Bindungen lösen. Von Keith Peter Lefebvre Dyck

Psychische Bindungen

Psychische Bindungen sind kleine Verbindungen, die zwischen dir und einer anderen Person entstehen, wenn ihr miteinander interagiert. Sie sehen aus wie winzige Fäden, ähnlich wie die Netze der Energiekommunikation, die sich zwischen uns bilden. Sie entstehen zwischen dir und jedem, mit dem du interagierst. Das kann persönlich sein, z. B. mit engen Familienmitgliedern und Freunden, oder aus der Ferne – mit Menschen, die du im Fernsehen siehst, mit Künstlern, deren Musik du hörst, oder mit Menschen, über die du in der Zeitung liest.

Wenn sich diese psychischen Bindungen bilden, bedeutet das, dass eine kleine psychische und telepathische Verbindung zwischen dir und der anderen Person entstanden ist.

Diese Verbindung besteht auf der Ebene des Astralbereichs und des Unterbewusstseins. Das bedeutet, dass du eher aus heiterem Himmel an die andere Person denkst und mit dem verbunden bist, was sie denkt und fühlt.

Beachte, dass dies nicht dasselbe ist wie eine Energieleitung. Eine Energieleitung entsteht, wenn du dich für eine andere Person interessierst. Du hast eine energetische Investition oder ein Interesse an der Beziehung, egal ob das positiv oder negativ ist. Die Beziehungen, in denen Bindungen entstehen, haben meist eine Energie oder eine Geschichte hinter sich.

Hellseherische Bindungen haben nicht viel Energie hinter sich.

Ein Hellseher oder eine Hellseherin wird eine Schnur wahrscheinlich als einen größeren Durchmesser wahrnehmen, während psychische Bindungen so dünn und so leicht zu durchschauen sind wie Spinnweben.

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie du diese Informationen nutzen kannst:

Empathen – Löse alle deine psychischen Bindungen

Wenn du ein Empath bist, ist es hilfreich, deine psychischen Bindungen regelmäßig oder am Ende eines jeden Tages zu lösen. Das gilt vor allem dann, wenn du Probleme mit dem Schlafen hast und viel geistige Energie aufbringst.

So kannst du das tun:
Bitte Erzengel Michael, mit/bei dir zu sein.
Atme dreimal tief durch.
Dann sage:

"Erzengel Michael, ich bitte dich, alle psychischen Bindungen zu lösen, die sich zwischen mir und allen Menschen gebildet haben, mit denen ich in den letzten 24 Stunden/meinem ganzen Leben/der letzten Woche (je nachdem, wann du diese Bindungen zuletzt gelöst hast) zu tun hatte. Ich danke dir. Es ist vollbracht."

Notiere dir, wie du dich fühlst (oft fühlst du dich danach leichter oder klarer).
Zum Schluss bitte ich Erzengel Michael, alles aus meinem Energiefeld zu entfernen, was nicht zu mir gehört.
Ich möchte dich ermutigen, dies auszuprobieren, wenn du Probleme hast, nachts abzuschalten.

https://www.facebook.com/groups/123053671060256/user/686505472

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de