„Die mächtigen Juni-Energien verstärken sich noch“ ∞ Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 02. Juni 2020





„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir werden immer nach den positiven Aspekten in jeder Situation suchen, die ihr dort auf der Erde habt. Wir werden weiterhin die Fortschritte betonen, die ihr alle macht, weil wir wissen, dass ihr keine Rückschritte machen könnt. Ihr könnt nicht zurückgehen, und wenn ihr etwas aus dem menschlichen kollektiven Bewusstsein bereinigt, das gelöscht / entfernt werden muss, neigt ihr alle dazu, die Erleichterung zu spüren, etwas heraus- und losgelassen zu haben, das unter der Oberfläche gebrodelt und geköchelt hat.

Ihr geht in eine Zeit hinein, in der die auf die Erde treffenden Energien, die als Antwort auf eure aktuellen Bitten hereinkommen, so mächtig sein werden … und wir können sehen, wie diese Energien das menschliche kollektive Bewusstsein auf sehr effektive Weise beeinflussen werden. Die Plejadier sind schon seit geraumer Zeit sehr aktiv darin, durch eine Vielzahl von Menschen zu kommen, und die Heilungsenergien, die die Plejadier der Menschheit derzeit zur Verfügung stellen, werden auf der ganzen Welt von denjenigen empfangen, die mehr als befähigt sind, diese Energien zu kanalisieren und im physischen Bereich zu verankern.

Die unsichtbare und weitgehend „nicht gefühlte“ Unterstützung, die die Menschheit gerade jetzt hat, war noch nie so groß. Es ist Zeit über die Führungsriege hinauszuschauen, die ihr dort auf eurer Welt habt, und euren Blick auf die höherdimensionalen Ebenen zu richten, wo die einzige Agenda darin besteht, zu helfen. Jetzt, da diejenigen unter euch, die diese Übertragung empfangen, die plejadische Energie erkennen, die zu eurer Unterstützung hereinkommt, wird es für euch Gelegenheiten und Möglichkeiten geben, euch noch mehr für die Energien von Sirius, Andromeda und natürlich Arkturus zu öffnen. Wir alle wollen helfen.

Wir möchten so sehr Teil dieser Wachstumserfahrung sein, die ihr gerade durchlauft, und wir sind denjenigen von euch so dankbar, die sich auf uns einstimmen und um die Unterstützung bitten, die euch immer frei und ohne zu zögern gegeben wird. Wir schauen niemals auf dich herab oder urteilen über dich, und wir laden dich ein, dasselbe zu tun, gerade was deine Mitmenschen betrifft. Es ist Zeit, dass dort auf der Erde Vergebung und Mitgefühl vorherrschen, und es beginnt mit jeder/jedem Einzelnen. Jeder einzelne Mensch kann Teil der Lösung sein, kann all jenen, die leider oder ängstlich sind, hilfreich zur Seite stehen.

Grafiktext: Wir verstärken die Energien, die wir in diesem Monat Juni schon immer mit euch teilen wollten, und – wie bereits mehrfach gesagt – wir sind nicht allein. Ihr könnt erwarten, dass die stabilisierenden Energien mit voller Kraft eintreffen werden, um euch jetzt und während des Rests eurer Reise, die ihr dort in der vierten Dimension macht, zur Seite zu stehen. Wir sind für euch da, und wir werden es immer sein. Wir lieben es, gemeinsam mit denjenigen von euch zu erschaffen, die uns und euch helfen wollen, und wir hören uns all eure Ideen an, wenn wir uns mit euch auf der Astralebene treffen. Nehmt also zahlreich Kontakt auf, und wir werden weiterhin so reagieren, als wärt ihr unsere eigenen geliebten Kinder.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag / Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=G_YS6uv-K1I&feature=youtu.be

Foto von: Karin Miller

©  https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

https://scontent-muc2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/101846528_10157395738827944_9093638473755131904_o.jpg?_nc_cat=107&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=IOVfyT7cFTgAX-Ob-DU&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=41a0fe96cfa6ea237fc14e18ea8f6e91&oe=5EF958DD