Herzflüsterei, Aprilflüstern 2019

Dein innerer, goldener Kern kommt in Bewegung. Glitzernde Fäden ziehen ihre Bahnen und verströmen ihren Duft der Liebe und des Mutes und verbinden sich mit den Segnungen des Universums. Halte dich an diesen Strömungen fest und lasse dich mitziehen. Es sind deine Seelenkräfte die sich ausdehnen..dein Lichtfeld..dein wahrer Schatz.

Nach den letzten, sehr intensiven 3 Monaten dieses Jahres tritt Ruhe ein, damit du die Dinge die geschehen sind und gewandelt wurden, in dir verankern kannst. Dein inneres Zuhause ist eingerichtet und jetzt geht es darum, es auch zu bewohnen..dich dort wohlzufühlen und als erste Anlaufstelle zu nutzen, wenn es dir nicht gut geht oder wenn du Fragen hast. Deine Intuition sitzt in jedem Raum deiner inneren Wohnung..ob du nun schläfst oder kochst oder putzt. Sie ist immer an deiner Seite, nur eben nicht im Aussen. Dort ist es ihr zu laut und sie mag auch nicht herumschreien, damit du sie hörst. In Phasen der Ruhe wird sie sich mit dir ins Bett legen und in Phasen der Kreation steht sie in der Küche neben dir und flüstert dir die Zutaten zu. Deine heilige männliche und heilige weibliche Seite wird so optimal versorgt und genährt, damit du sie für dich und deinen Seelenauftrag nutzen kannst..gerade auch für neue Projekte und neue Ideen.
Dein menschliches Haben-Wollen kannst du vor der Tür lassen..Dinge, um die du die ganze Zeit gekämpft hast..dir soooo sehr gewünscht hast. Es gibt einen Grund, warum diese Dinge nicht in deinem Leben sind und von dir ferngehalten wurden..es soll nicht sein..nicht Jetzt..vielleicht irgendwann oder auch gar nicht. Dieses Vertrauen und diese Hingabe an Gott ist nötig, damit die Baustellen und Hindernisse aus deinem Leben verschwinden.

Welcome April 🙏🏼

In Liebe..Sam❤️

Bild und Wort:

April-Flüstern