Daniel Scranton, ∞ „Schenke und empfange“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 18. Juli 2018

 

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit euch allen. Ja, ja, ja.

Wir haben herausgefunden, dass der beste Weg für uns, euch das zu geben, was ihr braucht, ist, es euch frei und ohne Gegenleistung eurerseits anzubieten. Einer der Gründe, warum wir diesen Ansatz verfolgen, ist, dass es nichts gibt, was wir brauchen könnten. Aber wir erhalten vom Universum die Energie zurück, die wir ausgesendet haben.

Diese Praxis des Gebens ohne Nehmen – also ohne die Notwendigkeit einer Entschädigung – ist eine, die du auch praktizieren willst. Denn wenn du freiwillig gibst, bringst du dich selbst in die Position zu empfangen, ohne dafür jemanden entschädigen zu müssen (weil du in Vorleistung gegangen bist). Deine Welt hat das System des Austausches, des Gebens und Nehmens aufgrund mangelnden Vertrauens eingesetzt. Wenn du nicht darauf vertraust, dass alles, was du gibst, irgendwann wieder zu dir zurückkommt, dann hast du das Verlangen sofort einen Ausgleich zu bekommen. Du willst eine Garantie, einen Vertrag, etwas, das rechtlich und gesetzlich durchsetzbar ist.

Und je weniger du auf das Universum vertraust, um dir ein Äquivalent, eine Gegenleistung oder Entsprechung zu dem zu bringen, was du aus/gibst, desto weniger bekommst du. Warte deshalb nicht darauf, dass dir jemand eine Arbeit anbietet, und warte nicht, bis dir jemand dein Unternehmen mit dem perfekten Businessplan eingerichtet hat. Warte nicht darauf, dass irgendetwas oder irgendjemand anfängt dir etwas zu geben. Und wenn DU gibst, dann denke immer daran auch zu empfangen.

Denke daran, wie wichtig es ist, dieses Vertrauen und diese Wertschätzung des Universums zu fühlen und es anzuNEHMEN. Es gibt so viel, das du in diesem Leben und in allen anderen Lebenszeiten zusammengetragen hast. Es gibt so viel, was das Universum dir geben will, und du öffnest dieses Tor, wenn du den Prozess einleitest, indem du mehr von dir selbst nach außen bringst. Sobald die Tore geöffnet sind, kann das, was du für dich empfangen willst, viel leichter und sanfter zu dir fließen.

[Anmerkung zur Übersetzung: Ein weiser Spruch aus meiner Kindheit: „Den Gebenden schmückt, was den Empfangenden beglückt.“]

Wir sind der Arkturische Rat und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Hier die Audiodatei in englischer Sprache: https://www.youtube.com/watch?v=an4UEquoKyY

http://danielscranton.com/

http://danielscranton.com/give-expect-to-receive-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/

 

© Übersetzung: Roswitha

Für 17 Euro monatlich kannst du dich unter esistallesda@web.de als Abonnent/in eintragen. Ab 1. August wird der Blog „Privat“.