Nancy Holten … ein offenes Statement

💎Mein offenes Statement für die kommende Ägyptenreise

Nancy Holten

Eigentlich wäre morgen eine Reise geplant gewesen.

Organisiert von den ONITANIS und mit meinem bisherigen Lebenspartner Mike… Nun hat sich alles geändert.

❤Ich möchte nichts mehr tun aus Pflichtgefühl, für Geld, etc., sondern lebe meine Wahrheit und diene dem Höchsten.

Dies bedingt auch mit den Veränderungen IN uns umzugehen und mich dafür einzusetzen.

💎Seit einiger Zeit ziehe ich mich immer mehr zurück und binde mich somit immer mehr an mein höchstes Selbst und meine Seele an.

💎Ich freue mich auf meine Zukunft und folge meiner Seele mit jedem Atemzug.

🙏 ⭐Möge die Wahrheit uns die Freiheit geben, dass zu tun, was wir möchten

⭐ ❤Ich liebe euch aus dem tiefsten meiner Seele

❤ Deine Nancy