Herzflüsterei, Tagesflüstern

Der Weg ist keine gerade Linie, er ist eine Spirale. Immer wieder kehrst du zurück zu Dingen, von denen du dachtest, du hättest sie verstanden, und siehst die tieferen Wahrheiten.

Barry H. Gillespie

Herzflüsterei.jpg

Eine Erhöhung deiner Herzfrequenz findet statt..deine Schwingung erreicht nun eine andere, neue Qualität, die dich in die Energie der Selbst-Bestimmung führt und es ist jetzt absolut erforderlich, dass du dir und deinen Gefühlen gegenüber ehrlich bist und ihnen auch treu bleibst.
Du läufst nun in die Phase des rückläufigen Merkur ein, wo es um Überprüfung und Festigung geht. Du begibst dich in tiefe Ebenen, die dich spiralförmig in den Kern deines Fühlens ziehen. All die Prozesse der letzten Zeit finden einen neuen Ausdruck..deine Entscheidungen werden in Frage gestellt..du wirst zu bestimmten (wunden) Punkten zurückgeführt um sie nun mit anderen Augen wahrnehmen zu können.
Bleibe in Verbindung mit deiner Mitte. Richte deinen Fokus auf die Liebe und das Vertrauen zu Gott. Bringe dich und deine Gedanken immer wieder zur Ruhe, damit du dein Herz besser hören kannst. Bereite dich vor und öffne dich für tiefe Heilung..öffne dich für göttliche Energie, die dich vom Scheitel bis zur Sohle erreichen wird..dich auseinander zieht..dich ausdehnt.. damit das Licht jede einzelne Pore erreichen kann..hhhmmmmm..es wird dich und deinen Kern wahrscheinlich aufsprengen😅
Höchste Harmonie findet statt, auch wenn dein Denken „Harmonie“ anders bewertet. Du wirst über dich hinauswachsen..du wirst dich in dein wahres Sein erheben..der neue Weg will gegangen werden.
All dein Wissen..deine Weisheit..die Stabilität, die du dir erarbeitet hast, wird zu einer neuen Form zusammengeführt, die ein völlig neues Machtgefühl entstehen lässt. Allerdings keine Macht im alten Sinn, sondern deine ureigene Kraft und Macht, die darauf beruht sich nur noch von seinen eigenen Impulsen führen zu lassen..deine Kraft, die dir Flügel wachsen lässt..die dich in den Höhen hält..in Verbindung zwischen Himmel und Erde..in Freiheit.
Nun ist es nur noch wichtig, dass du diese Macht in dir anerkennst..keine Angst vor ihr hast..sie liebst und ehrst und achtest.
Nun ist es nur noch wichtig, dass du dein Leben anerkennst..so wie es Jetzt ist..keine Angst davor hast..es liebst und ehrst und achtest..und wenn du dein Leben nicht so annehmen kannst wie es Jetzt ist, dann erkenne auch das an und nimm an, dass du es gerade nicht annehmen kannst😉

In Liebe..Sam❤️

 

Herzflüsterei vom 22.03.2018

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.