ANGEBOT ![]()
𝐏𝐋𝐄𝐉𝐀𝐃𝐈𝐒𝐂𝐇𝐄𝐒 𝐌𝐈𝐓𝐄𝐈𝐍𝐀𝐍𝐃𝐄𝐑 ![]()
𝐇𝐞𝐢𝐥𝐮𝐧𝐠 𝐯𝐨𝐧 𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐭𝐞𝐧, 𝐕𝐞𝐫𝐛𝐢𝐧𝐝𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 & 𝐝𝐞𝐦 𝐠𝐨̈𝐭𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐌𝐢𝐭𝐞𝐢𝐧𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫
𝟏𝟒. & 𝟏𝟓. 𝐒𝐞𝐩𝐭𝐞𝐦𝐛𝐞𝐫 𝟐𝟎𝟐𝟔 | 𝐄𝐧𝐞𝐫𝐠𝐢𝐞𝐚𝐮𝐬𝐠𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡 𝟑𝟑 € ![]()
An diesen beiden Tagen öffne ich gemeinsam mit dem plejadischen Lichtvolk ein tiefes Heilungs- und Transformationsfeld für unsere Beziehungen, Partnerschaften, Verbindungen und das Miteinander.
Wir begegnen uns im Laufe unserer Existenz in unzähligen Formen. Als Liebende, Partner, Freunde, Eltern, Kinder, Wegbegleiter und Seelengefährten. Manche Verbindungen tragen Liebe und Freiheit in sich, andere tragen noch alte Bindungen, Versprechen, Verträge, Abhängigkeiten, Verletzungen oder energetische Verstrickungen aus diesem oder anderen Leben.
In dieser Gruppenheilung gehen wir weit über das jetzige Leben hinaus.
Was wir in diesem Feld gemeinsam bewegen:
Wir öffnen die Ebenen von Partnerschaft, Freundschaft, Familie und zwischenmenschlichen Verbindungen und bringen Licht dorthin, wo Beziehungen noch durch alte Energien beeinflusst werden.
Bindende energetische Verträge, alte Versprechen, Gelübde, Schwüre, Verpflichtungen und überholte Vereinbarungen dürfen sichtbar werden und dort, wo sie nicht mehr der höchsten göttlichen Ordnung entsprechen, aus den Feldern gelöst werden.
Dabei gehen wir durch alle Leben, Zeitlinien und Existenzebenen, die für das heutige Beziehungserleben noch eine energetische Bedeutung tragen.
Auch die Ahnenlinien werden mit in das Heilfeld genommen. Alte Beziehungsprägungen, übernommene Muster von Trennung, Verlust, Abhängigkeit, Aufopferung, emotionaler Verschlossenheit oder unerfüllter Liebe dürfen sich aus den Linien herauslösen, damit Beziehung nicht länger aus Wiederholung entstehen muss.
Ein besonderer Raum öffnet sich für die Reinigung und Heilung des Schoßraumes. Gespeicherte energetische Verbindungen, alte Partnerschaftsenergien, sexuelle Prägungen und Bindungen dürfen sich lösen und der Schoßraum wieder stärker in seine eigene ursprüngliche, klare und schöpferische Energie zurückkehren.
Partnerschaften werden energetisch optimal justiert.
Dabei geht es nicht darum, einen Menschen an einen anderen zu binden oder einen bestimmten Ausgang zu erzwingen. Vielmehr dürfen die Energien zwischen zwei Menschen dort, wo es dem höchsten Wohl entspricht, wieder in ihre natürliche Ordnung finden.
Nähe und Freiheit.
Geben und Empfangen.
Männliche und weibliche Energien.
Kommunikation und Verständnis.
Eigenständigkeit und Verbundenheit.
Auch Freundschaften, familiäre Beziehungen und andere bedeutsame Verbindungen können von dieser Neuordnung berührt werden.
Ein ganz wesentlicher Schwerpunkt dieser zwei Tage liegt auf dem Miteinander.
Wir öffnen ein Feld dafür, einander wieder klarer wahrzunehmen, ohne alte Geschichten ständig zwischen uns zu stellen. Wir lösen Energien, die Konkurrenz, Missverständnisse, Rückzug, Projektion, Kampf oder emotionale Verhärtung nähren, und stärken ein Miteinander, das aus Bewusstsein, Achtung, Wahrhaftigkeit und Liebe entstehen darf.
DAS PLEJADISCHE HEILFELD
Gemeinsam mit dem plejadischen Volk öffne und halte ich über beide Tage einen hochfrequenten Raum, in den fortlaufend Heil-, Bewusstseins- und Transformationsimpulse für die Teilnehmer einfließen können.
Auch individuelle Impulse, Wahrnehmungen und Botschaften können während dieser beiden Tage in die Gruppe gegeben werden, wenn sie sich für das gemeinsame oder persönliche Feld zeigen.
INTENSIVE HAUPTÜBERTRAGUNG
An beiden Tagen findet von
20:00 bis 21:00 Uhr
eine intensive Hauptübertragung statt.
In dieser Zeit wird das Gruppenfeld besonders weit geöffnet und die zuvor angestoßenen Prozesse werden auf tieferen Ebenen weitergeführt, gereinigt, neu geordnet und integriert.
Du musst währenddessen nichts leisten. Du darfst dich hinlegen, zur Ruhe kommen, empfangen und deinem Feld erlauben, genau das anzunehmen, was für dich bestimmt ist.
14. & 15. September 2026
2 Tage plejadisches Heil- und Transformationsfeld
Hauptübertragung jeweils 20:00–21:00 Uhr
Impulse & Wahrnehmungen innerhalb der Gruppe
Energieausgleich: 33 €
TEILNAHME & WHATSAPP-GRUPPE
Wenn du bei dieser Gruppenheilung dabei sein möchtest, kannst du über folgenden Link direkt der WhatsApp-Gruppe beitreten:
https://chat.whatsapp.com/BxWoizUhNyXCB5CqO5epzC?s=cl&p=a…
Dort werden alle weiteren Informationen sowie die Impulse und Wahrnehmungen für die Gruppe geteilt.
Diese zwei Tage dürfen ein Raum sein für die Rückkehr aus alten Bindungen in freie Verbindung, aus Wiederholung in neue Wahl, aus Verletzung in Heilung und aus Trennung in ein bewussteres, liebevolleres und wahrhaftigeres Miteinander.
Denn Verbindung bedeutet nicht, sich selbst zu verlieren.
Wahre Verbindung beginnt dort, wo zwei Energien sich begegnen dürfen, ohne einander festzuhalten. ![]()
Von Herzen
Sandra Lumina
Seelenblick Lichtarbeit
Zentrum für Heilung und Bewusstsein
Sandra Lumina Jung auf Facebook
