Celia Fenn: „Das Auge des Sturms“, 07. Oktober 2020

Hast du an dir selbst bemerkt, dass du dich in deinem physischen Körper immer dann unwohl und verängstigt fühlst, wenn du dich zu sehr mit den Nachrichten und dem, was „da draußen“ vor sich geht, beschäftigst? Mir geht es auf jeden Fall so.

Eine meiner besten Lösungen zu dieser Zeit ist es, in der Natur spazieren zu gehen. Glücklicherweise habe ich die Natur direkt vor meinem Haus, wo ich auch diese wunderschönen Blumenbilder aufgenommen habe.

In der Natur zu sein hilft uns, uns in unserem Herzen zu zentrieren, unser Gleichgewicht zu bewahren und im Auge, als(o) das Auge des Sturms zu sein.

Lass das Chaos um dich herum toben … bleibe in deiner Mitte und damit in Ruhe und im Frieden (mit dir).

Die Kunst besteht darin, sich auf das höhere Bewusstsein zu konzentrieren und tief durchzuatmen.  Und vor allem langsamer zu werden.

In einer mehrdimensionalen Realität gibt es mehr als eine mögliche Zeitachse und ein mögliches Ergebnis. Du wählst, welche Ausfahrt du nehmen und wohin du gehen möchtest. Deine Zukunft hängt nicht von einer Wahl (in USA) oder einer Abstimmung ab, sondern von den Entscheidungen, die du aus dem Herzen und im Einklang mit deiner Seele triffst.

Das heißt nicht, dass du nicht wählen sollst, wenn du dies wünschst. Du solltest dir aber auch bewusst machen, dass die Schaffung der Realität so viel mehr beinhaltet und dass das, was du fühlst und träumst, ebenso wichtig ist.

Du „prägst“ deine Energiesignatur in die Realität ein, wie es eine Blume tut, und du kannst die gleiche Energie der Schönheit und der Harmonie wie eine Lilie auf einem Feld halten.

Du kannst das friedliche und schöne Auge des Sturms sein, während im außen das Chaos tobt.

Liebende Grüße an alle … Ich wünsche euch einen ruhigen, friedvollen und ausgeglichenen Tag!

❤ ❤ ❤

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de