Herzflüsterei, Wochenend-Flüstern

Nur dein wahres „Ich bin“ hilft dir gerade durch die karmischen Auflösungen und Reinigungen. Hierbei geht es um das Erkennen, dass du göttlich bist..dass du Seele bist..dass du Erfahrungen sammelst und es geht auch darum, deinen menschlichen Teil zu leben..den Teil, den du als schlecht bewertest..als falsch..als „das gehört sich nicht“. Alles möchte gerade da sein..völlig ohne Bewertung.. so öffnest du das Tor zur Heilung und zur Magie in dir.
Beginne den Morgen mit positiven Gedanken und stelle dir vor, was du an diesem Tag kreieren möchtest.
Beginne den Tag mit Vergebung..mit Menschen, die du für deine Gefühle und deine Situation verantwortlich gemacht hast. Dies gelingt nur im wahren „Ich bin“..vom übergeordneten Seelenblick aus. Dieses „nicht selbst Verantwortung übernehmen“ und Schuldige im Aussen suchen ist ein harter Brocken und hält dich immer wieder davon ab, in deine wahre Grösse zu wachsen..Einheit und Frieden zu erfahren.

Wichtige Ereignisse stehen an und es ist ABSOLUT notwendig, dass du ABSOLUT bei dir bleibst und auf DICH und DEINE Energie achtest.
Es geht um das absolute Loslassen..um das Aufgeben..um die Akzeptanz. Es geht um Geschenke..um Segnungen..um Heilung..um Liebe und Inspiration.

Es gibt überhaupt keinen Grund, dich verrückt zu machen und dich zu sorgen.
Richte dich auf das Gute aus.
Richte dich auf das Positive aus.
Richte dich auf dich aus und hör auf, dich so zu kritisieren und so hart zu dir zu sein. Du selbst bist dein strengster Richter..stop.
Betrachte dich immer aus den Augen der Liebe heraus..erinnere dich..Liebe ist bedingungslos.

In Liebe,
Samara ❤️

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und erstelle dir deine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

Pics aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“.. zu bestellen nur bei mir per Mail.

©Samara Fischer-Herzflüsterei