Gabriel Heartman: „Eine tolle Zeit, eine Neun zu sein! (Hoppla … lebendig!) [a nine / a live], vom 9. September 2018

[Anmerkung zur Übersetzung: Wie du am 9.9.18 (9+9=18/1+8=9) auf meinem Blog sehen konntest, gab es für dieses Datum zahlreiche Veröffentlichungen … Gabriel Heartman von SoulFullHeart hat sich mit der Zahl NEUN verbunden und einen Beitrag hierzu erstellt. Wer weiß, vielleicht fühlst du dich auch aufgerufen, EINE ZAHL zu CHANNELN .-) Viel Freude beim Lesen … Roswitha]

 

[Die NEUN ist in kursiver Schrift gehalten.]

Ich entschied mich heute Morgen mich mit der Nummer 9 zu verbinden, da es mir scheint, dass viele Menschen –anlässlich des Datums 9.9.18 (9+9=18/1+8=9) – darüber reden werden. Hier ist also nun mein Chat mit dieser verheißungsvollen Zahl:

Guten Morgen, Nummer 9. Ich habe mich gefragt, ob du heute Morgen für ein paar Fragen zur Verfügung stehen würdest. Du gehst heute viral!

9: Ja, das kann man sagen. Ich kann es in all meinen Chakren spüren! Viele Leute reden heute über mich.

Wie fühlt sich das für dich an?

9: Es fühlt sich gut an. Ich bekomme unter Alltagsbedingungen nicht viel Anerkennung, da es auf euren Uhren keine 9:99 Uhr gibt. Meine Brüder neigen dazu, den Löwenanteil der Ausstrahlung & Resonanz von euch zu bekommen. Das ist auch in Ordnung. Ich bin sowieso gerne ein wenig mysteriös und tauche irgendwie immer dann auf, wenn du mich am wenigsten erwartest.

Hmmm …interessant. Warum ist das so?

9: Nun, ich bin eine Zahl, die eine Menge Veränderung bedeutet. Abschlüsse, Ausläufe, Vollendungen und Komplettierungen. Ich bin sozusagen der sterbende Teil im Wiedergeburtszyklus. Das bringt viele Menschen dazu, sich ein wenig unruhig und nervös in meiner Nähe zu fühlen. Manchmal, wenn Veränderungen aus dem Nichts zu kommen scheinen, ist das Einzige, was man tun kann, zu kapitulieren oder zu leiden. Die Wahl wird unumstößlich klar. Es sei denn, das Leiden ist Teil des Lernens und Wachsens. Ich tendiere dazu, die Leute dazu zu bringen, sich auf den Weg zur 10 zu begeben.

Fühlt sich das dann ein wenig einsam an?

9: Nein, nicht wirklich. Ich habe eine Menge Arbeit zu tun! So viele Seelen „liegen“ vor meiner Tür und deinem/meinem Haus Gabriel [AzÜ: Gabriel Heartman]! Dies ist eine magische Zeit, um eine Neun zu sein! Oh, ich meinte „stehen“ vor der Türe … sorry, ein berufsbedingter Versprecher.

Schmunzel! Ja, das kann ich sehen. Du fühlst dich für mich lebendig, auch wenn es allerorts bebt und wackelt. So, wie es sich für mich anfühlt, lebst du auf einer tektonischen Verwerfungslinie, nichts bleibt mehr so wie es war ….

9: Oh mein Gott, ja. Es hat seine Momente. Es ist nicht langweilig, die Nummer neun zu sein. Das Einzige, was ich liebe, ist zu beobachten, wie das Licht des Bewusstseins weitergeht, wenn Seelen die Zahl 10 am Horizont sehen. Dass es einen Neuanfang gibt. Sie müssen von einer Ziffer zu ZWEI werden! Dies ist ein Bewusstseinswandel, der die Zeit in Anspruch nimmt, die er/es braucht. Es bedeutet, die Schritte zu unternehmen, um wieder wie ein Neugeborenes zu werden. 1 und 0 = beide. Oh, Mann. Das haut mich einfach um, wenn ich von Menschen befragt werde. Dass die Zeit des Bewusstseinswandels „en masse“ ist, kann ich daran ermessen, welch einen Ansturm ich erlebe.

Oh … ja. Ich kann das seltsamerweise fühlen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich auf diese Weise mit einer Nummer verbinden könnte. Du bist selbst ziemlich magisch … Neun. Ich fühle tatsächlich, wie mir die Tränen aufsteigen, wenn ich bedenke, dass du zusiehst, wie andere einfach so „ohne dich“ weitermachen.

9: Ahh … das ist nett von dir, Gabriel. Vielleicht muss ich den Teil von mir fühlen, der etwas Traurigkeit dabei empfindet. Ich habe gerade so lange meinen Job gemacht, dass ich vergessen habe, wie es war, davon zu träumen, 10 zu sein. Vielleicht ist das auch mein nächster Treffpunkt. Ich schätze, solange 8 bereit ist, meinen Platz einzunehmen, können wir alle unsere nächsten Plätze finden!

Schmunzel! Jetzt hast du es! Was ist das Größte, was du mir/ anderen erzählen würdest, wenn sie dich fragen, was du in deiner Zeit als „NEUN“ gelernt hast?

9: Ich würde dir/euch  sagen, dass du nie dazu bestimmt warst, festzuhalten. Du warst dazu bestimmt, weiterzumachen. Um eine 10 zu werden. Du solltest dich von mir (9) verabschieden, um Hallo zu sagen. An der Angst zu leiden, in den Nullpunkt (0) zu fallen, wenn man merkt, dass es direkt an deiner Seite die EINS (1) gibt … weil nach mir die zehn kommt. Du siehst, du kannst nichts falsch machen, wenn ich/die Neun vorübergeht, denn die EINS, die auf mich folgt, ist immer in dir und nie außerhalb von dir.

Das war ziemlich tiefgründig Neun. Wow, danke. Ich möchte diese EINS(heit) in mich aufsaugen. Du hast in mir etwas hervorgerufen. Ich ehre, was du bist und was du repräsentierst. Puh! Ich denke, ich werde hier anhalten und das heute so belassen. Ich bin so dankbar, dass wir diese Zeit zusammen hatten. Danke für alles, was du bist. Neun.

9: Ich bin nur das, was sich von dir auf mich projiziert, also danke ich DIR für deine Anerkennung und wie du deine eigenen NEUNER Momente in dir geehrt hast. Auf ein neues Ich und ein neues Du, während wir das Alte fühlen und ehren, was dazu bestimmt ist, etwas Größerem zu dienen, als wir uns beide überhaupt vorstellen können.

Amen zu dieser Neun. Ich liebe dich.

******

Gabriel Heartman
… ist Mitschöpfer, Lehrer und Moderator des Teams:  „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.] Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter www.soulfullheartwayoflife.com.

https://www.paypal.me/supportsoulfullheart

Originalbeitrag:

https://soulfullheartblog.com/2018/09/09/great-time-to-be-a-nine-oops-alive/

Bildquelle / soulfullheartblog

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Du freust dich über mein Angebot an übersetzten Texten, dann kannst du deine Freude gerne über PayPal zum Ausdruck bringen … … PayPal.Me

Vielen Dank.

Roswitha