Herzflüsterei, Tagesflüstern vom 10.04.2019

Mutter Erde wird gereinigt und dies geschieht auch mit dir. Diese Reinigung geht in die tiefsten emotionalsten Schichten und dann noch ein Stückchen tiefer hin zu deinem heiligen Tempel..deinem inneren Garten..deinem wahren Zuhause. Der Weg dorthin wird ausgespült und mit jedem Spülgang kommst du der Wahrheit näher..kannst Dinge bewusster wahrnehmen..anders betrachten und dein Fokus soll darin liegen, zu lieben.

Liebevolle Gedanken zu dem Jetzt..Annahme und Akzeptanz des Jetzt.

Zwischen diesen Spülgängen wird auch gebohrt und geschrubbt, denn manchmal genügt das reine Klären nicht. Die Strömungen machen Halt..wie ein Detektor bleiben sie an einem Punkt hängen und lösen Verkrustungen. Eine immense Herausforderung für den menschlichen Verstand, denn alte Muster und Erfahrungen ploppen heraus..Gesteinsbrocken, die sich im Aussen als Hindernisse zeigen. Emotionen über Emotionen, die in deinem wahren Strahlen umarmt und aus der Dunkelheit erlöst werden möchten….und was kommt am Ende zum Vorschein??

Deine natürlichen Fähigkeiten, Gaben und Talente. Vielleicht fängst du an, Dinge anders wahrzunehmen..kannst plötzlich dein 3.Auge nutzen und siehst Bilder..oder du weisst plötzlich Dinge, die du eigentlich nicht wissen kannst..oder du hörst Dinge. Werde dir bewusst, dass du zu deiner speziellen Aufgabe geführt wirst..zu deinem persönlichen Auftrag auf Mutter Erde..es ist dein Geschenk.

Erhebe dich..richte dich auf..schüttle deine Zweifel von dir..deine limitierenden Gedanken, die Grenzen setzen. Mach dich weit..atme.. und dann mach dich noch weiter..und dann atme noch tiefer und noch weiter..bis du aus allen Nähten platzt. Dieses Kostüm ist dir schon lange zu klein.

In Liebe..Sam❤️

Pic..Pixabay

Tagesflüstern