𝐍𝐚𝐜𝐡𝐛𝐞𝐫𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐳𝐮𝐫 𝐤𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧𝐥𝐨𝐬𝐞𝐧 𝐤𝐨𝐬𝐦𝐢𝐬𝐜𝐡-𝐬𝐜𝐡𝐚𝐦𝐚𝐧𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐇𝐞𝐢𝐥𝐮̈𝐛𝐞𝐫𝐭𝐫𝐚𝐠𝐮𝐧𝐠
Erinnerung an die Liebe unseres inneren Kindes
Heilübertragung vom 5. August 2026
Von Herzen danke ich allem Leben, das sich am 5. August 2026 aus freiem Willen für diese kosmisch-schamanische Heilübertragung geöffnet hat. Diese Übertragung war nicht auf einen bestimmten Kreis von Menschen begrenzt. Sie war für alles, was ist. Für alle Menschen, alle Kinder, alle Tiere, alle Haustiere, die Erde, die Natur und für jedes Wesen, das sich aus freiem Herzen mit diesem Feld verbinden wollte. Schon zu Beginn wurde sichtbar, dass sich ein unermesslich weites kosmisches Bewusstseinsfeld öffnete. Es gab keine Grenzen, keine Entfernungen und keine Trennung. Alles war miteinander verbunden.
Bereits in den ersten Augenblicken durfte ich wahrnehmen, wie sich unzählige goldene Lichtbahnen durch das kollektive Bewusstsein bewegten. Es fühlte sich an, als würden Erinnerungen erwachen, die weit älter sind als dieses Leben. Viele alte Verletzungen aus der Kindheit, Erfahrungen von Ablehnung, Einsamkeit oder dem Gefühl, nicht gut genug zu sein, begannen sich sanft zu lösen. Gleichzeitig wurde deutlich, dass unser inneres Kind niemals getrennt von uns gewesen ist. Es war immer ein Teil unseres eigenen göttlichen Wesens.
Unsere schamanische Reise führte uns zunächst zum Baum Al’Rashena, dem Baum der Erlösung und der ursprünglichen Erinnerung. Sein Stamm leuchtete wie flüssiges Gold, seine Wurzeln durchdrangen die Erde bis in ihre tiefsten Ebenen und seine Krone verband sich mit den höchsten kosmischen Räumen. Dort durfte sichtbar werden, dass sich viele Anteile unseres kindlichen Seins lediglich aus Schutz zurückgezogen hatten. Im Licht dieses heiligen Baumes traten sie wieder hervor und erinnerten sich an ihre ursprüngliche Reinheit.
Während wir unter seinem Blätterdach verweilten, zeigte sich mir eine besondere Vision. Aus den Blättern lösten sich unzählige goldene Samen des Lichts, die sich über die Erde und weit darüber hinaus verteilten. Jeder dieser Lichtfunken fand genau den Ort, an dem er gebraucht wurde. Menschen, Tiere und selbst die Natur begannen diese Erinnerungsfrequenzen aufzunehmen. Es war ein Bild tiefer Verbundenheit mit allem Leben.
Anschließend führte uns die Reise zu den Galaktischen Siebensternen der Plejaden, auf den Stern Sha’Mari, den Stern der heilenden Kinder. Dort herrschte eine Schwingung unbeschreiblicher Freude. Überall spielten leuchtende Kinder miteinander. Ihr Lachen war wie Musik, die jede Zelle berührte. Mir wurde gezeigt, dass wahre Heilung häufig dort beginnt, wo wir wieder lernen zu staunen, zu spielen und das Leben ohne Angst zu betrachten.
Während der Aurachirurgie wurden die Vaterzelle und die Mutterzelle behutsam in das Feld tiefster Regeneration geführt. Dabei durfte sich vieles lösen, was über Generationen hinweg weitergegeben wurde. Alte Prägungen, Verletzungen und Begrenzungen wurden von einem goldenen Licht umhüllt und in ihre ursprüngliche Ordnung zurückgeführt. Nachdem beide Urzellen vollständig regeneriert waren, wurden sie wieder an ihren heiligen Platz eingesetzt. Das gesamte Feld wirkte danach ruhiger, harmonischer und lichtvoller.
Die Goldene Blüte der Kindheit erschien anschließend wie eine lebendige Blume aus Gold und kristallinem Licht. Mir wurde gezeigt, dass diese Blüte in jedem Wesen vorhanden ist. Sie trägt die Erinnerung an Freude, Vertrauen, Leichtigkeit, Kreativität, Offenheit, Staunen und bedingungslose Liebe. Viele ihrer Blütenblätter waren bei zahlreichen Wesen noch geschlossen. Während der Übertragung begannen sie sich sanft zu öffnen und ihr Licht wieder in das gesamte Bewusstsein auszustrahlen.
Eine weitere tief berührende Vision zeigte sich auf dem Stern Na’Elion. Dort wurden wir von den Lichtkindern Ari’Shal empfangen. Sie begrüßten nicht einzelne Menschen, sondern das gesamte Leben. Auch Tiere waren selbstverständlich Teil dieses Kreises. Gemeinsam entstand eine lebendige Kindergeometrie aus Licht, die sich immer weiter ausdehnte und schließlich die Erde, ihre Naturreiche und die kosmischen Ebenen miteinander verband. Es war, als würde sich ein riesiges lebendiges Herz über alles legen, was existiert.
Anschließend reisten wir zum Erdkristall Ataneah, den ich im Jahr 2024 ins Leben gerufen habe. Ataneah zeigte sich als gewaltiges lebendiges Kristallbewusstsein der neuen Erde. Von seinem Herzen aus strömten goldene, smaragdgrüne und kristallweiße Lichtströme durch den gesamten Planeten. Gleichzeitig durfte ich erkennen, dass Ataneah nicht nur die Erde berührt, sondern als Brücke zwischen Erde und Kosmos wirkt. Jeder, der sich innerlich dafür öffnete, durfte seine Verbindung zur Erde und gleichzeitig zu seinem göttlichen Ursprung neu erinnern.
Am Erdkristall versammelten sich symbolisch alle Mütter, Väter, Großeltern, Ahnen, Kinder sowie unzählige Tiere aus allen Zeiten und allen Existenzebenen. Gemeinsam entzündeten wir ein heiliges Feuer. In einer Vision wurde sichtbar, wie sich aus diesem Feuer goldene Phönixe erhoben und ihr Licht über die Erde trugen. Mir wurde gezeigt, dass jede bewusste Heilung nicht nur das eigene Leben berührt, sondern Wellen der Erinnerung in das gesamte Feld des Lebens aussendet.
Auch der zeremonielle Kakao trug eine besonders tiefe Botschaft. Er zeigte sich als Herzmedizin von Mutter Erde. Seine Energie verband das Herz mit dem Körper, den Körper mit der Erde und die Erde mit dem Kosmos. Er schenkte Stabilität, Vertrauen, Geborgenheit und half dabei, alle empfangenen Heilimpulse liebevoll im gesamten Wesen zu verankern.
Zum Abschluss führte uns die Reise noch einmal auf die Plejaden. Dort wurde ein großes Fest des Lebens gefeiert. Menschen, Kinder, Tiere, Naturwesen und Lichtwesen begegneten sich in vollkommener Harmonie. Adler zogen ihre Kreise durch den Himmel, überall erklangen Lieder, Lachen und reine Freude. Es gab keine Trennung, keine Herkunft und keine Unterschiede. Es gab nur das lebendige Bewusstsein der Einheit.
Ich bin zutiefst dankbar für dieses wundervolle Feld, das sich am 5. August 2026 für alles Leben geöffnet hat. Die empfangenen Heilimpulse dürfen sich in den kommenden Tagen und Wochen auf ihre ganz eigene Weise entfalten. Begegnet allem, was sich zeigt, mit Liebe und Vertrauen. Manches darf sich lösen, manches darf sich neu ordnen und manches darf sich zum ersten Mal vollständig erinnern.
Von Herzen danke ich allem, was ist. Möge sich diese Erinnerung an unsere ursprüngliche Einheit weiter in der Erde, in den Menschen, in den Tieren und in allen Ebenen des Lebens entfalten. ![]()
Sandra Lumina ![]()

5. August 2026
20:00 bis 21:30 Uhr
In dieser besonderen kosmisch-schamanischen Heilübertragung erinnern wir uns daran, dass unser inneres Kind niemals von uns getrennt war. Wir begegnen ihm nicht als einem anderen Wesen, sondern erkennen, dass wir selbst dieses Kind sind. Der Säugling, das Kleinkind, das Schulkind und der erwachsene Mensch sind ein einziges göttliches Bewusstsein, das sich in verschiedenen Lebensphasen erfahren hat.
Diese Heilübertragung ist für alles, was ist. Sie schließt Menschen jeden Alters ebenso liebevoll mit ein wie alle Tiere, alle Haustiere und alle Lebewesen, unabhängig davon, wo sie sich gerade befinden. Alles Leben darf sich an seine ursprüngliche Einheit und Liebe erinnern.
Gemeinsam begeben wir uns auf eine schamanische Reise zum Baum Al’Rashena, dem Baum der Erlösung und der ursprünglichen Erinnerung. Dieser uralte Lichtbaum trägt die Schwingung der vollständigen Annahme. In seinem Feld dürfen alle Verletzungen, alle Trennungen und alle alten Geschichten in Liebe erkannt und sanft transformiert werden.
Von dort reisen wir weiter zu den Galaktischen Siebensternen der Plejaden. Dort begegnen wir dem Stern Sha’Mari, dem Stern der heilenden Kinder. Dieser Stern trägt die reine Frequenz ursprünglicher Lebensfreude, Geborgenheit, Vertrauen und Unschuld. Sein Licht erinnert jede Zelle daran, dass Liebe unser natürlicher Urzustand ist.
Während der Heilübertragung werden der innere Säugling, das innere Kind, das Schulkind und der innere Erwachsene wieder in ihre göttliche Einheit geführt. Alles, was jemals als Trennung empfunden wurde, darf sich wieder als ein einziges vollkommenes Bewusstsein erkennen.
Anschließend werden die Vaterzelle und die Mutterzelle durch Aurachirurgie behutsam aus ihrem Feld gelöst und in meine fünfte Herzkammer gelegt. Dort empfangen sie tiefe Regeneration, Reinigung und göttliche Erinnerung. Danach werden beide wieder an ihren heiligen Ursprung zurückgeführt, gestärkt, erneuert und in ihrer ursprünglichen Ordnung verankert.
Gemeinsam erwecken wir die Goldene Blüte der Kindheit. Sie ist ein uraltes Lichtfeld im Herzen jedes Menschen und jedes Lebewesens, in dem die reine Freude des Seins, Vertrauen, Staunen, Kreativität, Leichtigkeit und die Fähigkeit zu lieben unverändert bewahrt wurden. Diese Blüte beginnt sich wieder zu öffnen und erinnert jede Zelle daran, wie es sich anfühlt, vollkommen angenommen zu sein.
Obwohl wir selbst Mutter Erde sind, stärken wir gleichzeitig unsere bewusste Verbindung zu unserem eigenen Erdkörper. Unsere Wurzeln dürfen sich neu mit der lebendigen Erde verbinden, sodass wir unsere Kraft noch tiefer in unserem Körper verankern können.
Danach begegnen wir einer neuen Lichtkultur vom Stern Na’Elion. Dort empfangen uns die leuchtenden Kinder Ari’Shal, Wesen eines neuen Bewusstseins, die reine Herzensfreude, Verspieltheit und Einheit verkörpern. Sie laden uns in ihren Kreis ein. Gemeinsam entsteht die Heilige Kindergeometrie des Herzens, ein lebendiges Lichtnetz, in dem sich alle inneren Kinder miteinander verbinden und sich gegenseitig an Liebe, Glück, Vertrauen, Lebensfreude, Kreativität und göttliche Geborgenheit erinnern.
Anschließend reisen wir zum Erdkristall Ataneah, den ich im Jahr 2024 ins Leben gerufen habe. Ataneah trägt die Schwingung der neuen Erde, der tiefen Verbindung zwischen Mensch und Planet sowie der Erinnerung an unsere ursprüngliche Einheit mit allem Leben. Er dient als lebendiger Anker für Heilung, Bewusstsein, Frieden und die Rückverbindung an die göttliche Ordnung der Erde. In seinem kristallinen Feld dürfen wir uns neu ausrichten und unsere Verbindung zur Erde sowie zu unserem eigenen göttlichen Ursprung bewusst stärken.
Dort versammeln sich symbolisch alle Mütter, alle Väter, alle Großeltern und alle Kinder aus allen Ahnenlinien und allen Existenzebenen. Gemeinsam entzünden wir ein heiliges Feuer, in dem alles übergeben werden darf, was nicht mehr zu unserem ursprünglichen Licht gehört. Dieses Feuer erinnert uns an unsere gemeinsame Herkunft und an die unendliche Liebe, die alle Generationen miteinander verbindet.
Während dieser Zeremonie arbeite ich zusätzlich mit zeremoniellem Kakao. Kakao trägt die Kraft der Erde, öffnet das Herz, stärkt das Vertrauen ins Leben, schenkt Geborgenheit, verbindet Himmel und Erde im Menschen und unterstützt uns dabei, Liebe tief im Körper zu verankern.
Zum Abschluss reisen wir erneut zu den Plejaden. Dort erwartet uns ein großes Fest des Lichts. Gemeinsam feiern wir das, was wir immer waren und immer sein werden. Alle Lebensphasen, alle Generationen, alle Tiere, alle Ahnen und alle Ebenen unseres Seins kommen in Liebe zusammen. Es ist ein Fest der Einheit, der Erinnerung und der bedingungslosen Liebe.

Dein inneres Ja genügt, wenn du an dieser Heilübertragung teilnehmen möchtest.
Hierzu brauchst du keinen Link, kein Zoom und keine Anmeldung. Alles, was es braucht, bist du und der Ort, an dem du dich gerade befindest.
Wenn du magst, kannst du es dir gemütlich machen und dich entspannt hinlegen. Das ist jedoch kein Muss. Du kannst die Heilübertragung ganz so empfangen, wie es sich für dich stimmig anfühlt.
Ich freue mich von Herzen auf diese gemeinsame Reise mit euch. Lasst uns gemeinsam eintauchen, empfangen und einfach genießen. ![]()
In unermesslicher Liebe,
Deine Sandra Lumina & die Kinder des Lichts ![]()



