Auf dem Weg zum Sternen-Bewusstsein. Nicky Hamid

Erinnere dich daran, dass die menschliche Form und der menschliche Ausdruck aus einer riesigen Mischung von DNA-Sternensamen besteht.

Wenn du dich umschaust, wirst du feststellen, dass viele Menschen, die du gut kennst, dir vertraut sind und viele dir manchmal ziemlich fremd und unergründlich erscheinen. Du kannst mit deinem Verstand überhaupt keinen Bezug zu ihnen herstellen.

Aber sie sind alle ein Teil von dir, denn in dir stecken die Abdrücke aller Sternensaaten. Außerdem bist du hier, um alle Aspekte, alle Resonanzen des Großen Galaktischen Ausdrucks in dir zu sammeln, die im Laufe der Äonen auf der Erde abgelagert und in deiner Verkörperung und deinem Aurafeld gespeichert wurden.

Verschwende also nicht deine Zeit mit dem Versuch, alle zu verstehen, sondern halte sie alle in deinem Herzen (dem Herzen des Einen) und sei bereit, sie alle zu lieben. Sei bereit, zu beobachten und zuzuhören, dich zu erinnern und dein Wissen wiederzubeleben.

Man hat dir beigebracht (egoistischer Verstand), das Vertraute zu bevorzugen, und jetzt wirst du lernen, dass Vertrautheit nicht das ist, wonach du suchst. Es ist die Verbindung, die dein Schlüssel zum „Sein“ ist, und diese Verbindung kommt aus dem Wissen des Herzens. Sie entsteht durch das Erkennen deines Wahrheitsgefühls und nicht durch irgendwelche kognitiven Konstruktionen oder Kriterien.

Wir sind Eins, egal in welcher Form oder Ausprägung.

Einige, die du kennengelernt hast und noch kennenlernen wirst, werden dir sehr vertraut sein, und anderen musst du erlauben, von deiner Liebe umarmt zu werden, ohne sie anfangs auch nur annähernd zu erkennen. Aber wir alle werden diese Dinge sehr schnell lernen und die einzige Vorbereitung, die du hast, ist die Stärke der Liebe, die du SIND wirst, und deine Bereitschaft und Hingabe, dem Fluss deines Herzens zu folgen.

Beginne mit einer Herzensverbindung zu all den „Fremden“, die in deiner Nähe leben. Erlaube dir, dass du lieben kannst, auch wenn du nicht verstehen oder erkennen kannst, wie eine Person so sein oder sehen oder sich so verhalten kann, wie sie zu sein scheint.

Sieh und beobachte OHNE VERURTEILUNG von besser/schlechter, mehr/weniger, höher/niedriger, heller/dunkler oder junger/alter Seele.

Leuchtet hell und weit – ihr Galaktischen Menschenkinder.

Ich liebe dich so sehr.

**********************

Wie kannst du bereit sein, alle Sternenvölker zu umarmen, wenn du deine Nachbarn nicht in der Umarmung der Liebe halten kannst? Wie kannst du sicher sein, dass die „seltsame“ Person am Ende der Straße nicht ein „erstmaliger“ Sternenbesucher ist, der darum kämpft, einen Sinn in diesem verrückten menschlichen Leben zu finden?

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de