Herzflüsterei, Tagesflüstern vom 17.05.2018

Wer in Liebe ist, ist in Gott – Gott ist Liebe und deine Ich bin Präsenz ist von Nöten..mehr ist nicht zu tun.

Sei präsent im Hier und Jetzt und achte auf deine Sätze, die mit Ich bin beginnen.
Was setzt du dahinter??!!

Ich bin im Hier und Jetzt und bin Jetzt in diesem Augenblick mit allem versorgt.
Ich bin ein Teil des Göttlichen und trage alles alles in mir, um mir den Himmel auf Erden zu manifestieren.
Oder..
Ich bin nicht in der Lage, etwas zu ändern.
Ich bin nicht so und ich werde das niemals schaffen.
Ich bin es nicht wert geliebt zu sein und ich werde für den Rest meines Lebens solch ein Leben führen..es ist halt mein Schicksal.

Was erzählst du dir tagein tagaus??!!
Mit welchen Gedanken fütterst du dich und wunderst dich die ganze Zeit, dass sich nichts ändert.

Deine Aufmerksamkeit und Achtsamkeit..dein Fokus auf das Jetzt, macht es dir möglich, dies zu erkennen und aufzulösen, denn ansonsten merkst du nicht mal, was du dir konstant antust. Du merkst nicht, dass es alte Glaubenssätze sind, ab denen du festhältst.. konditionierte Programmierungen..hochgezogene Mauern und Grenzen, die dich abschirmen von der Fülle des Universums.

Alles ist Energie und Energie folgt der Aufmerksamkeit. Das, worauf du deinen Fokus lenkst, wird verstärkt. Das was du denkst, erschaffst du.

Engel der Liebe sind bei dir und Erzengel Metatron zeigt sich..helfen dir bei deiner Traurigkeit..bei deiner Einsamkeit..bei deiner Wahrnehmung, Denkweise und unterstützen deine Willenskraft. Sie möchten dich durch ein Tor führen..durch das Sternentor deines 3. Auges. Sie möchten dich führen, zu deinen inneren Bildern und Visionen..zu einem Abenteuer, dass dein Licht zum explodieren bringt.

Opferhaltung und negative Muster zeigen sich aktuell in einem sehr hohen Ausmaß. Das Ego bäumt sich auf und gleichzeitig hat dein Herz schon so eine Leuchtkraft, dass es sich wehrt und dieser „Kampf“ ist so anstrengend.
Meide Menschen und Situationen, die dir nicht gut tun und nähre dich und dein Licht.
Mach dir keine Sorgen..kümmere dich gut um dich und folge nur dem Gefühl, dass dich glücklich und friedlich stimmt.

In Liebe..Sam❤

Originalbeitrag …