„Jeder große Augenblick“, 2. Juni 2020, Jennifer Farley

Mein Liebes, du hast dir eine, wenn auch kurze und von manchen unerwünschte, Ruhepause von der Kakophonie deiner Welt verschafft. 

Nun, der Lärm scheint sich jetzt verdoppelt zu haben. (Lächelnd)

Alles, was du von nun an tust, kann das Gewicht auf der Waage sein, das alles wieder ins Gleichgewicht bringt.

Nimm dir heute einen Moment Zeit und tauche tief in deine Gedanken ein …

was ist es, worauf du dich konzentrierst?

Du kannst den Weg der Trennung / Spaltung gehen … du kannst dich aber auch dafür entscheiden, deine Erdenebene und deren Bewohner als friedlich und einander liebevoll und wohlgesonnen sehen.

Denke daran, dass jeder große Augenblick in der Geschichte deiner Erde mit einem geflüsterten Gebet begonnen hat.

Schöpfer ~

Wort- und Bildquelle:                                                                

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.