘ aus dem Morgenland. Sie zeigen sich uns als drei Eingeweihte, die durch viele Inkarnationen hindurch auf diese lange Reise innerlich vorbereitet worden sind. Und diese Vorbereitungszeit ermöglichte es ihnen, die Heilige Familie in Bethlehem zu finden. Ihre Geschenke wirken für die Menschheit bis in den heutigen Zeitenstrom hinein. Denn sie legen diese Gaben jedem beseelten Menschen täglich in sein Herz.

Und auch heute wie damals haben diese Gaben eine zentrale Bedeutung für die Menschheit. Und hier im Besonderen für den deutschsprachigen Raum in Europa.

Wir alle kennen diese drei Gaben:

Es sind Gold, Weihrauch und Myrrhe.

Dies bedeutet für die heutige Zeit:

in den drei Volksgeistern, die das künftige geistige D-A-CH der Welt bilden –

in Deutschland, Österreich und der Schweiz –

leben die Wesensanteile der drei Weisen weiter, um die seelen- und lebensnotwendigen Gaben für die Menschen der heutigen Zeit in die Welt zu tragen.

Das Gold

Es steht symbolisch für den wichtigsten Aspekt der universellen Liebe: Die Weisheit.

Gold steht bekanntermaßen auch für die innere und äußere Fülle – den Reichtum. Doch ohne den universellen, gesegneten Akt, der sich durch die Kraft der Liebe zeigt, fehlt der Fülle das Wesentliche, fehlt ihr die Essenz und der göttliche Segen.

Gold repräsentiert auch die Fähigkeit, göttliche Inspirationen zu erhalten über die Hellsinne: das Hellhören, das Hellsehen und das Hellfühlen.

Und Gold ist als Trägerstoff der Weisheit innigst verknüpft mit der Wahrheitsliebe und der Erfüllung des Seelenauftrags eines Menschen. Für diesen Wahrheits-Liebe-Ausdruck der Weisheit ist die deutschsprachige VolksSeele im europäischen Raum auserwählt worden von den höchsten Engel-Hierarchien.

Sie sind die Überbringer der ewigen Weisheits-Kraft und -Macht des Christus-Impulses in der Neuen Zeit.

Diese Impuls-Kräfte senden ihre Gottes-Wahrheiten über die Hellsinne zu den Menschen, die bereit sind zu hören, zu sehen und fühlend zu erkennen, wie die Dinge wirklich ohne die Schleier der Illusionswelten sind, die den Alltag so vieler Menschen immer noch beeinflussen, manipulieren und ‚den Ton angeben‘.

Doch nun öffnen sich aus dem Welten-Raum, dem Großen Weltenplan folgend, parallellaufende Zeitstrahlen – spiralig und unterschiedlich breit und hell. Sie überlagern Eure sogenannte Realität beziehungsweise die schon brüchig gewordenen Illusionswelten einer verdrehten Matrix. Sie offenbaren und künden mit neuen Wahrheits- und Freiheits-Themen von einer neuen Zeitepoche.

Es sind die Vorläufer, die Ankündiger, so wie einst unser Bruder Gabriel den ‚Messias‘ – den-von-Gott-Gesalbten – der MARIA verkündet hat.

Ein VolksGeist unter der Regentschaft des Erzengels MICHAEL ist jetzt im Besonderen offen für diese neuen Wahrheits- und Weisheitsimpulse des Goldes: Das ist der VolksGeist, welcher den Christusimpuls in jedem bewussten Menschen trägt, wenn er ICH sagt.

I.CH – das ist auch die Abkürzung von Jesus Christus.

Es beinhaltet den kosmischen Auftrag an DEUTSCHLAND, die lebenserweiternden Botschaften des Jesus Christus in die Welt zu tragen.

Denn unser innerstes Heiligstes ist unser ICH. Mit jeder Geburt kommt ein ICH auf die Erde. So wie an Weihnachten, wo dieses GottesWesen aus der höchsten Engelhierarchie als Mensch inkarniert ist – als ein menschgewordenes ICH.

Jeder Mensch, unabhängig von seinen inneren Glaubensvorstellungen, feiert somit an Weihnachten das Fest des Geistigen Erwachens in Freiheit und in der Liebe zu seinem Nächsten und am Fest der Heiligen Drei-Könige wird dies erneuert.

Auf dieser geistigen Ebene sind alle Menschen

Schwestern und Brüder in einem einheitlichen G e i s t e.

Auf dieser Basis wurde Friedrich von Schiller in seiner Ode an die Freude im Schlusschor von Beethovens 9. Sinfonie inspiriert von den Engelhierarchien der Harmonie – den Cherubim – wenn er den Chor singen lässt:

„…… alle Menschen werden Brüder, wo DEIN sanfter Flügel weilt…“

Das bedeutet: Überall dort, wo die Menschen sich berühren lassen von dem Gotteshauch durch die Engel der Liebe und der Fürsorge, im Erkennen des Gegenübers in seinen Gemeinsamkeiten und Unterschiedlichkeiten, dort wo der Mensch mit den Augen des I.CH zu schauen vermag, da sind alle Menschen Brüder und Schwestern im einenden Geiste.

Der Weihrauch

Diese innige Liebe und Kraft zur Freiheit des ICHs eines Friedrich von Schiller, der zusammen mit J.W. von Goethe Ewigkeitswerke geschaffen hat, führt uns zur nächsten Großen Volksseele, zur AUSTRIA von Österreich.

Diese Volksseele repräsentiert die Mitte des GEISTIGEN DACHES DER WELT und verströmt die zweite Gabe der 3 Weisen und das ist der Weihrauch. Der Weihrauch steht für Güte, Großherzigkeit, für das Gefühlsleben, das in der Mitte eines jeden wachen Menschen im Herzen verankert ist.

Weihrauch führt als Ätherstoff die Menschen in eine sich erhoben fühlende, innere Ausrichtung und er wirkt reinigend auf die Energiehüllen und reinigt die Raum-Strukturen von Gebäuden und Landschaften.

Er dehnt das Raumgefühl aus, er weckt die Sehnsucht nach Bewusstseinserweiterung und der Ablösung von den irdischen Anhaftungen.

Weihrauch führt uns in die Sphären der Engel und Erzengel und darüber hinaus.

Musik ist ein ähnlicher Träger, der die Menschen in diese Regionen geleiten kann.

In Österreich haben sich in den vergangenen Zeiten viele hochinspirierte Wesen wiedergefunden, die die Botschaften der Engelreiche auf die Erde gebracht haben.

Wir schauen auf die Musik, auf die Baukunst, auf die Geisteswissenschaft, die Impulse für das Erziehungswesen und die Bildende Kunst als solche.

Die Herz-Zentriertheit, die Herzenswärme und die Güte vereint mit der Sehnsucht nach Freiheit und die Überwindung der Kollektiv-Angst gegenüber der manipulativen Dunkelkräften in allen früheren Zeiten und in der Gegenwart sind einige der vielen wahrhaftigen Seelenimpulse der österreichischen Volksseelenbewegungen.

Die Myrrhe

Und dies alles wird fortgeführt und gelangt zu einer Hochblüte in der Volksseelenlandschaft der Schweiz. Sie steht für die dritte Gabe: die Myrrhe.

Myrrhe repräsentiert die reine Willenskraft. Es ist eine Gotteskraft, die vor jeder weisheitsvollen Handlung steht und ihren Ursprung in der ICH-Kraft hat. Sie ist eine Strahlkraft, die von der Liebe zum Kosmos und zu Allem was lebt, durchzogen ist.

Dies ist der Gottes-Auftrag, der Geistige Auftrag für die VolksSeele der Schweiz.

Ein vorbildhafter Repräsentant dieser Willenskraft war Wilhelm Tell und die sich daraus ergebende Gruppe der Landbevölkerung in Uri, die den Rütli-Schwur auf die Freiheit geleistet hat.

Die Schweizer VolksSeele ist geprägt von der Hingabe an die individuelle Freiheit und die Befreiung aus der Gier und Manipulationsmacht der Dunkelkräfte, die in der heutigen Zeit in Exzessen ihr Unwesen treiben. Sie treffen sich sogar regelmäßig auf Schweizer Boden an Luxusorten und klügeln Pläne aus – angeblich für das Wohl der gesamten Menschheit. Sie haben sich selbst ernannt zu diesen Welterrettern – niemand hat sie gewählt.

Doch – letztlich wird dieses Ego-Gehabe der Dunkelmächte, die hinter all diesen verdrehten Machenschaften stehen, wie ein Spielkartenhaus zusammenfallen. Der wahre Freiheits-Geist und die Liebeskraft dieser mutigen und willensstarken Volksseele wird ihre wackeligen Throne zum Einsturz bringen.

Das ICH wird sich ausdehnen und als Solidargemeinschaft in eine neue Zeit vordringen. In dieser Zeit wird die Liebe zur Wahrheit, zur freien Meinungsäußerung und zur Schwester- und Bruderliebe ein neues Fundament der ICH-Kraft bilden, auf der die künftigen Kinder der Erde in Frieden leben können.

Dies ist die Drei-Königs-Botschaft für das Geistig-Spirituelle D-A-CH der Welt.“

https://www.bewusstseins-erweiterungen.de/

Für diese Liebe zur Freiheit in großer Dankbarkeit empfangen durch Christina christina.hofmann@posteo.de

Dankbar empfangen von Eurer Botschafterin Christina (Bild und Text von Christina – Die Haltung von Christina auf ihrem Bild: Es ist die Tai Chi-Geste aus dem Daoistischen Gebet „Das Empfangen aus der Geistigen Welt!“)

www.christina-heilkreise.com