Darf ich vorstellen: lib-elle: Wie Veränderungen plötzlich leichter werden | malen mit Farben und Worten | Gelassenheit lernen

Veränderungen haben die Angewohnheit zunächst wie festgezurrt zu erscheinen. Wir möchten, dass sich etwas bewegt, doch gleichzeitig fühlen wir uns dort, wo wir gerade sind, sicher und behaglich. Wollen wir den nächsten Schritt tun, müssen wir Wege finden, die Fesseln der Gewohnheit zu lösen. Malen entspannt und ist meditativ. Zumindest empfinde ich das so und nehme Dich gerne mit auf meine Reise durch die Welt der Farben und Strukturen. Hier in meinem Kunst Vlog kannst Du verfolgen, wie meine abstrakte Malerei entsteht. Die schönsten Momente beim Farben fließen lassen und erzeugen von Strukturen in meinen abstrakten Acrylbildern teile ich mit Dir. In meiner Kunst geht es um die die Reise zu sich selbst und darum, wie man seinen Alltag nach den eigenen Wünschen gestaltet. Jedes Kunstwerk ist eine Erinnerung daran, sich selbst und die eigenen Wünsche bewusst zu spüren und wichtig zu nehmen. ———————————————-

Wenn Du mit mir in Kontakt bleiben möchtest, schreibe ich Dir gerne hin und wieder einen elektronischen Brief. Hier erfährst Du mehr über meine Alltagspost: https://lib-elle.de/gratis/ ———————————————–

Kunstwerke kaufen: https://lib-elle.de/shop/

Webseite: https://lib-elle.de/

Pinterest: https://www.pinterest.de/libellin/ ———————————————–

Über lib-elle Unsere Wünsche und Gefühle sind oft von dem dominiert, was andere von uns erwarten. Wir nehmen diese Erwartungen als unsere eigenen Bedürfnisse an und verlieren dabei das Gespür für uns selbst. Wollen wir aber unser eigenes Leben leben, beginnt das damit herauszufinden, was wir eigentlich möchten. Hier geht es darum sich selbst zu finden und um den Weg hin zu einem Leben im Einklang mit den eigenen Wünschen, Bedürfnissen und Gefühlen.

https://lib-elle.de/wir-ueber-uns/