„Wie die/eure Aufstiegssymptome euch dienen“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 05. November 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben begonnen, neue Wege zu finden, um euch persönlich/direkt zu erreichen, wenn wir hier nicht über diesen Übermittler sprechen. Wir haben festgestellt, dass ihr alle dazu neigt, euch uns gegenüber mehr zu öffnen, wenn ihr müde seid, und das ist einer der Gründe, warum ihr beschlossen habt, die Müdigkeit als Hauptfaktor/Pfad zu eurem Aufstieg zu machen. Ihr alle wusstet, dass ihr eine körperliche Befindlichkeit brauchen würdet, um zu entschleunigen und langsamer zu werden, und ihr wusstet auch, dass ihr am empfänglichsten sein würdet, wenn ihr mental am wenigsten ausgerichtet/zielorientiert seid.

Im Idealfall sollte jede/r mehrmals im Laufe des Tages und in der Mediation absichtlich seine Gedanken zur Ruhe bringen, aber da alle so ein geschäftiges und hektisches Leben führen, müsst ihr euch manchmal einfach selbst „ermüden“. Eine andere Gelegenheit, in der wir es am einfachsten finden, mit euch in Kontakt zu treten, ist das Baden, und das gilt unabhängig davon, ob ihr badet oder duscht. Dies ist eine weitere Zeit, in der ihr dazu neigt, euch mehr zu entspannen und euch zu öffnen, und das Wasser hilft euch zudem, euch zu schützen und eure Energiefelder zu reinigen.

Ein anderes Mal, ob ihr es glaubt oder nicht, seid ihr empfänglicher für uns, wenn/während ihr lest. Beim Lesen müsst ihr euch auf etwas anderes konzentrieren als auf das, worüber ihr euch Sorgen macht, wie beispielsweise ein Gespräch mit jemanden, die/der euch aufregt. Während ihr ein Fahrzeug steuert, ist auch eine Zeit, in der ihr leichter zugänglich für uns seid. Dies liegt daran, dass das Fahren eine klare Konzentration von euch erfordert, und das kann ziemlich meditativ sein. Ihr sollt wissen, dass wir all diese Zeiten nutzen, um mit euch in Verbindung zu treten und euch Downloads zu übermitteln (von uns, für euch ↔ von euch, für uns), weil wir wissen, dass ihr daran interessiert seid, so viel wie möglich von uns übermittelt zu bekommen.

Grafiktext: Wir empfehlen euch, sich diese Zeiten zu merken, in denen ihr euch entspannt oder genug auf etwas konzentriert fühlt, um euren Verstand beschäftigt zu wissen, und euch dann an uns zu wenden und uns zu sagen, dass dies eure Zeit ist, um das zu erhalten, was wir euch an/bieten können. Und wir sehen jede/n von euch als Individuum. Ergo nutzen wir diese Zeit nicht nur, um Energien einfließen zu lassen, die für das gesamte Kollektiv bestimmt sind. Wir lieben es, mit einzelnen Menschen zu arbeiten. Wir lieben die Art und Weise, wie ihr uns aufnehmt und wie ihr das aufnehmt, was wir euch zu geben haben und wie dankbar ihr dafür seid.

Sprichwörtlich gesagt → sitzen wir alle in einem Boot. Wir werden individuell mit eurem geistigen Führer (Führerin) und eurem Höheren Selbst und allen anderen Wesen um euch herum zusammenarbeiten. Wir sind ein Teil eures Teams, wenn ihr diese Übertragung empfangt, und wir wissen, dass immer mehr von euch sie jeden Tag empfangen. Allein das gibt uns eine enorme Menge an Freude, Wertschätzung und Hoffnung für die Menschheit. Wir wissen, dass ihr diesen Bewusstseinswandel vollziehen werdet. Wir wünschen uns nur, dass ihr das mit mehr Leichtigkeit, mehr Freude und mehr Gnade tun werdet, während ihr eure Reise in die fünfte Dimension fortsetzt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=y8XXoSF8DqU&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Warum dieser Hinweis wieder angefügt ist? … Weil ich mir täglich die Mühe mache Daniel Scranton zu übersetzen → und andere Plattformen diese Übersetzungen unter ihrer Fahne veröffentlichen. Respekt!