Ramona Lappin: Über das Altern

… war auch auf die DNA-Manipulationen, Siegel, Implantate und Einfügungen zurückzuführen, die stattfanden und unsere Körper durcheinander brachten, aber ja, es kommt ALLES auf das Bewusstsein und die Gedanken und Überzeugungen zurück, die wir tragen. Tod, Krankheit und Altern sind allesamt Teile der alten Realitäten, die auf umgekehrten Gedankenformen und Überzeugungen basieren. Wenn sich unser Bewusstsein verändert und wir uns wieder mit dem Rückfluss der ewigen Gottesquelle verbinden, EINS mit dem kosmischen Bewusstsein, kehren wir auch das Altern um, unsere Körper heilen vollständig, regenerieren und verjüngen sich. Auch wenn wir uns an manchen Tagen so fühlen, als würden wir auseinanderfallen und nur noch halb am Leben sein 😅, wissen wir einfach, dass dies ein Teil dieser Transformation und Heilung unserer DNA, unserer Körper und unseres Bewusstseins von diesen begrenzenden und toxischen Gedankenformen und Überzeugungen ist, die ein Leben der Begrenzung, der Krankheit, des Alterns und des geistigen Verfalls geschaffen haben. Sogar die Gifte, die wir in unserer Realität wahrnehmen, sind ein Spiegelbild und Ergebnis der toxischen Gedanken, die wir in uns tragen. Tod und Krankheit sind kein natürliches Phänomen. Ewiges Leben schon, und auch die Wahl, wann wir eine andere körperliche Form annehmen wollen, und unser Übergang werden zu einem sehr bewussten Prozess, den wir wählen und steuern können.

Ewige Liebe,

Ramona 💙

Veröffentlicht bei Ramona Lappin: https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de


Anna Jakobczak

pnostredoSli25h01iafght58acf411c1u6u266ai9u0t7ff3035.45 59cM  ·

„ALTER IST

NICHT IN UNSERERER DNA“

Sie lügen uns an und sagen, dass Menschen an Alters sterben; „Alter“ gibt es nicht!

Körperzellen werden ständig erneuert, auch bei älteren Menschen.

Es gibt viele Fehler in der Zellvermehrung, aber es gibt immer eine Todesursache.

Es ist nicht so einfach, einen Menschen zu töten, sein Herz und seine Lunge zu stoppen.

Menschen sterben nicht an Alter, sondern an Krankheiten ihrer Gedanken.

Alter gibt es nicht. Wir wurden von einer gewissen Lebenszeit indoktriniert.

Aber wenn sich die Zellen ständig erneuern, warum haben alte Menschen dann keine Babyhaut?

Alles kommt von negativem Denken.

Nägel, die weiter wachsen

Unsere Haut erneuert sich alle 2-3 Monate.

Blut alle sechs Monate.

Der Kern wird alle 20 Jahre erneuert.

Die Lungen werden jedes Jahr erneuert.

Die Leber wird in ein paar Monaten wiederhergestellt.

Auch das Gehirn erneuert seine Zellen.

Innerhalb von 10 Jahren regeneriert sich das Skelett.

Jeder Muskel und jedes Gewebe regeneriert sich über 15 Jahre.

Persönlichkeit ändert sich auch alle 7 Jahre.

Für die Erholung muss in jeder Hinsicht gesorgt werden, und ich meine Nahrung, Luft, Wasser und Informationen.

Das Geheimnis ist, dass unsere DNA keine Informationen über Altern und Tod enthält.

Das Alterungsprogramm ist alles in unseren Köpfen. So wurden wir programmiert zu glauben, dass dies ein normaler Weg ist zu sterben.

Die Realität ist ganz anders.

Es ist kein Geheimnis, dass wir, wenn wir uns in der Vergangenheit verlieren, in die Zukunft blicken.

Es ist wichtig, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und vorwärts zu gehen, indem man die Gegenwart in seinem Kopf ändert.

Mit Liebe Anna Jakobczak 🤍