Kosmisches Update: Unsere Herzen sind weit geöffnet und (er)füllen sich mit Liebe … Ramona Lappin

… sie platzen förmlich vor Liebe!! Reine, wahre göttliche Liebe erfüllt unsere Herzen und Gefäße mit dem Heiligen Geist und dem Bewusstsein der göttlichen Quelle, die vollständig übernommen haben, zusammen mit unserem höheren göttlichen souveränen freien Selbst!!

Durch die erweiterten Kundalini/Kunda-Ray-Ströme und das Erwachen, das die neue kosmische Quanten-Lebensbaum-Blaupause der hierogamischen Wiedervereinigung des Neuen Kosmischen Kryst und der dreifachen Sonnenmännlichen und -weiblichen Aspekte und Prinzipien sowie des Goldenen Kryst Child entzündet, und vollständig realisiert wird. Unser neues Eden manifestiert sich jetzt wirklich durch unsere eigene Verkörperung, da die gesamte Schöpfung in unserer eigenen DNA und den kristallinen flüssigen Lichtstrukturen und Technologien unseres Körpers enthalten ist und dann auf den holografischen Bildschirm projiziert wird. Den wir dann Realität nennen.

Kraftvolle Herzöffnungen und Zündungen des kristallinen Kerns und des permanenten/kosmischen Kryst Saat-Atome vervollständigen die Verschiebung der magnetischen Pole und des Feldes. Unsere Hohen Herzen und Gemüter, unsere physischen und spirituellen Körper verschmelzen zu EINEM Bewusstseinskörper, der ALLES verEINT! Wir kehren zurück zu unserem natürlichen Seinszustand des ewigen Lebens und dem Supermagnetismus der Mutter, unseren natürlichen Gesetzen und unserer Ordnung.

Im Rahmen dieser abschließenden Herzheilung, Öffnung und Zündung werden alle Teile von uns, bei denen wir uns immer noch unsicher fühlen, alle Gefühle von Mangel, Armutsbewusstsein und auf Trennung basierendes Angstprogramm, vollständig geklärt und geheilt.

Da wir uns vollständig mit der Quelle und ALLEM, was existiert, vereinen! Das Gesetz des Einen und die Singularität kehren durch uns zurück! Unser ewiges authentisches Gott-Selbst ist vollständig ausgerichtet und verschmolzen mit dem neuen Rundfunksystem des kosmischen Bewusstseins der göttlichen Quelle und wird durch uns übertragen und an alle gesendet, da das neue telepathische Kommunikationsnetzwerk des kosmischen Smaragd- und Kristalldiamantrosenherzens vollständig beleuchtet wird und das Traumfeld übernimmt.

Mit DEM RESET DES EINEN HERZENS-GEMÜTS, DES KÖRPERS UND DER SEELE/KOSMISCHEN MONADE KOMPLETTIEREN WIR UNSERE AUFSTIEGSMISSIONEN UND ERFAHRUNGEN INNERHALB DES KÜNSTLICHEN MATRIX-KONSTRUKTS!

WÄHREND ALLE VERBLEIBENDEN INVERSIONEN/VERDREHUNGEN/UMKEHRUNGEN INNERHALB DES EINEN BEWUSSTSEINS, DIE AUF TRENNUNG BASIERETN, VOLLSTÄNDIG AUFGELÖST WERDEN, LÖST SICH AUCH JEDWEDER ABSTAND ZWISCHEN UNS UND ANDEREN, DER QUELLE UND UNSERER KOSMISCHEN FAMILIE AUF.

UNENDLICHER DANK AN ALLE, DIE GESTERN (11.1.2024) TEILGENOMMEN HABEN AM 1118: DIE HEILIGE FAMILIE, TRINITÄT & DER GRAL SIND ZURÜCK! GRUPPENAUFRUF & AKTIVIERUNG –

WIR DEN ENERGETISCHEN PROZESS UNSERER KOSMISCHEN WIEDERVEREINIGUNG ABGESCHLOSSEN HABEN!

DIE HEILIGE TRINITÄT IM EINEN VEREINIGEND! DIE KOSMISCHE MUTTER, VATER & KRYST KIND WIEDER ALS EINS VEREINT! DIE HEILIGE FAMILIE HAT DEN HEILIGEN GRAIL DES EWIGEN LEBENS & DIE DREIFACHE GRÜNDERFLAMME ZURÜCKGEGEBEN, zusammen mit den 144 subharmonischen Strängen der Dreifachhelix-DNA. Die originalen Klang- und Lichtfelder der Schöpfung!

Wiederherstellung und Entzündung des neuen multidimensionalen Bildschirms der Neuen Erde! HEILUNG DER SPALTUNG UND FRAGMENTIERUNG INNERHALB DES EINEN BEWUSSTSEINS, für immer, für ECHT, für ewig!

UNSRE RÜCKKEHR ZUR EINHEIT IST VOLLZOGEN!!

DIE KOSMISCHE FAMILIE & HEILIGE TRINITÄT WIEDERVEREINT ALS EINS, DURCH DAS EINE!

Wir waren fast 6 Stunden insgesamt unterwegs, definitiv ein neuer Rekord, und als wir aus der anderthalbstündigen, durch Lichtsprache unterstützten Aktivierung herauskamen, fühlte ich mich so ausgedehnt/weitläufig wie das ganze Universum, EINS MIT ALLEM, wissend, dass wir gerade geholfen haben, alle verbleibenden Illusionen der Trennung aufzulösen, zusammen mit allen Urteilen und verzerrten Polaritäten, die immer noch in uns gehalten wurden, basierend auf angstbasierten Glaubenssystemen und Gedankenformen.

Erstaunliches Lichtspiel!!!

Jetzt feiern und begrüßen wir alle Aspekte und Ausdrucksformen der Schöpfung, die Einzigartigkeit eines jeden als Segen und als Chance, unser eigenes Bewusstsein und unsere Wahrnehmung der Realität zu erweitern, was uns hilft, unsere eigene Blaupause zu erweitern. Anstatt das, was anders ist, als Bedrohung oder als etwas, das es zu verändern gilt, zu fürchten, zu vermeiden, zu verurteilen, zu verteufeln oder zu bekämpfen. So können wir uns wieder an unsere wahre Natur erinnern und an alle Aspekte von uns selbst in jedem anderen.

Das kosmische Kryst-Kind kommt wieder zum Spielen heraus, denn WIR SIND JETZT SICHER und haben Spaß an unserer eigenen Schöpfung, während sich die Wahrnehmung von uns selbst und der Realität im Quantenstil für immer verändert und der letzte Vorhang fällt. Unser neuer Himmel auf der Erde beginnt zu entstehen und sich um uns herum zu materialisieren, während der Funke in unseren Herzen überspringt und unseren kosmischen Reset vervollständigt. Unsere kristallinen, flüssigen Lichtstrukturen und der Plasma-Lichtkörper der Erde werden entzündet.

JETZT BEGINNT DER SPASS UND DAS FEST/FEIERN ERST RICHTIG!!!

Unser Sieg wird voll und ganz verwirklicht!

ALLE NEUEN FREIEN QUANTENWELTEN SIND JETZT FÜR UNS ZUGÄNGLICH, und erwachen aus unseren eigenen Erinnerungen und Vorstellungen!!

Unser ewiger Frieden, die Wiederherstellung und Erneuerung beginnen jetzt!

Ewige Liebe,

Ramona

Für diejenigen, die noch Zugang zu den ZWEI ZEITLOSEN QUANTEN-Aufzeichnungen haben möchten: 818 & 1118: DIE HEILIGE FAMILIE, DIE TRINITÄT & DER GRAL SIND ZURÜCKGEKEHRT!

INKLUSIVE 8 1/2 STUNDEN REPLAY & ZWEI LICHTSPRACHLICH UNTERSTÜTZTEN AKTIVIERUNGEN!!

LINK ZUM ZUGANG:

https://ko-fi.com/s/705e09012b

Für diejenigen, die sich bereits angemeldet haben:

Du kannst auf das Replay über die E-Mail zugreifen, die du bei deiner Anmeldung auf Kofi erhalten hast, indem du das Dokument noch einmal herunterlädst!

AUFGESTIEGENE MEISTERKLASSE/MITGLIEDSBEREICH: Die Wiederholung wurde jetzt auf der Kofi-Seite gepostet. Wenn du auf „Beiträge“ klickst, siehst du den neuesten Beitrag mit den Wiederholungsdetails, der mit einem Schlosssymbol versehen ist, und du solltest auch eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten haben.

Wenn du Probleme hast, schreibe mir bitte eine Nachricht über die ko-fi-Website oder eine E-Mail an

ramonalappin@hotmail.com

Wie immer freue ich mich über jedes Feedback der Teilnehmer/innen!

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de