Herzflüsterei, Jetztflüstern vom 17.05.2018

Die Energien steigen und heben an..steigen und heben an und der nächste Schritt in der Evolution der Menschheit..in der Geschichte unseres Planeten..kann JETZT bewusst getan werden!!

Es benötigt deine Entscheidung, diesen Schritt zu tun..es benötigt dein Bewusst-Sein..deine absolute Bewusstheit, wer du bist.
Und wer bist du??!!
Bewusstsein, das sich seiner selbst bewusst wird.

Dein innerer „Meisterbuddha“ ruft dich..deine noch nie dagewesene Intuition..deine tiefe Verbindung zu dir selbst.
Fühle und realisiere diese Kraft in dir und nimm sie als bewusstes Werkzeug in die Hand, um die Führung in deinem Leben zu übernehmen. Du wirst beschenkt werden mit Vitalität und Lebensenergie, wenn du dieses göttliche Feuer der Leidenschaft betrittst und dich davon führen lässt.

Mach dich leer und öffne dich. Dann mach dich noch leerer und öffne dich noch mehr..bis nichts mehr von deinem alten Sein übrig ist.
Ich weiss gerade wirklich nicht mehr, wie ich diese Energie in Worte fassen kann.
Es ist reinste Energie und reinste Magie..ein göttlicher Wirbelsturm, der nichts als Göttlich-Sein übrig lässt.

Deine Kraft wird aus der Ruhe und der Stille heraus geboren..aus dem Genuss des Lebens selbst und nichts wird mehr übrig bleiben, als die reine Wahrheit und reine kreative Energie.

In Liebe..Sam❤

 

Originalbeitrag …