An das LichtarbeiterInnenkollektiv des Aufstiegs: Über das Verankern des kosmischen Lichts und die Reise zur höchsten Zeitlinie

Die strategisch über den Globus verteilten Sternensaaten dienen als Leyline- und Gitteraktivisten, die ursprüngliche Saatgutfrequenzen aussenden, um die Erde zu stabilisieren und das Gleichgewicht wiederherzustellen. Ihre Aufgabe ist es, höheres kosmisches Licht zu verankern und die Menschheit auf ihre höchste Zeitlinie zu führen.

Während die Netze der Erde zurückgewonnen, wiederhergestellt und reaktiviert werden, ziehen sich die Sternensaaten instinktiv gegenseitig an und bilden Seelenstämme und Gemeinschaften, um die 5D Seelen-Stamm-Energie (Monade) zu verkörpern.

Durch diese Verbindungen entwickeln sie selbsttragende, herzzentrierte Umgebungen, die auf Liebe und Einheitsbewusstsein basieren und die Grundlage für die Erdvorlage des Neuen Wassermannzeitalters bilden.

Lichtarbeiter/innen stehen derzeit vor der Herausforderung, sich von der alten Erden-Energie auf die neue Erden-Energie einzustellen. Die Arbeit an sich selbst, das Loslassen von linearen Glaubenssätzen und die Auseinandersetzung mit konditionierten Gedanken sind wesentliche Bestandteile dieses Aufstiegsprozesses.

Die Vereinfachung durch Meditation, das Aufräumen innerer Unordnung, die bewusste Schöpfung und die Priorität der Selbstliebe sind die Schlüssel, um diese Transformation zu bewältigen. Die Aktivierung ruhender DNA-Stränge ist notwendig, um sich zu einer neuen Version des aufsteigenden Selbst zu entwickeln.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es Teil der Aufstiegsreise ist, sich manchmal unwohl zu fühlen, und das Vertrauen und den Glauben an sich selbst zu stärken. Mit gezielten Bemühungen um Selbstliebe, Energierückgewinnung und die Wiederverbindung mit der Natur und den heilenden Elementen werden Lichtarbeiter/innen diese Phase erfolgreich durchlaufen und ihr inneres Licht und ihre Kraft wiederentdecken. Vertraue darauf, dass diese herausfordernde Phase bald vorübergehen wird und du dich in den nächsten Wochen leichter, akzeptabler und mit deinem wahren Selbst im Einklang fühlen wirst.

Der Zustrom von Aktivierungen kann die physischen Systeme des Körpers herausfordern, was sich in Verdauungsstörungen, Schlafstörungen, Leberentgiftung, Muskelverspannungen, Gehirnnebel und verschiedenen Hautirritationen äußert, weil & während der Körper ausscheidet, was ihm nicht mehr dient.

Die Sternensaaten werden daran erinnert, dass sie nicht durch die Dunkelheit, die sie erlebt haben, definiert werden, sondern dass sie Leuchttürme des Lichts sind, die allen Widrigkeiten zum Trotz durchhalten und die Essenz eines spirituellen Kriegers verkörpern. Es wird betont, dass Veränderungen ohne Widerstand akzeptiert werden müssen, denn Transformation ebnet den Weg für eine bewusste Evolution.

Es ist wichtig, dem natürlichen Fluss des Lebens zu vertrauen und an die Intelligenz, die Führung und den Sinn des Universums in jedem Moment zu glauben. Der Glaube an die eigene Widerstandskraft und die Fähigkeit, Herausforderungen zu überwinden, ist der Schlüssel, denn jede Lektion, die man lernt, bringt einen auf den für einen selbst bestimmten Weg des Wachstums und der Erfüllung.

Der Aufstieg ist eine tiefgreifende und manchmal mühsame Reise, die den Einzelnen über seine Erwartungen hinaus herausfordert. Der Aufstieg auf einem Planeten, der auf Dualität basiert, ist alles andere als einfach, vor allem für Menschen mit einem stark konditionierten, linearen Verstand.

Die innere Schattenarbeit, zu der auch die Aufarbeitung von Emotionen, Glaubenssätzen, Ängsten und selbst empfundenen Unzulänglichkeiten gehört, ist extrem wichtig und komplex zugleich und umfasst mehrere Ebenen und Schichten der Selbstbeobachtung.

Diese transformative Reise kann den physischen Körper belasten und Bedrohungen für das Ego hervorrufen, das sich gegen Veränderungen wehrt und den Aufstieg als große Bedrohung empfindet. Die Entrümpelung des Geistes erfordert es, sich der Verwirrung, dem Hinterfragen und den Zweifeln zu stellen, um das eingebettete falsche Selbst in einer Welt voller Illusionen und Funktionsstörungen loszuwerden.

Die Wahrheit ist, dass nur ein winziger Bruchteil der Bevölkerung – 0,7 % von 1 % – wirklich bewusste Schatten- und Aufstiegsarbeit leistet, was die herausfordernde und selektive Natur dieses Weges unterstreicht.

Die Erfahrung der Einsamkeit auf dieser Reise erinnert dich an deine Einzigartigkeit und stärkt die Notwendigkeit der Selbstreflexion, der Stabilisierung des Systems und der bewussten Evolution. Da wir kollektiv an der Schwelle zu einer tiefgreifenden Selbsttransformation stehen, tragen unsere gemeinsamen Anstrengungen zur kollektiven Evolution von uns selbst und dem aufsteigenden Planeten, den wir bewohnen, bei.

Echter Aufstieg ist eine Nische, weil er einen hohen Anspruch an Authentizität hat. Die Verkörperung der Wahrhaftigkeit im eigenen Selbst führt zur Aufdeckung des inneren Schattenselbst und wirkt als wichtiger Katalysator für eine tiefgreifende Selbsterforschung, ähnlich wie ein Bergmann, der unter der Oberfläche nach Gold gräbt.

Unter den verkalkten Schichten des falschen, konditionierten Selbst befinden sich die metaphysischen und multidimensionalen Aspekte des Selbst. Wenn du tiefer in dich gehst, enthüllt das aufsteigende Selbst eine Fülle von Selbstentdeckungen und tiefgreifenden Einsichten, die nur darauf warten, ausgegraben zu werden.

In liebevollem und hingebungsvollem Dienst des Aufstiegs

Quelle: Informationen von Ascension LightWorkers.

28.02.2024

©️ Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von

©️ https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de