Marlene Swetisloff: Zusammenbruch der Weltsysteme. 10.03.2023

Erzengel Michael

Ihr Lieben,

Ich komme auf den Flügeln der Liebe!

Ich möchte euch über den Zusammenbruch der Systeme der Welt berichten, der sich in den nächsten Tagen ausrollen wird.

Halte dein Licht auf der Frequenz einer hohen Oktave stabil.

Bewahre die Ruhe im Sturm, während er sich in den immer tieferen Schichten entwickelt, um die Wahrheit vieler Dinge an die Oberfläche zu bringen.

Jetzt werden sie vom Licht des menschlichen Bewusstseins auf diesem Planeten entlarvt, das euer ist (das Bewusstsein & das Licht), die Wahrheiten, die in den Welten der Schatten verborgen wurden.

In diesem Fall ist die Wahrheit viel seltsamer als jede Fiktion, die in der Vergangenheit erfunden wurde, um die Menschen auf der Erde zu täuschen.

In diesen Zeiten gibt es große Anstrengungen, um Informationen an die Oberfläche zu bringen, damit die Menschen dieser Welt/die Weltbevölkerung all das versteht und weiß.

Dies ist eine Zeit der Verwirrung für viele, besonders für diejenigen, die nicht wussten, dass solche Aktivitäten stattfanden und die jetzt für sich eine solide Grundlage/ein Fundament suchen, auf das sie sich stützen  können.

Doch stattdessen stellen sie fest, dass sich alles verändert hat, weil sich herausstellt, dass ihre Realität sehr anders ist als ihnen gesagt wurde, und deshalb bitten wir euch, ruhig zu bleiben und sich auf die Quelle eures eigenen Seins zu konzentrieren, um die Stabilität des Planeten aufrechtzuerhalten.

Schützt den Raum, damit die Bewohner der Erde die geistige Klarheit finden, die sie brauchen, um diese turbulenten und verwirrenden Zeiten zu überstehen.

Es gibt viele einwirkende Kräfte von Engelswesen, die als Beschützer und Heiler der Menschheit dienen.

Ihr wisst bereits, dass es Menschen gibt, die auf dem Planeten Erde wirklich und wahrhaftig die Engelslinie, hegen und pflegen.

Als Menschheit tragen sie auch die Modelle vieler Sternennationen, die in früheren Zeiten die DNA ihrer Rasse gespendet haben, die dem Attribut ihrer Blutlinie innewohnen, um der menschlichen DNA hinzugefügt zu werden.

Sie taten dies in der großen Hoffnung, dass sie den Menschen helfen würden, sich in die Zukunft zu bewegen, während ihrer globalen Entwicklung und ihres spirituellen Wachstums.

Diese „Saat“ hat sich über die Jahrtausende fortgesetzt, mit dem Besuch der erleuchteten Wesen, damit diese Menschen zur Neuen Wurzelrasse werden.

Diese erleuchteten Wesen mit einem höheren Bewusstsein würden sich verankern und ein goldenes Zeitalter der Liebe, des Friedens, der Freude, des Wohlstands, der Empathie und des Mitgefühls für alle Bewohner, den Planeten, die vergessenen Königreiche der Erde der Natur und des Elementaren schaffen.

Alle diese Wesen kennen und verstehen ihre Einheit als unendliche Funken der kreativen Quelle, die sich durch die körperliche Form des ganzen Lebens ausdrückt.

In ihren Schöpfungen prägen sie eine Umgebung und heilen alles in ihren Einflussbereichen, indem sie die Naturgesetze befolgen.

Zu einem gewissen Zeitpunkt gab es eine Invasionstruppe von Eindringlingen von außerhalb des Planeten, die das Planetenmanagement übernommen haben.

Sie nutzten die Ressourcen der Erde, um ihren eigenen Interessen zu dienen.

Sie nutzten ihre Technologie für tyrannische Zwecke und da es tatsächlich sehr wenige von ihnen auf dem Planeten gab, weil ihre Körpersysteme nicht lange an der Oberfläche leben konnten, bewegten sie sich unterhalb der Erdoberfläche/des Planetenboden.

Dort entwickelten sie ein System der Indoktrination und Programmierung.

Sie begannen als „wohlwollende“ Besucher und wurden von friedlichen Menschen empfangen. Doch dann zeigten sie ihr wahres Gesicht.

Jetzt ist die Zeit gekommen, in der alle Bedingungen zusammenkommen und so geschieht es, dass die Menschheit die Kontrolle über den freien Willen über sich selbst und ihren Planeten wiedererlangt.

Die Erklärung ihrer wahren Souveränität und Freiheit wird erfolgen, da die höheren Energien des Kosmos ihr Bewusstsein auf immer höhere Maß an Verständnis erhöhen.

Ich bin Erzengel Michael

Über Marlene Swetlishoff.

GALAKTISCHE LICHTWESEN

Yeux Lilas · – 10. März 2023.

https://www.therainbowscribe.com/

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Ich freue mich, wenn du die Auswahl und Bereitstellung meiner Übersetzung wertschätzt: https://www.paypal.com/paypalme/esistallesda