Herzflüsterei: Rückläufiger Merkur-Flüstern (5.3.-26.3.)

Themen die von Aussen auf dich einprasseln dürfen/sollen von dir im vollen Bewusstsein wahrgenommen werden..dein Ego darf/soll durch dein Bewusstsein gereinigt werden..es darf/soll in diesem einen Moment, in dem der Trigger geschieht, im reinen Raum des Gewahrseins..in einem unpersönlichen Feld der Beobachtung..gewandelt werden.
Alles was du in diesem Jetzt-Moment abfängst kann im Ego nicht überleben und kann nicht weiter mit leidvoller Energie genährt werden.. alle Negativität wird sich auflösen.

Es geht in den kommenden Wochen um deine völlige Aufmerksamkeit auf die wahre Spiritualität..auf den Fokus, Verstand und Herz in eine Einheit zu bringen..beide Anteile dürfen/sollen auf das Göttliche ausgerichtet sein, um deine Schöpferkraft zu 100% nutzen zu können.
Gehe den Weg der Harmonie und des Friedens..gehe den weiblichen Weg, um neue Wege zu manifestieren und wenn es dich ein Trigger mal volle Breitseite erwischt..nicht schlimm..rudere zurück..atme dich zurück in deine Mitte.

In Liebe..Sam❤️

Rückläufiger Merkur-Flüstern (5.3.-26.3.)

Pic..Pixabay

Roswitha …

Als Anhang – passend zum Pfau – füge ich noch Jackie bei der Talentshow Britain Got Talent mit ihrer Version von „You are my world“ bei … und wünsche DIR, dass DU DEINE Welt IN DIR betrittst …

Du bist meine Welt, du bist jeder Atemzug, den ich mache.
Du bist meine Welt, jeder Schritt, den ich mache.
Andere Augen sehen die Sterne am Himmel.
Aber für mich leuchten sie in deinen Augen.