Gönn‘ dir … eine Pause. Jennifer Farley

Manchmal werden die Menschen in deinem Umfeld trotz deiner Bemühungen beleidigt/verletzt/verärgert sein, wenn du versuchst, ihnen zu helfen. Liebste/r, das Universum ist hier, um dir zu sagen: Nimm es nicht persönlich! Jeder Mensch hat sein eigenes Glaubenssystem, lebt in seinem eigenen Paradigma und hat seine eigenen Auslöser… die du nicht kennst, also gönne dir eine Pause! Gib das Bedürfnis auf, es besser zu machen oder dich dafür zu entschuldigen, dass du die Erwartungen, die du nicht kennst, nicht erfüllt hast. Das Festhalten an der Projektion eines anderen hilft dir nicht (und wird dir auch nie helfen). Sobald du dir bewusst bist, was vor sich geht, gibt es keinen Grund mehr, dort zu verweilen/festzuhalten. Sende Liebe und lass (es/ihn/sie) los.

~ Schriften des Schöpfers

© Wort & Bild: https://thecreatorwritings.wordpress.com/2024/01/28/give-yourself-a-break-3/

© Übersetzung Roswitha: https://www.esistallesda.de/