Jada A. Seidl, Shift Update, +++ NEWSTICKER 7/10+++

Und wieder geht es vielen von euch in der dunklen Nacht der kollektiven Seele grottenschlecht. Deshalb ein kleiner Leitfaden, um deine Erinnerung aufzurütteln.

Mit dem Wechsel in den Monat 10 bewegen wir uns sehr nah an der Nullpunktenergie und verankern damit höhere Oktaven der Quellcodierung.  Durch unsere Bereitschaft, bewusst oder unbewusst, öffnen wir damit eine Menge Blöcke emotionaler Traumata. All das geschieht mit Feuerenergie um auf unserer Ebene der DNA die Souveränität der galaktischen DNA freizulegen / zu aktivieren.

Es geht darum die Kordeln, die seit unserer Geburt in dieser Welt geknüpft wurden, zu lösen. All diese Verknotungen thematisieren sich im unteren Bereich der Physis, dem Zelldatenspeicher der Verkörperung samt Lektionen und Lehrinhalten,  dem Wurzel und Sakral Chakra, dadurch entsteht in deiner gesamten Verkörperung immenser Druck.

Der menschlich/kollektive Aspekt fällt bis zum Zenit ( 13/10 wenn Mars so brilliert wie erst in 35 Jahren wieder) in Dramen vielschichtiger Art.

Die Himmelsbühne befeuert seit  Freitag dem 2/10  Archetypische Veränderungen und Durchbrüche damit sich unser neuer Charakter aufbauen lässt.

Den Beginn der Arbeitsreichen Transformativen Phase zeichnete das Stelldichein von Mondin und Mars  orchestriert von Saturn was  wiederum das Januar Stellium aufgreift um Ballast von Zeit und Ordnung für Realität zu beseitigen. Merkur unterstützt in der linken Hirnsphäre die Selbstanalyse, die Art und Weise wie wir mit allen Aspekten  unseres derzeitigen Lebens umgehen/agieren. Uranus  befeuert Störung und Lösung.

Während wir die alten Templates  und Dynamiken der 3. Abmessung verlassen, knacken wir  die trennende Membrane von Innen nach Außen, encodieren alle alten Codierungen damit die 5. Vibrationsfrequenz in dieser Verkörperung, die multidimensionale galaktische DNA- dein Avatar- hervortreten kann.  

Eine extreme der Energie der Perspektivenverschiebung die jeder Erdling fühlen kann.

Was den Oktober von den anderen Monaten des Jahres  deutlich unterscheidet, ist, dass die Veränderung in einer Tiefe des Inneren stattfindet, die wir bis jetzt noch nicht gekannt oder gewöhnt sind.  Die Strömung im Fluss, des Panta Rhei ist schneller.

Du kannst nicht umkehren aber du kannst festlegen wie, ob du positiv oder negativ diese Stromschnellen reitest.

Es ist Zeit,  alles was dir erzählt wurde, was du dir selbst geschaffen hast, erneut zu prüfen um die falsche Befüllung deines Körpers zu leeren.

Und ja, da ist auch die  Angst mit ihrem riesigen Spektrum die auftaucht wenn sich bestimmte Situationen ergeben. Ängste und Blöcke die wir automatisch abschalten wollen um nicht zu tief  mit der bereits encodierten Realität darüber nachdenken zu wollen. 

Mach dir bewusst, du fütterst dieses Programm, dein Programm selbst schon sehr lange. Nur das menschlich kreierte Ego will sich verstecken, weglaufen vor dieser Wunde.

Dennoch ist das große triggern der Emotionen , der Erinnerungen so notwendig wie noch nie zuvor um genau jetzt ausgespült zu werden.

Das Triggern durch Emotionen und Erinnerungen schiebt uns genau in die Richtung deren Antwort Angst ist, versetzt unser gesamtes System automatisch wieder in kumulierte Dichte der Verkörperung.

Auch eine Wahrheit ist, dass wir diese Ängste während des Feuertachionenzustrom 1000fach intensiver fühlen als bisher, da auch die kollektive Qualia des Feldes  mit einer Menge schockierender oder überraschender Nachrichten, Muster und Programmierungen durch uns hindurchfegt. Eine Flutung unseres Systems zur Aufdeckung des Verborgenen um Änderungen vorzunehmen-  Handlung, Art und Weise auf Herzebene.

Aber erinnere dich,  es gibt da diese eine Millisekunde die wichtig ist.

Die Sekunde der Entscheidung deinem üblichen  Prozess nicht zu folgen, sondern deinem Herzen die Energie übernehmen zu lassen, was hinter dieser Wunde, dem Block der Angst steckt.

In dem Moment wo dein Herz öffnet transzendiert eine große innere verkapselte Schicht und du bemerkst die Angst in irgendeiner Art verletzt zu werden war das was dich abhält vorwärts zu schreiten.

Souveränität erfordert eine Neugestaltung sich unseren Ängsten und Enttäuschungen, ihrer Lähmungen und Unentschlossenheit, die wir sowohl uns selbst und nach außen in/als Erwartung transferieren, entgegen zu stellen.  Toxizität die uns von innen heraus vergiftet und es schwer zulässt, während das Adrenalin den Körper flutet, uns zentriert zu halten und noch schwerer inspirierend im Moment nach vorwärts gerichtet zu sein.

Nichts von dem was uns bisher die letzten 13.000 Jahre ausmachte kann in den Kreislauf des neuen Systems mitgenommen werden – die Aufforderungen werden tiefer und vielfach hyperbeschleunigt so nahe am Nullpunkt.

Die Dinge sind nicht das was sie scheinen, was wir dachten, was wir über sie wissen, verändere die Perspektive um die Verbindungen hinter der Kulisse und ihre exponentielle Ausdehnung zu betrachten.

All das Geschehen rund um den Erdball, die soziale Distanz ist nicht da um auf etwas zu warten, sondern uns aktiv auf die Kultivierung der größeren Verbindung der Einheit mit- und zueinander , der vollen Aktivierung der Souveränität vorzubereiten.

Wegen deiner Disziplin bist du da angekommen wo du jetzt bist. Disziplin definieren wir als schweres  Wort, aber tatsächlich verpflichtet Disziplin sich nur die höchste Version deines Selbst herauszuschälen.

Deine nächsten Beteiligungen erfordert die Veredelung deiner inneren Stärke außerhalb jeglicher Komfortzone.

Wachsende Spannungen die alle die kollektive Alchemie beeinflussen.

Niemand  außerhalb dir Selbst kann dich lehren aufzuwachen, die Transmutation zum Avatar geschehen zu lassen. Du wächst, wandelst und räumst nur durch Innen und nicht umgekehrt – sei dir bewusst was du zu jeder Sekunde deines Lebens durch interagieren, handeln durch dich selbst initiierst, im Panta Rhei machts aus was du bist.

Körperempfindungen – während unser organischer Körper mehr Licht in fusioniert treten  Verdauungsprobleme, linksseitige Druckkopfschmerzen, Zelldruck, Wirbelkanalschmerzen , Extremitäten bitzeln, Taubheitsempfinden, Sprachschwierigkeiten, Amnesie, Vagusschmerzen, Kieferschmerzen , meist rechtseitig, Verbrennungsähnliche Pusteln /Ausschläge, neue Feuermale, Wachstumsschübe, Farbveränderungen Augen, Häutung/Schälung,  verlängerte Mensis, Gonadenschmerz,  Nasenbluten und unspezifische Nervenschmerzen  auf.

Ich sehe dich, wir sehen uns ewiglich verbunden in Liebe

J.A.

Ach ja die ausgleichende Energie der Feuerenergie ist WASSER – in jeder Form innerlich und äußerlich