Gabriel Heartman, “Die Energien der Neuen Erde rufen uns heim”, vom 5. Juli 2018

In jedem von uns steckt das Bedürfnis, dazuzugehören. Ich glaube nicht, dass es ein Wunsch ist, sondern ein wesentliches Bedürfnis, das aus den Tiefen unserer essentiellen Einheit kommt … es ist unsere unausweichliche Verbundenheit mit der Liebe selbst, wie mein metaphysischer Mentor Raphael Awen sagen würde. Wir sind in unserem innersten Kern unendlich, und ewig in der Einheit mit der Liebe in Allem Was Ist. Dies ist die bewusste und unbewusste Anziehungskraft zu unserem Seelenstamm, unserer Familie und der Gesellschaft als Ganzes. Wir brauchen die Liebe, weil wir es sind.

Sogar in deinen isoliertesten Momenten, wenn du mit keiner Menschenseele in Kontakt kommst (und diese Momente gibt es hin und wieder), kannst du diesen Schmerz fühlen. Diese Wunde, die du fühlen kannst, liegt im Inneren deines emotionalen Körpers. Dies kann durch Ablehnung, Verlassenheit oder körperliches Träume entstanden sein. Und wenn wir auf unserem Weg in die Heilung gehen, dann gibt es da diese Lebenswunden, die das 3-dimensionale Selbst in einem Zustand der Bereitschaft, der Abwehr und der Verteidigung halten. Oder ein Aspekt, wie der Wächter und Beschützer, ja, der Wächter will dich beschützen, könnte sogar im außen nach einem (immer wiederkehrenden) Trauma Ausschau halten, um dir zu beweisen, dass menschliche Nähe / Vertrautheit / Intimität mit anderen nicht das ist, was sie sein sollte. Die Geburtsfamilie kann eine große Quelle dieser Beweisstellung sein.

Auf der Meta-Seelenebene kann es Lebenszeiten dieses gemeinsamen Traumas geben, entweder von Mensch zu Mensch, von Mensch zu Gott oder von Archetyp zu Archetyp. Es ist eine riesige Quelle existentiellen Schmerzes, besonders für den Aspekt von uns, den wir den Torwächter nennen. Sie hielten sich in ihren selbst geschaffenen Isolationskammern versteckt, und während Gaia ihren Aufstieg fortsetzt, werden die Wände dieser Festungen dünner und dünner und du beginnst, den Schmerz dieser Trennung zu spüren, besonders der Trennung vom Göttlichen. Dies ist ein weiteres Stück unseres gemeinsamen Heilweges.

Während wir beginnen, in unsere Sternensaat-Natur zu erwachen, ist das Gefühl der Trennung von unserer Sternenfamilie eine Schicht, eine Ebene, die als heilige Kernwunde – des Bedürfnisses nach Zugehörigkeit – eine tiefe Bedeutung erlangt. Der verwundete und verlassene Sternensamen der kosmischen Herkunft muss in diesem Heimat/Verlassenheitstraume gefühlt werden, um die Tiefe unserer galaktischen Mission auf diesem Planeten vollständig zu durchdringen, um uns in der Tiefe auf unsere galaktische Mission auf diesem Planeten einlassen zu können. Diese, lasst es mich Urwunde nennen, tragen viele von uns in sich, ob diese bewusst ausgelöst wurde oder nicht. Unsere Beziehung zu unserem Sternen-Selbst ist der Beginn einer ganz neuen Dimension unserer Beziehungen als Menschen zueinander. Es ist die Entwicklung unseres 5-dimensionalen Selbst der Erde (gaianisches Selbst.)  Letztendlich beginnt diese/und jede Beziehung in dir zu dir, du zu deinen Teilen, du zu deiner Metaseele, du zum Göttlichen, du zu deiner Sternenfamilie. Das legt die Basis für die Beziehungsgemeinschaft mit dem/dem Anderen. Zu deinem heiligen Seelenverwandten, zu einer tiefen, resonanten/gegenseitigen Freundschaft und eine tiefe Erfahrung in der Seelenfamilie. Dafür bist du hergekommen. Nicht um hinter deinem Computerbildschirm zu sitzen, um deine sozialen Bedürfnisse zu befriedigen, sondern um INNEN zu heilen und dann nach AUSSEN zu gehen, um noch mehr Resonanz/Entsprechung zu finden. Das bedeutet nicht, dass du nicht verletzt wirst, es bedeutet nur, dass du in der Lage sein wirst, anders mit einer Verletzung umzugehen und mehr über dich selbst zu lernen, um diejenigen in dein Leben zu ziehen, die dich so sehen, wie du wirklich bist. Um diejenigen zu finden, die deine Güte pflegen und dich dazu herausfordern, mehr zu werden, als du jemals für möglich gehalten hast. Willkommen auf der Neuen Erde, JETZT.

 

Autor: Gabriel Heartman

Gabriel Heartman (Herzensmann) sagt über sich selbst: Ich bin ein Moderator bei SoulFullHeart Way Of Life. Ich bin dazu berufen, der Liebe zu dienen, indem ich meinen emotionalen Prozess und meine Lektionen, die ich gelernt habe, teile, um anderen zu helfen, eine andere Art der Beziehung zur Wirklichkeit aufzubauen und zu fühlen. Ich hoffe, du spürst mein Herz und meine Seele in allem, was ich sage und schreibe. Danke, dass wir ein Stück unseres Weges gemeinsam gehen und alles Gute für dich. Gabriel Heartman ist ein emotional-spirituelles Sprachrohr für Frauen und Männer gleichermaßen, er ist Energieheiler, Schriftsteller, Dichter und Herzensversether bei https://www.soulfullheartwayoflife.com

Mehr über die An/Teile, mit denen wir uns in unserem SoulFullHeart-Prozess verbinden, findest du unter soufullheartlife.com/parts. [AzÜ: Soulfullheartlife ist ein geschützter Begriff von Raphael und Jellele Awen; auf Deutsch würde ich es übersetzen mit: „Als Seele aus vollem Herzen leben“.]

Soulfullheartlife, das sind Jelelle Awen, Raphael Awen, Kalayna Colibri, Raianna Shai und Gabriel Heartman.

 

Foto Unsplash / Danke an Joanna Kosinska

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Möchtest du dich am Erhalt dieses Blogs beteiligen und weiterhin die hier veröffentlichten Übersetzungen abrufen, dann freue ich mich über deine finanzielle Wertschätzung: PayPal.Me

 

 

 

 

‘New Earth Now’ Energies Inviting Us Home