Linda Li, Die göttliche Ankündigung, 28. Dezember 2020

Liebe Kinder auf Erden, ich bin eure Göttliche Mutter, die Mutter der gesamten Schöpfung. Ich komme heute, um Neuigkeiten mitzuteilen.

Der Planet ist emporgehoben worden. Die Menschheit wird jetzt als eine ganz neue menschliche Rasse eingestuft, die ICH BIN-Rasse. Infolgedessen muss sich die planetenweite Struktur verändern und das Göttliche ist damit beschäftigt, dies zu tun.

Mit anderen Worten, das Göttliche ist dabei, ein neues System und eine neue Struktur für den Planeten und die Menschheit einzuführen, um dem Stand des Planeten und der neuen menschlichen Rasse zu entsprechen. Das neue System basiert auf der Göttlichen Struktur und den geistigen Gesetzen und geistigen Weltfunktionalitäten / spirituellen Wirkungsweisen der Welt.

In anderen ähnlichen Sternennationen und Systemen sind die spirituellen Gesetze vorherrschend. Mit anderen Worten, die Gesellschaften basieren auf den spirituellen Gesetzen. Die leitenden Organe sind spirituell inspiriert und haben eine Hierarchie, die auf dem Spirit/Geist basiert. Das ist der Entwurf/das Design für das Funktionieren einer spirituellen Gesellschaft und jetzt hat der Planet Erde das Privileg, diese neuen Systeme aktionsbereit zu haben.

In den nächsten Monaten, nach der Installation dieser spirituell basierten Gesetze und Regeln, wird sich die Gesellschaft verändern müssen. Die menschlichen Beziehungen werden die Veränderungen widerspiegeln müssen. Spirituelle Praktiken werden die Norm sein und die höchste leitende Körperschaft auf dem Planeten ist göttlich gesandt und regiert als Spirit/Geist in menschlicher Form.

Ihr, meine lieben Kinder auf der Erde, die Gemeinschaft der Lichtarbeiter, werdet in die Göttliche Pflicht treten müssen und eure Führungsrollen als Wegweisende übernehmen. Es spielt keine Rolle, welche Göttlichen Rollen ihr vor eurer Geburt unterschrieben habt, wichtig ist, die Rolle zu beginnen, zu der ihr euch verpflichtet habt. Es ist an der Zeit, euer Licht leuchten zu lassen. Alle Lichtarbeiter sind aufgerufen, und es ist JETZT die Zeit Maßnahmen/Handlungen zu ergreifen, meine Lieben.

Der Planet ist an einem ganz neuen Ziel angekommen. Die Menschheit hat nun den Punkt der Evolution erreicht und die alten Wege des Seins und Handelns werden nicht länger unterstützt. Neue Wege des Seins und Handelns müssen beginnen. Herausfordernd, ja, aber machbar. Das ist der Punkt, an dem ihr, die Lichtkrieger/innen, ins Spiel kommt. Eure Brüder und Schwestern brauchen euch, um ihnen den Weg zu zeigen und sie dorthin zu führen, wo ihr seid. Und das ist der Grund, warum ihr Wegweisende genannt werdet.

Liebe Kinder auf Erden, die Zeit ist gekommen. Ihr seid aufgerufen … und dieses Mal ist der Ruf der Pflicht laut und deutlich. Ihr werdet gebraucht und die Zeit ist jetzt. Es spielt keine Rolle, was ihr denkt, was eure Rolle ist oder wo ihr euch befindet, eure Zeit ist reif und fällig. Alle Lichtarbeiter/innen auf dem ganzen Planeten wurden (auf)gerufen und es ist in der Tat an der Zeit!

In den kommenden Tagen und Wochen werden die planetenweiten Veränderungen beginnen. Eine weitere Runde der Erdveränderungen ist im Gange. Mutter Erde hat ihren Umzug bereits begonnen. Sobald der Planet die Bewegung wahrnimmt & diese sicht- und spürbar wird, ihr Lieben, wird die Menschheit nach Antworten suchen und einige werden eure Hilfe brauchen.

Macht euch bereit, ihr Lieben. Helft euren Brüdern und Schwestern.

Lasst den Planeten wissen und durch euch spüren, dass Gaia sich verändert hat. Mutter Erde durchläuft einen Neuzuordnungsprozess. Das heißt, auch die Menschen erleben den Aufstieg. Alle Veränderungen sind notwendig. Und am Ende des Tages wird der Planet Erde einen vollkommen neuen Körper und die Menschheit wird ein vollkommen neues Zuhause haben.

Der Prozess ist notwendig, und dieser Prozess ist schon lange im Gange. Doch erst jetzt hat die Menschheit erkannt, was geschieht, und das ist in Ordnung. Die Menschheit wird in Ordnung sein (durch euer Sein und Wirken).

Vertraut dem Prozess. Er wird vom Göttlichen geführt und der ganze Prozess wurde von eurem Vatergott und Gaia akribisch geplant. Alles ist unter der Kontrolle des Göttlichen und eures Vatergottes. Sorgt euch nicht, ihr Lieben.

Ich liebe euch, liebe Kinder meines Herzens. Ich bin eure Göttliche Mutter. Geht jetzt in Frieden.

So ist es.

Linda Li

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de