Herzflüsterei, Neumondflüstern zum 15.05.2018

Der heutige Neumond leitet einen Befreiungsschlag ein..eine Entfesselung deiner Ur-Lebenskraft, die dich in eine immense Schwingungswelle anhebt.
Dieser heutige Neumond macht wahrhaftig neu und führt dich in ein neues Feld deiner Kraft. Dein Anker sollte dein Herzkern sein, denn wenn du am Aussen festhältst, werden diese hohe Wellen dich nach unten ziehen, um dich auf dich selbst zurückzuwerfen..immer und immer wieder. Dein Wille wird gebrochen und in jede aufgeklaffte Wunde strömt kosmische Energie, die deine närrische Ego-Weisheit transformiert.
Das Gefühl der Einsamkeit wird verstärkt und du fühlst dich abgeschnitten von der Welt..von der Liebe und deiner Führung, aber nur um deine innere Anbindung zu stärken..um dir aufzuzeigen, dass es keine Trennung gibt und alles miteinander verbunden ist. Du sollst lernen und wissen, dass ALLES in dir ist..du ALLES in dir findest und Heilung in einer noch nie dagewesenen Form findet statt.
Deine Erlösung liegt in der Erkenntnis und in der eigenen Erfahrung, damit sich alles auflösen kann und es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich zurückzuziehen..dich einzumummeln in deinem inneren Zuhause..dir Gutes zu tun und dich zu entspannen.

Der heutige Neumond öffnet eine Passage..ein kosmisches Tor..eine Verbindung zu deinem Kronen-Chakra wird hergestellt..es wird geöffnet und geweitet und du wirst verbunden mit einem höheren Bewusstsein..mit göttlichem Bewusstsein und magische Veränderungen nehmen ihren Lauf. Hellsichtigkeit wird verstärkt..intuitive Wahrnehmung wird intensiviert und du beginnst, in unterschiedliche Welten zu reisen.. unterschiedliche Realitäten wahrzunehmen. Du wirst auf anderen Ebenen Zugriff auf reines, göttliches Wissen erhalten, dass dir ermöglicht zu manifestieren. Gedanken und Worte werden sich in Höchstgeschwindigkeit in deinem Leben zeigen.

In dir liegt dein wahrhaftiges, wundervolles und mächtiges Selbst..deine göttliche Ur-Energie. Du sollst nun erkennen, wer du wirklich bist und die Bedeutung und Anhaftung an das Aussen soll wegfallen. Du wirst neu ausgerichtet und dazu müssen sich alle niedrigschwingenden Emotionen lösen und diese sitzen teilweise sehr, sehr versteckt in deinem Energiefeld. Jeglicher Schatten soll erlöst werden..in allen Bereichen deines Seins und du darfst jetzt einfach nichts mehr verdrängen.

Bleibe in deinem Herzen..bleibe bei dir..bleibe mit dir und vertraue. Stehe für dich ein..stehe für deine Überzeugungen ein und sage nur Ja, wenn du das wirklich möchtest. Lerne Nein zu sagen, bei allem wo du ein Nein fühlst und achte bitte mal ganz genau darauf, wo du schon ganz automatisiert Ja sagst, obwohl du es gar nicht möchtest. Dein Programm der Gewohnheit läuft weiter, wenn du es nicht bewusst wahrnimmst und änderst.

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an die vielen Teilnehmer der kommenden Energieübertragung.
Danke für euer Vertrauen und danke, dass ihr das Feld mit eurer Energie anhebt und erdet.
Danke 🙏

In Liebe..Sam❤

 

 

Originalbeitrag …

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.