Schumannfrequenz, Die Anomalien bleiben weiter bestehen … 03.09.2020 (Thomas Bretho & Giuliana Conforto)

Wie gestern schon gezeigt … tut sich was … https://www.esistallesda.de/2020/09/02/nanu-was-haben-diese-anomalien-auf-dem-frequenzbild-zu-bedeuten/

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

SCHUMI VOR EINEM QUANTENSPRUNG? – 2.9.2020

Jeder Herzschlag ist individuell, anders wie alle zuvor. Nur vor unserem Ableben, wird der Herzschlag linear und wiederholt sich dauerhaft in gleicher Frequenz und so sieht das auch bei Schumi. Eine extrem lange Phase, die sehr an einen „Sprung in einer Platte“ erinnert und, – es sind keine Messstörungen wie man vermuten könnte. Die Leitfrequenz F1 hat sich bei ca. 8 Hz eingerastert, alle anderen Frequenzen liegen unter ihren Leitwerten was darauf hindeutet, dass sich eine neue Grundart des Denkens formiert, da diese Frequenze dauerhaft den kausalen Grundtonus des Denkens regulieren. Diese Konstellation fördert in der Leitfrequenz das rationale Denken, das im Wettbewerb um das tiefe kognitive Denken um seine Vorherrschaft ringt, – die Vermischung beider Denkarten erzeugt neue Wahrnehmung und die muss man erst einmal bewusst umsetzen. Woher die Unfähigkeit der Frequenzen kommt, sich harmonisch neu einzukoppeln um eine Stehende Welle auszubilden ist unklar, – viele Faktoren haben darauf Einfluss aber die Gesamtsituation deutet darauf hin, dass sich signifikante Veränderungen in der Resonanzschwingung ergeben, die noch nicht abgeschlossen sind und da das Verhalten von SCHUMI völlig neu ist, kann nur der persönliche Erfahrungsaustausch dazu beitragen, das, was wir hier gerade erleben auch zu verstehen und dazu seid ihr natürlich herzlich in der Kommentarzeile eingeladen.

„SCHUMI UP-DATE“ …. Die Anomalie bleibt weiter bestehen und dennoch gibt es neue Erkenntnisse: Zum einen die Störungen in der Ionosphäre, wobei auffällt, dass sie vom 31.8 zum 1.9 einen ganz massiven, durchgehenden Absturz hatte, – danach fingen die Anomalien an und das zeitgleich mit der Verschiebung des Nordpols. Jetzt zum Nachmittag haben wir auch den Beweis, dass das keine Messstörungen sind, denn die A4 Amplitude lädt sich trotz der Anomalie als einzige auf, wie man an den aktuellen A-Werten sieht. Die Frequenzen haben sich fest eingerastert, aber nur die Leitfrequenz F1 liegt deutlich über ihren Wert bei über 8 Hz, – alle anderen liegen unter ihren Leitwert und das konstant, was zu dem aktuellen Resonanzbild führt, das bisher einzgartig ist und was für mich bedeutet, dass sich die Frequenzen neu ausrichten, da sich die Nordpol Achse verschoben hat. Etwa so, als würde sich die Trommel auf der man immer mit der gleichen Bewegung einschlägt, nun etwas neigen, was zur Folge hat, dass sich die Tonfrequenzen ändern und dadurch neue Obertonschwingungen ausbilden …

Hendrik de Cuvier

Elina Kirsche Infos

von Facebook Thomas Bretho /
Entnommen von https://emmyxblog.wordpress.com/2020/09/02/schumann-resonanzen-aktuelle-werte-erklart-von-thomas-bretho/

https://docplayer.org/20696943-Giuliana-conforto-das-sonnenkind-von-der-geburt-der-inneren-sonne-deutsch-von-julia-rader-und-sabine-schirmer.html