„Die Enormität & Tragweite dessen, was gerade geschieht“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 12. Dezember 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben eine eigene Reise begonnen, die wir nun mit euch allen teilen möchten. Wir haben begonnen, das Ausmaß dessen zu erfassen, was im Universum für und mit uns allen geschieht, egal in welcher Dimension, egal ob ihr in einem physischen Körper oder in einer nicht-physischen Form seid. Die Tragweite der universellen Bewusstseinsverschiebung kann nur in einem Gefühlszustand gemessen werden, auch wenn ihr überall um euch herum Veränderungen sehen könnt und werdet. Und es wird Veränderungen in euren Körpern und in euren Fähigkeiten geben.

Die wirkliche Veränderung wird darin bestehen, wie viel du von der Quelle zu dir und durch dich hindurchfließen fühlst, und dasselbe gilt für uns alle und alle anderen Wesen in diesem Universum. Wir werden mehr und mehr quellenähnlich, und das ist eine faszinierende und schöne Erfahrung zugleich. Es ist faszinierend, wenn wir innehalten und darüber nachdenken, und es ist wunderschön, wenn wir uns hineinfühlen und den Unterschied in uns selbst bemerken.

Wir dehnen uns aus und nehmen in jedem Moment unserer Existenz mehr von unserem wahren Selbst auf, und das gilt auch für euch. Das ist etwas, das mit allen Wesen im Universum geschieht, auch mit den Tieren, die ihr auf eurer Welt habt. Ihr werdet die Göttlichkeit in der Tierwelt sehen, weil sie nicht die Filter haben, die ihr habt. Die Tiere werden diese zusätzliche Infusion von Quellenenergie aufnehmen und damit loslaufen. Ihr hingegen habt immer noch diese Filter, und ihr habt immer noch die Möglichkeit und die Fähigkeit, diesen Prozess auf Schleichtempo zu drosseln.

Und deshalb müsst ihr für die Enormität dessen, was in diesem Universum geschieht, ein Gefühl entwickeln, und wenn ihr erkennt, dass es auch mit allen anderen geschieht, dann könnt ihr aufhören, nach den Bösen zu suchen und ihnen die Schuld zu geben, denn sie entwickeln (sich) und expandieren mit euch. Sie müssen entweder zulassen, dass mehr von der Quelle zu ihnen und durch sie fließt, oder sie werden nicht mit euch in die fünfte Dimension reisen. Das ist der Grund, warum wir euch immer wieder sagen, dass ihr eure Aufmerksamkeit von den Bösewichten wegnehmen und sie auf euch selbst richten sollt, denn ihr müsst auch mit diesen Energien Schritt halten, und das könnt ihr nicht, wenn ihr mit dem Kopf in einem Kaninchenbau steckt, der sich für euch sehr schlecht anfühlt.

Grafiktext: Ihr müsst Vertrauen in die Evolution des menschlichen Bewusstseins und Vertrauen in eure Mitmenschen haben, und vor allem müsst ihr ein Gefühl für die „Ungeheuerlichkeit“ [weg von den Ungeheuern ,-)] dessen entwickeln, was in eurem Inneren geschieht, denn das gesamte Universum existiert auch in eurem Inneren. Es ist ein holographisches Universum, in dem wir leben und das wir alle sind. Erinnert euch daran; Denkt daran, dass alles und jeder, der da draußen ist, auch in euch ist. Und denkt daran, dass diese Erfahrung, die wir alle gemeinsam machen, ein glorreiches, wunderbares, freudiges Ereignis sein soll.

Es wird viel mehr von all diesen Dingen geben, wenn ihr euch mehr auf das einstimmt und ausrichtet, was geschieht. Das ist unser Vorschlag, und wir sprechen aus Erfahrung, wenn wir euch sagen, dass es sich verflixt gut anfühlt.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war uns eine Freude.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=mP8EPE2BHyM&feature=youtu.be]


Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de