Sophia Love I Newsletter vom 17.11.2022 I zu den PODS I Chemtrails versus HEIL-Sprühnebel.

Hier ist ein Update, das wahrscheinlich das letzte in diesem Kalenderjahr ist.

Im August 2022 wurde ich von einem telepathischen Besuch/er überrascht. Ich wollte keine Verbindung herstellen, sie war einfach da/die Verbindung.

Hier ein Auszug aus dem Gespräch.

Hallo! Was wollt ihr uns sagen?

Wir nehmen die Spannungen in eurem Erdenreich auf und spüren, dass ihr dringend Hilfe braucht. Das ist der Grund für unser Erscheinen. Wir würden gerne helfen.

Nun, nichts für ungut, aber wie wollt ihr das anstellen? Wir hatten schon mehrfach um Unterstützung angefragt, ohne dass diese im erdnahen Bereich angekommen wäre. [Hinweis von Roswitha/esistallesda.de: Sophia spricht hier die HEILKAMMERN/PODS AN, die so werbewirksam angepriesen wurden und NIE in die Umsetzung kamen.]

Ja, das ist uns bewusst. Wir würden dir jetzt gerne eine andere Möglichkeit anbieten.

Welche Option ist das?

Eine Plattform, auf der unsere Heilungstechnologie geliefert werden kann. Mit anderen Worten: eine weitere Möglichkeit, bei der Heilung zu helfen.

Also nicht die Pods?

Nicht sofort, nein.

Was dann?

Ein weltweites Trägersystem, das super-positive Energie liefert und damit jedem Menschen hilft.

Was für ein Transportsystem könnte das sein?

Eines, das vom Himmel kommt. Denkt an eure „Chemtrails“. Was wir einführen, ist eine Alternative zu dem Gift, das bisher verteilt wurde. „Heilende Spuren“ Diese sind energetisch und unsichtbar.

Wenn es euer Wunsch ist, dass diese Energien die Ein-/Neben-/ & Auswirkungen des Geoengineerings/der Chemtrails angehen, dann geschieht es so. Wir experimentieren bereits in bestimmten Gebieten damit.

Und? Wie läuft es?

Nun. Wir denken, es läuft gut an. Eine absolute Wirkung ist noch schwer für uns zu erkennen.

Woran könnte man/könnten wir auf der Erde das erkennen?

Positivität, Liebe, Gesundheit, mehr Mitgefühl, weniger Gewalt. Diese Dinge sprechen für sich – wenn sie mit den „Heilungspfaden“ übereinstimmen.

Seht ihr auf der Erde Beweise dafür?

Wir schon. Doch wir wenden uns hier und jetzt (unaufgefordert) an dich, um zu sehen, wie es dir/euch damit geht.

Und warum?

Wir haben dein Umfeld ins Visier genommen – im Umkreis von fünfzig Meilen in jede Richtung. Chicago ist ein Gebiet mit hoher Kriminalität, und wenn die Zahlen zurückgehen und so bleiben, sagt uns das alles, was wir wissen müssen.

Wie lange werdet ihr dieses Gebiet überwachen? Habe ich gerade „sechs Monate“ gehört? Das klingt lang!

Das hast du. Das ist nur ein Vorschlag; es könnten auch drei Monate sein. Wir brauchen eine ausreichend lange Zeitspanne, um Vergleiche anstellen zu können. Wir haben vor zwei Wochen begonnen.

Ihr werdet es also im November noch einmal überprüfen.

Wir prüfen wöchentlich, und was wir sehen, ist ermutigend.

Es folgten einige ausführliche persönliche Gespräche…

Die „Healing Trails“ haben emotional nicht geholfen, und ich weiß nicht, ob sie körperlich geholfen haben.

Was sollen sie denn genau bewirken?

Den Stress für den Organismus reduzieren. Das kann sich physisch oder psychisch äußern. Die positiven Heilenergien (Healing Trails statt Chem-Trails) sollen den Organismus beruhigen.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie das geschafft haben.

Es ist Zeit für uns zu gehen. Wir werden die Situation weiter beobachten und mit aktuellen Informationen zurückkommen. Möglicherweise muss die Besprühung in großem/flächendeckenden Maß geändert werden.

Auf Wiedersehen Sophia!

Auf Wiedersehen und danke, dass ihr mich auf dem Laufenden haltet.

November 2022

Das folgende Gespräch fand statt, weil ich es initiiert habe.

Hallo Sophia. Wie können wir dir helfen?

Hallo und danke. Ich bekomme kein Bild, was ungewöhnlich ist. Kannst du mir eine geben oder erklären, warum? Danke.

Wir sind abgeschirmt. Wir sind nicht die übliche Gruppe, mit der du sprichst. Wir sind eine beobachtende Gruppe. Wir beurteilen das Projekt „Hilfe für die menschliche Rasse“ aus verschiedenen Gründen.

Spürst/ siehst du überhaupt etwas?

Ja. Dunkelheit, eine Art Wand, hinter der du dich aufhältst. Das ist seltsam für mich. Ich habe immer dich oder Teile der Gruppe gesehen.

Nun, das ist der Weg, den wir für den Moment gewählt haben. Wir sind uns näher, als du denkst.

Warum wolltest du heute Kontakt aufnehmen?

Es ist drei Monate her, dass wir uns ausgetauscht hatten. Mir wurde seinerzeit gesagt, dass ich um diese Zeit (November 2022) auf dem Laufenden sein würde.

Ich danke dir.

Wir können Folgendes sagen. Unsere Technologie wurde und wird derzeit auf eurer Erde eingesetzt. Sie wird in Form eines Sprühnebels eingesetzt, wenn du so willst. Euer Feedback bei eurem letzten Kontakt hat maßgeblich zur Anpassung und Feinabstimmung beigetragen.

Es scheint die gewünschte Wirkung zu haben, wo immer es möglich ist.

Es gibt einen Zusammenhang zwischen Gelassenheit und Gesundheit. In vielen Fällen wurde die Gesundheit erhalten, wiederhergestellt oder gefördert. Das geschieht natürlich unsichtbar und ohne dass man die Quelle erkennt. Das ist so gewollt.

Was die Pods angeht, so bleibt der Plan bestehen. Der Zeitpunkt ist, wie immer, fließend. Unsere Auslieferungsmethode wurde perfektioniert und verbessert, so dass die Auslieferung in kürzester Zeit erfolgen kann.

An einigen Orten sind die Pods/Heilkammern bereits in vollem Einsatz. Du würdest diese „Orte als Opfer der Verbrechen an den Kindern und Erwachsenen betrachten, die missbraucht, verschleppt und gefoltert wurden. Diese Orte befinden sich außerhalb eures direkten Blickfeldes.

Mitglieder der Allianz arbeiten mit Technikern von unseren Schiffen zusammen, die wissen, wie diese Kapseln funktionieren und wo sie am effektivsten eingesetzt werden können. Aufgrund der großen Not und der Geheimhaltung, die zum Schutz der Menschen notwendig ist, werden nur wenige oder gar keine Fragen über die Herkunft der Kapseln gestellt. Auch diese befinden sich in abgelegenen Gebieten, außerhalb deines Blickfelds.

Es gibt so vieles, was du nicht weißt. Einer der Gründe für die heutige (Gesprächs)Trennwand ist es, die Geheimhaltung aufrechtzuerhalten. Wenn es angebracht ist, wirst du alles sehen und alles wissen.

Sei dir bewusst, dass wir dich kontaktieren werden, wenn es Fragen oder Ankündigungen gibt. Wir sind sehr beschäftigt. Die Zeit, in der wir noch mehr zu tun haben werden, rückt näher, und du wirst es merken, wenn es soweit ist.

Wird die Heilung weitergehen?

Ja. Sie werden sich fortsetzen, während euer Planet durch die kommenden Jahreszeiten und weiter voranschreitet. Wie wir sehen, gibt es einen großen Nutzen für die Bevölkerung und keinen Schaden oder Angst. Ganz im Gegenteil. Es ist unsere Aufgabe, der menschlichen Rasse zu helfen, und wir werden das auch weiterhin tun, so gut wir können.

Gibt es noch etwas anderes, das wir zum jetzigen Zeitpunkt wissen sollten?

Nein, das gibt es nicht. Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen heute. *

Gern geschehen, Sophia. Auf Wiedersehen.

*Ich hatte das Gefühl, dass es sich um einen einzelnen Mann handelte, mit dem ich noch nie gesprochen hatte. Ich hatte das Gefühl, dass die Geheimniskrämerei etwas mit seinem Standort zu tun hatte; fast so, als ob er auf der Erde wäre. Das war aber nur ein Gefühl, denn er fühlte sich so nah an. Mir wurde nichts gezeigt oder gesagt.

So, das war’s! Wenn ich irgendetwas höre, werde ich es mitteilen.

Namaste‘

Sophia

Bitte sei dir bewusst, dass „Zeit“ aus der Perspektive des Einen im Vergleich zu unserer eine ganz andere Sache ist. Nutze dein Unterscheidungsvermögen und vertraue auf das, was mit dir in Resonanz geht.

Newsletter von Sophia

sophia@sophialove.org

Weitere Beiträge von Sophia Love: https://esistallesda.wordpress.com/?s=sophia+love

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Hier ist der Link für „A Re-Imagination“, mein neuestes Buch. https://www.amazon.de/Sophia-Love/e/B01IU8EWDY%3Fref=dbs_a_mng_rwt_scns_share