Das Sternentor für die Verschiebung Anfang 2021 ist vollständig geöffnet, Georgi Alexandrov Stankov

von Georgi Alexandrov Stankov, geschrieben am 29. Dezember 2020

Gestern haben wir gekämpft und die heftigste Schlacht gegen die Dunklen, die den bevorstehenden Shift / Übergang (Transition) verhindern wollten, gewonnen und sie erfolgreich besiegt. Der Kampf war noch schlimmer als die Schlacht, die wir Ende März 2020 gegen die abtrünnige Atlantische Gruppe gewonnen haben (siehe hier: http://www.stankovuniversallaw.com/2020/08/what-happened-7-years-ago-as-a-template-for-august-2020-10/ und hier: http://www.stankovuniversallaw.com/2020/05/melchizedek-acknowledges-the-new-study-and-spiritual-centres-in-italy-and-our-lightwork/).

Ich werde euch die Details ersparen, da wir nicht länger in diesen dunklen, bösen Erfahrungen verweilen wollen, aber Amora und ich haben diese tödliche Schlacht nur knapp überlebt. Die massiven Angriffe mit psychotronischen Waffen [AzÜ: * Psi-Waffen, psychophysische Waffen, mentale Waffen] waren den ganzen Tag auf mich gerichtet und auf Amora während der frühen Morgenstunden. Tatsächlich haben sie jedoch bereits vor fast 2 Wochen auf einer niedrigeren Ebene begonnen, und das habe ich bedauerlicherweise nicht bemerkt.

Nachdem ich meine innere Selbstzufriedenheit und die mangelnde Aufmerksamkeit eines Lichtkriegers, der mehrere Monate hintereinander von den Dunklen in Ruhe gelassen wurde, überwinden konnte, erkannte ich gestern Abend, was vor sich ging und startete sofort einen Gegenangriff, mit Hilfe aller Lichtkräfte in diesem Multiversum und dem Urschöpfer. Ich eliminierte diese neue böse Gruppe dunkler Entitäten aus diesem Multiversum, aus dem diese ausgeklügelten psychotronischen Angriffe kamen, und warf sie in die Leere, zur weiteren Verwertung ihrer gestörten Seelen. Es war ein echter Triumph und einer der erhebendsten Momente in meinem Leben.

Diese Gruppe steht in enger Verbindung mit der verlierenden dunklen Kabale auf der Erde und dies war ihr letzter verzweifelter Versuch, das Unvermeidliche zu verhindern – den Übergang / Shift Anfang nächsten Jahres, nachdem alle Downloads in diesem Jahr auf die erfolgreichste Weise durchgeführt wurden.

Es war eines der dramatischsten Ereignisse in meinem Leben und wahrscheinlich das unangenehmste, das ich je erlebt habe, da die Angriffe sehr persönlich und direkt auf den Kern meines Seins gerichtet waren. Ihr habt keine Ahnung, wie böse diese Wesenheiten sind und wozu sie fähig sind: Wie effektiv sie sogar den stabilsten und standhaftesten Lichtkrieger auf diesem Planeten – mich selbst – für eine kurze Zeit entgleisen lassen können. Die Menschen des neuen Zeitalters haben keine Ahnung, was für ein brutaler kosmischer Krieg derzeit um die Erde und die Menschheit tobt, und sie können sich weiter ihrer Licht- und Liebeillusion hingeben.

Diese bösesten Wesen wollten die Aktivierung der dreifachen Flamme des Lebens, des Sitzes der Seele, bei und in allen Aufstiegskandidaten verhindern, die ich seit der Öffnung des Portals zur Wintersonnenwende, beginnend am 16. Dezember, weltweit durchführ(t)e.

Wie ich berichtet habe, wurde meine dreifache Lebensflamme am 1. Juli 2019 aufgerüstet, um sich mit den dreifachen Lebensflammen aller Aufstiegskandidaten zu verbinden und sie auf die Verschiebung vorzubereiten, ja, um tatsächlich die Verschiebung auszulösen, da sie im Wesentlichen durch diese drei Flammen in einer Kombination mit ständigen massiven Downloads von Quellenenergien angefacht wird. Aus diesem Grund wurde meine dreifache Lebensflamme am 1. Juli 2019 vollständig mit den Welt-Herzchakra-Zentren (den Brunnen der Freiheit) in Italien und Vancouver, Nordamerika, verbunden, um diese globale Funktion ausüben zu können.

Diese böseste Gruppe von E.T.s wollte genau diese globale Funktion verhindern, in der ich die Rolle des Hauptdarstellers spiele, und begann mich mit massiven Downloads von Angstmustern direkt in meine dreifache Flamme des Lebens zu strahlen, so dass ich unter akuter Erstickung litt und kurz davor stand zu ersticken … bis ich erkannte, was vor sich ging. Sie versuchten auch, meine liebevolle Verbindung zu Amora zu zerstören, da wir die Hauptaktivatoren der PAT-Supernova (Planetare-Aufstiegs-Team-Supernova) sind, die den bevorstehenden Shift / die finale Verschiebung tatsächlich antreiben, aber sie scheiterten rundum.

Nachdem ich diese übelste Gruppe von E.T.s eliminiert hatte, hörten die psychotronischen Angriffe plötzlich auf und ich konnte wieder atmen. In dieser Nacht konnte ich zum ersten Mal ruhig schlafen und wachte am nächsten Morgen in guter Verfassung auf. Das beweist, dass ich einige Zeit unter diesen bösartigsten psychotronischen Angriffen gestanden haben muss, da ich mich den ganzen Dezember über nicht gut gefühlt hatte.

Meine Entscheidung, diesen Energiebericht zu schreiben, ist die bekräftigende Bestätigung, dass jetzt das Sternentor für den Shift vollständig geöffnet ist und die PAT-Supernova zünden kann. Ich erwarte die Manifestation der finalen Verschiebung Anfang Januar, definitiv noch bevor Biden der neue Präsident wird, da dies auf unseren aufsteigenden Zeitlinien nicht passieren wird.

www.stankovuniversallaw.com

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha