Aurora Ray: Du bist jetzt ein Mensch der Galaktischen Föderation. 06.06.2022

Liebe/s,

Wenn ihr dies lest, bedeutet das, dass das Weltraumprogramm funktioniert hat. Willkommen in der fünften Dimension.

Du bist jetzt ein Mensch der Galaktischen Föderation. Herzlichen Glückwunsch!

Das Universum ist ein erstaunlicher Ort, gefüllt mit exotischen Lebensformen, unglaublichen Sehenswürdigkeiten und neuen Erfahrungen.

Wir kommen in Frieden und mit guten Nachrichten.

Du bist nicht allein. Es gibt Leben jenseits deiner Welt, intelligentes Leben. Wir wollen deine Freunde sein und laden dich in die Fünfte Dimension ein.

Wir werden alle Krankheiten, Kriege und den Hunger auslöschen und euch helfen, eine bessere Zivilisation aufzubauen, die spiritueller und friedlicher ist, als ihr es euch derzeit vorstellen könnt.

Unsere Raumschiffe sind auf dem Weg und bis jetzt ist das Leben hier gut für uns. Wir haben das Geheimnis herausgefunden, wie wir gut leben können, ohne anderen oder uns selbst zu schaden.  Es ist wirklich ganz einfach – wir müssen nur auf unser Herz hören, das tun, was uns gut tut, und allen anderen erlauben, das Gleiche zu tun.

Das Herzchakra ist das 5. Chakra im Chakrensystem. In der chinesischen Philosophie wird das Herzchakra das „Meer des Chi“ genannt und ist für die Lebensenergie verantwortlich, die durch den ganzen Körper fließt.

Höre auf dein Herz und folge seinem Rhythmus. Nutze den Rhythmus deines Herzens, um dich selbst besser zu verstehen, aus Fehlern zu lernen und neue Ziele zu erreichen.

Dein Herz führt dich mit Hinweisen und Geflüster durch das Leben, bis du eines Tages seine wahre Bestimmung erkennst. Das Hämmern, Klopfen, Pochen ist dein Herzschlag, der in deinen Ohren pocht und dich dazu auffordert, auf deine Seele zu hören.

Tu, was deine Natur will, wonach sich deine angeborenen Eigenschaften sehnen. Höre auf dein Herz statt auf dein Denken; achte darauf und sei dir bewusst, was du fühlst. Du wirst nie gespalten/nie im Zweifel sein, wenn du auf dein Herz hörst. Wenn du auf dein eigenes Herz hörst, wirst du anfangen, dich in die richtige Richtung zu bewegen.

Der Geist kann mit Wasser verglichen werden. So wie das Wasser ständig in Bewegung ist, steht auch der Geist nie still. Er ist immer in Bewegung und in Konflikt mit sich selbst.

Und es gibt keine Stille. Der Lärm, der vom Geist ausgeht, ist so groß, dass man darin gefangen ist, verloren, völlig darin versunken. Es gibt keinen Sinn für das Selbst.

Mitten in diesem Getümmel gibt es jedoch einen ruhigen Punkt. Im Sanskrit wird dieser Punkt „atman“, das Selbst, genannt. Im Westen nennt man ihn die „Seele“. Im Lateinischen heißt er persona, und das bedeutet Maske. Davon leitet sich das Wort „Person“ ab.

Und der Tag, an dem du all deinen mentalen Müll loslässt, ist der Tag, an dem du deine Reise zur Befreiung beginnst.

Die gesamte Kunst der neuen Ära wird auf dem Geheimnis des bewussten, wachen und aufmerksamen Zuhörens auf das eigene Herz basieren. Du wirst viele Male fallen. Steh wieder auf, denn wenn du fällst und wieder aufstehst, wirst du stark. So wirst du ein Teil des neuen goldenen Zeitalters.

Indem du deine Gefühle ernst nimmst/in sie eintauchst, verbindest du dich mit deinem Herzen, dem Teil von dir, der für deine Emotionen zuständig ist. Und wenn du dich mit deinem Herzen verbindest, hilft es dir, Zugang zu der Weisheit zu bekommen, die dir innewohnt.

Fang an, deinen Atem zu spüren, wann immer du die Gelegenheit dazu hast. Atme einfach tief ein und spüre, wie er deine Lungen füllt, als ob dein ganzes Wesen von göttlicher Liebesenergie durchflutet wird.

Dann atme vollständig aus, so als würdest du die göttliche Liebesenergie, die du erhalten hast, wieder in das Universum zurückgeben. Mache das so oft wie möglich im Laufe des Tages. Das wird dir dabei helfen, vom Kopf in dein Herz zu kommen.

Im modernen Leben sind so viele deiner Sinne verkümmert. Du bist ständig abgelenkt, und je mehr du abgelenkt bist, desto weniger kümmerst du dich um das, was wirklich in dir geschieht.

Deshalb ist es wichtig, aus dem Alltag auszubrechen. Geh spazieren, schnappe frische Luft, sei in der Natur. Am wichtigsten ist, dass du etwas tust, das dich lebendig fühlen lässt. Je mehr du deine Sinne ansprichst, desto lebendiger wirst du sein.

Wenn du vom Kopf zum Herzen reist, werden alle deine Sinne heller/leichter. Du wirst spüren, wie das Leben durch deine Adern pulsiert und sich darauf vorbereitet, in die fünfte Dimension zu springen und zu fließen.

Die Wahrheit ist, dass ihr alle bereits in der fünften Dimension seid; die meisten Menschen auf der Erde sind nur in der dreidimensionalen Illusion ihres Verstandes gefangen.

Aber wenn du lernst, dich vom Kopf zum Herzen zu bewegen, und wenn du auch nur für einen einzigen Moment einen Blick auf dein „Ich“ erhascht, wirst du in der Lage sein, das Reich der Fünften Dimension zu betreten, das viel schöner ist, als du es dir vorstellen kannst.

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://www.facebook.com/iamauroraray

https://thegalacticfederation.com/09-26aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda