Über Langeweile und Stillstand. Nicky Hamid

Du kannst nicht stillstehen. Du bist Energie, die ständig in Bewegung ist, pulsiert, sich dreht, sich in die Realität hinein- und wieder herausbewegt, sich verändert. Nur das Auge der Spirale in dir ist offensichtlich, die tiefe, ehrfürchtige Stille, die das Einssein ist, die Verbindung zu Allem Was Ist.

Langeweile ist die Trägheit des Geistes, hervorgerufen durch die Angst, BEWEGT zu werden.

Wenn du Aufregung, Bewegung und Veränderung in deinem Leben willst, dann erschaffe sie.

Probiere zum Beispiel etwas Neues aus, das du schon immer mal machen wolltest. Wechsle von Angst (einer Herausforderung) zu Aufregung (einer Erwartung von Freude).

Richte dein Leben nicht auf ein Drama und ein Trauma aus, um deine Aufregung zu bekommen.

Das Leben wird nur dann langweilig, wenn du nicht präsent bist in dem, was um dich herum und in dir ist.

Gegenwärtig zu sein und in deiner Gegenwart zu sein, ist eine bewusste Entscheidung in jedem Moment. Jeden Moment kannst du „so tun“ (dir vorstellen, träumen), als würdest du sehen, was du willst, fühlen, wie es ist, das Jetzt zu haben, und dir bewusst machen, wie gesegnet du bist, dass du dieses Leben vor dir hast.

Je mehr du das tust, je mehr du laut zu dir selbst sagst, was du in dem, was vor dir liegt, sehen willst, desto mehr erschaffst du deine Freude.

Kein Wunder, dass ich so aufgeregt bin.

Ich liebe dich so sehr.

PS: Siehe mein vorheriges Posting. https://www.esistallesda.de/2024/04/22/was-ist-die-treibende-kraft-in-deinem-leben-nicky-hamid/

Langeweile als Ablenkung vom Gefühl der „Traurigkeit“ aufgeben und sich dann (freiwillig im Moment) der Herausforderung stellen, MEHR von dem zu sein, was du bist.

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de